* 5 jahre Später *
Jakob und ich leben nun zusammen wir sind echt glücklich klar ab und zu haber wir kleine streit aber das ist normal in einer beziehung. Heute haben wir unser 5 jähriges und er hat mich zum abendessen eingeladen.
Ich war gerade bei Mia mich am parat machen sie meinte er dürfte mich nicht sehen bevor ich komplett fertig wäre. Deshalb wir er mich um 19.30 bei Mia abholen.
Als ich fertig war schaute ich mich ihm spiegel an. (Bild)Genau rechtzeitig klingelte es an der tür.
"bereit beste freundin?" Fragte mich mia
Ich nickte "du scheinst ja nervöser zu sein als ich." Grinste ich.
"Halt die klappe und geh" meinte sie.
Ich lief runter und da stand er total shick in seinem wunderschönem Anzug.
Oke ich gebe es zu eigentlich ist nur er wunderschön.
Er chekte mich von oben bis unten ab und pfiff ganz laut.
"Nicht sabbern baby" meinte ich.
" du siehst wunderschön aus bæ" lächelte er mich an.
Ich brachte ein danke heraus und lächelte zurück.
Wir fuhren eine weile bis er irgendwo anhielt.
"So bæ jetzt muss ich deine wunderschönen Augen mit diesem Tuch zudecken. Damit du nichts von der überraschun sehen kanmst" grinste er.
"Ach menol du weisst wie neugierig ich bin und vorallem warte ich schon seit heute Morgen" schmollte ich.
" tja bæ sorry aber so ist das leben und es ist ja auch nicht so lange" grinste er mich an.
"Meinetwegen" meinte ich mürrisch und liess mir die augen zusammenbinden.
Er führte mich irgendwo hin und dann nahm er mir vorsicht die Augenbinde ab."Omg .. das.. ist ja wunderschön" flüsterte ich mit tränen in den Augen.
"Und das alles ist nur für dich bæ. Na los gehen wir essen" meinte er und umarmte mich von hinten.
Das essen war köstlich wir redeten und lachten echt viel. Nach einer weile stand er auf und wir fingen an zu tanzen.
"So bæ dreh dich um ich hab noch eine überraschung und dreh dich erst wieder um wenn ich es sage verstanden"
Ich nicktw und drehte mich um.
"So du kannst wieder."
Gespannt drehte ich mich um und traute meine augen nicht.
Er kniete da mit einem ring in der Hand. (Bild)Meine hände wanderten sofort zu meinem Mund und meine Augen Weiteten sich.
"Lisa Roswood willst du mich Heiraten?" Fragte er mich und lächelte nervös
Vor schock konnte ich nichts sagen und starrte ihn nur an.
"Naja jetzt ähm sollte eine antwort kommen obwohl wenn du noch nicht sicher bist verstehe ichs." Meinte er traurig.
Stimmt ja vor schock hatte ich ja vergessen zu antworten schnell nickte ich wie eine verrückte und sprach unter tränen" "natürlich will ich du idiot."
Sofort fing er an zu grinsen.
"Omg du weisst nicht wie nervös ich war ich dachte du sagst nein." Lachte er.
"Ich liebe dich du dummkopf" sagte ich glücklich.
"Ich dich auch bæ"
Und so überbrückte er denn kleinen abstand zwischen uns und legte seine lippen auf meine.Soo es ist vollbracht es ist fertig. Irgendwie bin ich glücklich aber auch traurig. Ich hoffe diese buch hat euch trotz den ganzen fehlern gefallen😂 falls nicht keine sorge ich werde es noch überarbeiten. Ich schreibe momentan noch ein zweites buch aber über mates und so, falls ihr einen textabschnitt lesen wollt kommentiert es und ich werde hier etwas kleines hochladen.😊
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ja bis bald
DU LIEST GERADE
"The Nerd Girl And The Badboy"
Romance*abgeschlossen* Und da stand er völlig lässig vor meiner tür. "Hey" sagte er lässig "hey was schauen wir uns für einen film an?" Fragte ich ihn. "Fast and furious 7 oder MIB" "hmm ich bin für fast and furious MIB finde ich eklig" sagte ixh angewider...