Kapitel 29

1.9K 58 2
                                    

Nach einer weile wurde ich müde und setzte mich hin ich wusste ja gar nicht wo mia war deshalb konnte ich ihr nicht sagen das ich nachhause wollte. Ich stand auf und ging mir etwas zu trinken holen und gleich danch wieder zu meinem Sitzplatz zu gelangen aber da wurde mir ein strich durch die rechnung gemacht, in dem ein typ gegen mich lief.
"Na toll hast du keine augen im kopf" regte ich mich auf
"Tut mir leid ich wollte nicht.."
Ich schaute auf und sah in mir ein so bekanntes gesicht. F*ck was macht denn Jakob hier. Na gut ich werde versuchen auf Mia zu hören und nicht gleich hier in tränen ausbrechen oder in schlagen.
"Was machst du denn hier" stammelte er
"Na feiern nach was siehts denn aus" zickte ich ihn an.
"Doch schon aber ich dachte.."
"Du dachtest ich wäre nicht so der Party typ ist schon klar. Aber nur weil DU mich nicht gesehen hast heisst es nicht das ich nie auf einer war." Zickte ich weiter und warf meine haare theatralisch zurück.
"Ist schon oke aber das du da bist trifft sich gut ich wollte nähmlich schon eine lange zeit mit dir Reden."
"Zwischen uns gibt es nicht zu reden Jakob"
"Bitte nur ganz kurz" flehend schaute er mich an und nahm meine hand.
Fast hätte ich ja gesagt aber auch kur fast.
"Ich habe keinen Bock auf deine langweiligen ausreden" fauchte ich ihn an und riess mich loss. Stolz auf mich selber lief ich an ihm vorbei.
"Lisa warte.." hörte ich ihn sagen aber ich lief bur noch schneller. Plötzlich wurde ich an meinem handgelenk zurückgezogen und knallte auf seine Brust.
"WAS??" Fauchte ich ihn wieder an.
Und dann...

Soo das wars jetzt mit der lesenacht🙈 ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich über ein feedback von euch freueen😁 Was glaubt ihr ist passiert😏 wird sie ihm verzeihen😏
alsoo bis zum nächsten mal😊❤

"The Nerd Girl And The Badboy" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt