Kapitel 9

2.4K 71 0
                                    

Ich erzählte ihr alles und sie hörte mir gespannt zu.
"Süsse es kann nicht sein das er davon wusste sonst hätte er sich ja merkwürdig verhalten, er war aber ganz gechillt."
"Hmm ja egal lassen wir das tema mal vielleicht hat uns ja nur jemand gesehen und Fotos gemacht nur zum spass."
"Naja vergessen wir das Tema einfach"
" ja süsse ist besser so, kann ich die hausaufgaben für Physik bei dir abschreiben?"
"Hausaufgaben? OMG die hab ich völlig vergessen" schrie ich aufgebracht.
Ich verabschiedete mich von ihr und rannte nach hause. Wie konnte ich die hausaufgaben bloss vergessen das ist mir ja noch nie passiert. Dachte ich Tja das kommt wenn man mit dem badboy der schule etwas unternimmt.
Oh da bist du ja wieder dachte du wärst gestorben oder so.
Wie soll ich bitteschön tot sein wen du noch lebst ich bin deine innere stimme vergessen?
Halt die klappe.
Als ich endlich zuhause ankam machte ich mich an die hausaufgaben ran. Ich war fast fertig als mich jakob anrief. Etwas verwundert nahm ich ab.
Gespräch zwidchen J=Jakob und L=Lisa
L: Ähm heii
J: hei
L: wieso rufst du an?
J: ich wollte fragen ob du noch mit zum strand kommst mit meinen kollegen deine Freundin kommt auch.
L: ich weis nicht hab ziemlich viel zu tun.
J: ach komm schon es ost ja nicht so spät du kannst ja was auch immer du machst später fertig machen.
L: okey ich komme aber nicht so lange.
J: super feue mich.
Und sxhon legte er auf. Ich kann ja meine hausaufgaben ja später noch fertig machen. Also stand ich auf und suchte mir ein bikini raus. Ich kommte mich einfach nicht entscheiden also nahm ich einfach den Blauen.

So als ich alles angezogeb hatte lief ich runter ubd machte mir ein sandwich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So als ich alles angezogeb hatte lief ich runter ubd machte mir ein sandwich. Als ich fertig gegessen hatte putzte ich mir noch die zähne. Plätzöich hupte ein Auto von draussen genau rechtzeitig dachte ich mir. Ich ging raus und...

Es tut mir megaa leid das ich so lange kein kapitel mehr geschrieben habe das problem war ich hatte einen totalen blackout deshalb konnte ich nicht schreiben. Ich werde versuchen dienstag und samstag was hochzuladen oder sonst mitwoch und Sonntag. Hoffe das Kapitel har euch gefallen bis zum nächsten mal💕
Ah und happy new year für alle💕

"The Nerd Girl And The Badboy" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt