Kapitel 11

2.4K 72 1
                                    

Jakobs sicht
Ihr körper ist einfach perfekt😍 pass auf das dir der saber nicjt runterläuft kommentierte das meine innere stimme. Damit holte er mich zurück in die realität.

Lisas sicht

"Was ist?"
"Nichts nichts antworteten die jungs"
"Okey.."
Da Mia und ich nicht ins wasser wollten lagen wir einfach in der sonne und bräunten uns. Wir redeten ein bisschen über alles. Plötzlich spürte ich 2 nasse hände um meinem körper. Ich blickte auf wurde aber von der Sonne geblendet. Dann merkte ich wie Jakob mich hoch hub.
"NEIN NEIN WAGE ES JA NICHT MICH INS WASSER ZU SCHMEISSEN" scjrie ich wie eine irre. Er lachte nur und rannte mit mir in den Armen ins wasser. Ich dachte er würde mich einfach fallen lassen, im gegenteil da ich ja meine beine um ihm geschlungen hatte damit er mich ja nicht ins wasser schmiss, ging er ziemlich langsam runter. Ich war echt erleichtert.
"Ich dachte schon du lässt mich eiskalt fallen"
"Nein ein anderes mal vielleicht schon" zwinkerte er mir zu.
Ich machte einfach nur, omg wie ich sein lachen liebe. Ist da jemand verliebt. Nein ich darf nicht verliebt sein er ist doch der badboy der schule nein das geht nicht.
"Na babe an was denkst du?"
"Ich habe dir gesagt du sollst mich nich babe nennen"
"Hmm okey wie wärs mit schätzchen?"
"Nein da gefällt mir babe schon besser"
Zufrieden grinste er mich an. Wir sahen uns ganz lange einfach nur an ich wollte ihn am liebsten küssen. Sein gesicht kam langsam immer näher. Er schaute von meinen augen zu meinen lippen. Und dann passierte es endlich lagen seine weichen wundervollen lippen auf meinen. Zu erst war es ein sanfter kuss aber er wurde viel intensiver, unsere zungen tanzten mit einander. Wir wurden von einem räuspern unterbrochen. Genervt löste er sich von mir. Och nee wieso ich hätte gern weiter gemacht. Was nein bin ich noch ganz dicht. Dir ist nicht mehr zu helfen mädel. Klappe da oben. Es war Mia die sich geräuspert hatte.
"Ähm süsse ich will ja nicht stören aber wir sollten gehen"
Erst jetzt viel mir auf das es abend geworden war. Wir gingen aus dem wasser.
"Babe soll ich dich nachhause fahren?"
"Ähm aalso nein ähh ich fahre mit Mia" stotterte ich.
"Okey" sagte er knapp.
"Also dann bis morgen jungs" wir verabschiedeten uns und gingen.
Als wir im auto sasen sha mich Mia einfach nur an.
"Was?"
"Was dein ernst los erzähl??"
"Also was soll ich sagen"
"Na wie er kpsst was hast du gefühlt seit ihr jetz zusammen???"
"Das sind viele fragen na gut dann fang ich mal an zu erzählen."

"The Nerd Girl And The Badboy" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt