Kapitel 38

2K 59 1
                                    

"Also du willst mir also damit sagen das du dich trotz der wette in mich verliebt hast?"
"Ja" gab er kleinlaut von sich
"Ookey" ich schnaufte langsam aus.
"Bitte gib mir 1 chance meine gefühle für dich sind echt erlich"
"Lass mich darüber nachdenken okey?"
"Okey"
Ich lächelte ihn an.
"Danke für deine Ehrlichkeit ich muss jetzt aber gehen"
"Ich begleite dich"
"Ne ish schon gut ich brauche Zeit für mich."
"Okey dann bis morgen" er lächelte mich an und gab mir einen flüchtigen kuss auf die Backe. Obwohl der kuss echt kurz war fühlte sich diese stelle sofort heiss an und es durfuhr mich ein angenehmes kribbeln.
Ich drehte mich um und lief nach hause eigentlich war ich total glücklich aber ich wusste einfach nicht was machen, am besten ich rede mit Mia drüber.

Zuhause angekommen begrüsste ich meinen Bruder und lief in mein Zimmer.
Ich legte mich also im mein bett und fing an zu überlegen.
Er ist meine erste grosse liebe klar würde ich ihn noch eine Chance geben aber ich weis nicht was wenn er mich noch einmal verletzt.
Ich rief einfach Mia an um sie mach einem rat zu fragen.
Zum glück nahm sie auch gleich ab ich erzählet ihr also alles.
"Süsse ich kann dir da nicht helfen du musst auf dein Herz hören" das waren ihre worte nach einer weile legten wir auf und ich legte mich hin. Ich überlegte noch lange darüber bis ich irgendwann mal einschlief.
Am nächsten morgen wachte ich auf und wusste ich was ich tun musste..

So hayyy ich werde versuchen jeden dienstag was hochzuladen weil ich dieses buch bald beenden möchte. Ich habe auch eine Idee für ein anderes buch aber zu dem thema ein anderes mal mehr😜

"The Nerd Girl And The Badboy" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt