14

384 35 11
                                    

I really want to go back

to the dazzling timesThe beautiful days when we were always together

Jongdaes p.o.v

Ab dem Tag wurde alles besser.

Sera strengte sich mehr in der Schule an, und es gab keine Probleme zwischen uns. Bomi aber verhielt sich merkwürdig.

"Was? Wieso Chen, wieso tust du mir das an?" Rief sie fassungslos.

"Tut mir leid, aber ich habe und werde keine Zeit für dich haben. Hat persönliche Gründe."

"Verdammt weißt du wie schwer es war herauszufinden auf welcher Schule du bist? Es hat mich fast meine ganze Kraft gekostet um dich aufzuspüren."

Ich sah zu Boden. "Tut mir leid."

"Nein Chen, mir tut es leid." Sagte sie und verließ den Raum. Direkt nach ihr kam Sera mit ihrer Schuluniform mit einem Lächeln rein.

"Wie geht es dir?" Fragte sie zögernd. "Ganz gut." Lächelte ich und zog sie hinter die Tür um ihr einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Wolltest du was?" Fragte ich.

Sie überlegte. "Nein,.. ist egal. Vergessen." Sie setzte ein Lächeln auf und verließ den Raum.

Als der Unterricht endete und alle, inklusiv Sera weg waren fing ich langsam an den Raum aufzuräumen.

Auf dem Boden direkt neben den Mülleimer entdeckte ich einen zerknüllten Zettel. Ich hatte vor ihn weg zu werfen, doch als Seras Name hervor schien entknüllte ich ihn sofort und konnte nicht glauben was dort stand.

'Angenommen an einem zwei jährigen Austausch nach England'

Ich setzte mich auf einen Stuhl um zu realisieren was passiert ist.

Ich kann nicht zu lassen, dass Sera wegen mir so eine große Chance entgeht. 

So darf das nicht sein.

Ich muss sie aufhalten. Sie weiß nicht was sie verpasst.

Meine Entscheidung stand fest.

Ich würde alles tun damit sie zum Austausch geht.

Auch wenn ich sie dafür wieder verletzten muss.

demeanour | jongdaeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt