Kapitel 7

2.5K 73 0
                                    

Auf einmal wurde die tür von meinem bruder aufgerissen.
"Endlich bist du wieder da wo warst du"
"Im kino" antwortete ich lässig.
"Schreib wenigstens eine notiz wenn du weg gehst und ich nicht da bin"
"Oke, also bis morgen Jakob"
"Bis morgen"
Als mein bruder die tür schloss löcherte er mich schon mit fragen.
"Und wie wars was habt ihr gemacht..."
"Also wir waren im kino es lief alles normal was willst du denn hören."
"Hmm ist ja gut ich frag nicht mehr"
Ich lief in mein zimmer merlte aber nicht das ich wie ein honigkuchenpferd die gamze zeit am grinsen war. Als ich in meinem zimmer ankam schmiss ich mich seufzend auf mein bett. Ach war das ein toller tag ich kann nicht glauben das er mich küssen wollte. Zum glück erkamnte er mich nicht und merkte nicjt dad ich das mädchen von dieser Party war. Ich nahm mein handy und  rief meine beste freundin Mia an, ich musst ihr natürlich alles erzählen. Nachdem uich mit ihr telefoniert hatte ging ich ins bad schminkte mich ab zog meine schlafsachen an und schöief mit dem gedanken an jakob ein.

Naa gedacht sie küssen sich vielleicht ein anderes mal😉.Tut mir leid das so lange nichts kam, versuche das nächste Kapitel länger zu machen. Hoffe ihr habt schöne ferieen und das neue kapitel gefällt euch. Würde mich echt über ein feedback von euch freuen.

"The Nerd Girl And The Badboy" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt