Kapitel 26

2K 61 0
                                    

Jakob's sicht

Meine jungs hatten es endlich geschafft mich aus mein haus zu zerren. Es war zwar schon eine woche her das ich nicht mehr mit Lisa sprach und ich vermisste sie zu sehr. Ich rief sie oft an aber sie lehte ab und jetzt hatte sie mich sogar geblockt.
Wir beschlossen in den Einkaufscenter zu gehen. Bevor wir eintraten lief ich gegen ein mädchen mit gefärbten haaren. Oder besser gesagt sie lief gegen mich.
"Entschuldigung"sagte sie
Moment mal diese stimme
"Lisa?" Fragte ich geschokt
Sie blickte auf und sah mit ihren blauen Augen zu mir hoch.
"J jakob" stammelte sie
Ich wohlte weiter reden aber dan kam Mia und zerrte sie an mir vorbei ich war wie erstarrt. Ich löste mich aus meiner starre und drehte michvum aber als ich mich umsah waren sie schon verschwunden. F*ck das wäre meine chance gewesen ihr alles zu erklären aber jetzt ist sie schon weg.
"Man bro zerbrich dir nicht den kopf darüber wir helfen dir eine lösung zu suchen damit du mit ihr reden kannst, es ist ja irgendwie auch unsere schuld."
Ich nickte nur ich war nicht fähig irgendwas zu sagen. Wir liefebmn rein und chillten es ein paar stunden im Starbucks und redeten. Danacg fuhr ich heim, die anderen wollten noch auf eine party aber ich selber hatte keine grosse lust zu feiern vorallem nach dem ich sie gesehen hatte. Zuhause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer. Ich überlegte lange nach einer Zeit Stand ich auf und ging wieder raus ich fuhr eine Weile und kam am Haus an. Ich sah die viel Menschen die dort waren, ich stieg aus und lief rein. Nach einer weile fand ich sie endlich.
"Bro was makst du denn hiä"
"Ich hab mich entschieden doch ein bisschen zu feiern 7ch brauch unbedingt alkohol" griste ich meinem freund zu der schon etwas angetrunken war.
"Naa daaan proscht." Gröllte er und gab mir einen Becher.
"Prost"

"The Nerd Girl And The Badboy" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt