Heute stand ich nicht wie jeden tag auf. Nein, es war was anders als sonst aber ich wusste nicht was. Na ja egal ich stand leise auf um die Schlafende Mia nicht zu wecken. Als ich mich im spiegel ansah waren meine haare ganz wild durcheinander. Als ich fertig mit duschen war zog ich einfach eine trainerhose an und ein lockeres bauchfreies t-shirt. Lisa die immernoch schlief liess ich schlafen, obwohl ihr ein kissen ins Gesicht zu werfen klingt schon noch verlockend grinste Ich. Ich nahm mir also ein kissen und umd schlich mich an meine beste Freundin an. Bam landete das kissen auf ihr.
"Was zum.." schrie sie
Ich konnte nicht mehr und fing an zu lachen.
"Hahahah du ha hättest haha dein ha gesicht haha sehen haha sollen hahaa."
"du kleines.. Na warte"
Ich rannte die lachend die treppen runter zum glück war niemand zuhause.
Aus der puste kam ich in der küche an.
"Jetzt hab ich dich liebe bff" rief Mia.
Wir lachten und scherten eine ganze weile bis wir beschlossen zu frühstückten.
Nach einer weile fragte ich sie: " glaubst du ich schaff das ihn der schule ihn zu sehen und dies und das."
" ja ich glaube an dich süsse udnd falls was ist bin ich ja immernoch da also mach dir keine sorgen." Zwinkerte sie mir zu.
Ich nickte
"Was hälst du von noch einen mädelsabend schliesslich dauern die Ferien ja nicht ewig" grimste sie mich an.
"bin dabei grinste ich"Zeitvorsprung nach den Ferien
Heiii leutee I am back tut mir echt leid das ich soooo lange gebraucht habe um wieder etwas hochzuladen ich werde versuchen etwas regelmässiger sachen hochzuladen aber Versprechen kann ich noch nichts. Das kapitel Gefällt mir zwar nicht besonders aber na ja. Ich hoffe es gefällt euch😊 wie geits euch denn so habt ihr ein schönes wochenende gehabt?
DU LIEST GERADE
"The Nerd Girl And The Badboy"
Romance*abgeschlossen* Und da stand er völlig lässig vor meiner tür. "Hey" sagte er lässig "hey was schauen wir uns für einen film an?" Fragte ich ihn. "Fast and furious 7 oder MIB" "hmm ich bin für fast and furious MIB finde ich eklig" sagte ixh angewider...