Kapitel 16

2.1K 65 0
                                    

"WO WARST DU????" Ich erschrak so fest das ich kurz aufschrie.
"Du bist es" erleichtert schaue ich meinen bruder an.
"Wie du bist es bist du verrückt ich habe mir sorgen gemacht, und du hast nicht einmal eine nachricht geschriben."
"Tut mir leid ich wollte doch nicht das du dir sorgen machst, wir haben die zeit total vergessen."
"Ist ja gut aber mach das nie nie wieder, moment sagtest du wir wenn meinst du mit Wir??"
"Oke ja ich war mit jakob unterwegs"
"Jakob der Jakob??"
"Ja?" Flüsterte ich.
Er schnaufte aus "okey sag das nächste mal einfach bescheid oke?"
"Okey mach ich" ich gab ihm einen kuss auf die backe und ging nach oben.
Der Tag war so schön ich fass es nicht er hst mich geküsst. Aber moment sind wir jetzt zusammen oder nicht. Ich mein ja er hat mich geküsst aber er ist auch der badboy der schule. Ach egal wir schauen morgen wenn er mich vor allen als seine Freundin vorstellt dann meint er es ernst, hoffe ich. Mit dem Gedanken schlief ich auch ein.

Jakob

Als ich Lisa zuhause abgsetzt hatte fuhr ich zu meinen Kumpels ich musste ihnen viel erzählen ich glaubs nicht. Ich fuhr und kam dann bei Justin an zum glück waren die alle zum Zocken abgemacht hatte.
"Na bro sehen wir dich auch mal wieder" grinste Justin
"Jaja jungs ich muss euch etwas erzählen"
"Wir hören.."
Ich fing an zu erzählen und was meine bro's sagten erstaunte mich echt..

Soo leute ich hoffe das kapitel gefällt euch ich hatte keinee annung was schreiben nächstes mal versuche ich es länger zu schreiben.😂
Na was denkt ihr das er seinem bro's erzählen muss?😏
Schreibt doch mal in die Kommentare was ihr gerne für lieder hört, das füge ich in meinen Kapitel dann hinzu🙈❤ hab euch lieb💖

"The Nerd Girl And The Badboy" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt