Ich wachte auf und es kam mir vor als hätte ich stunden geschlafen.ich sah auf mein handy und sah das es schon 12 war, da bemerkte ich auch das ich 6 verpasste anrufe von Mia hatte. Ich glaub ich sollte sie mal anrufen. Eigentlich hatte ich noch nie so gut geschlafen oke vielleicht doch und zwar im bauch meiner mutter. Naja egal ich nahm mein handy und rief mia an. Direkt nach dem 2 klingeln nahm sie ab.
"Heii" sagte ich
"Hei einfach nur heii"
"Ähmm ja was sollte ich schon sagen"
"Warst du schon auf facebook??"
"Nein wieso?"
" Na ganz einfach weil da fotos hon dir und jakob siiind" schrie sie mich fast an.
"Moment was??" Erst jetzt realisierte ich was sie überhaupt was sie gesagt hatte.
"Jaa voll süss übrigens und untendran stehen so sachen wie #badboyundnerd und solcher blödsinn"
"Glaubst du das war jakobs idee?"
"Ich weiss nicht glaubs aber nicht er hat doch überhaupt keinen grund euer Date fotografieren zu lassen oder?"
"Du ich habe keine annung"
"Wie wärs damit wir treffen uns in 1 stunde bei starbucks und reden und analysieren alles genauer okey?"
"Ja ist gut ich bin dabei bis dann"
"Bis dann süsse" flötelte sie ins telefon.
Ich stand auf lief ins bad danach schaute ich was ich wohl anziehen könnte. Schliesslich entschied ich mich für ein adidas t-shirt hotpans adidas schuhe und ein kleines rucksäckchen.(bild)Als ich in der küche ankam sah ich einen zettel wo drauf stand das niemand zu hause ist und erst spät zurück kommen würden. Hmm besser so, ich schnappte mir ein apfel und lief aus del haus zum glück ist starbucks nicht so weit von meinem zuhause entfernt. Ald ich ankam sah ich Mia wie sie draussen auf mich wartete wie immer ist sie pünktlich. "Heii" rief ich ihr zu. Sie kam grinsend auf mich zu und schrie ein "HEIII" zurück. Wie ich diese frau einfach liebe sie hat genau so einen schaden wie ich.
"Nicht schlecht süss siehst du aus" grinste sie mich an.
"Du siehst auch toll aus" (bild)"I know" zwinkerte sie mir zu. Wir liefen rein bestellten und setzten uns hin.
"Alsooo loss erzähl nochmal alles von vorne"
"Alsooo..." fing ich an.So hoffe das neue kapitel gefällt euch. Und was denkt ihr wusste jakob das mit dem fotos?
DU LIEST GERADE
"The Nerd Girl And The Badboy"
Romance*abgeschlossen* Und da stand er völlig lässig vor meiner tür. "Hey" sagte er lässig "hey was schauen wir uns für einen film an?" Fragte ich ihn. "Fast and furious 7 oder MIB" "hmm ich bin für fast and furious MIB finde ich eklig" sagte ixh angewider...