Kapitel 5

3.3K 75 0
                                    

Als wir bei Mia ankamen schnaufte ich aus " na was läuf da zwischen dir und Jakob" gar nichts wir haben nur getanzt" entgegnete ich. " ja klar deshalb lief er dir auch hinter her?" "Ach ich weis doch nicht schrie ich aufgebracht. Lachend ging sie rein, ich lief ihr einfach hinterher. Als wir in ihrem Bett lagen fragte ich sie: "Du?" "ja" "glaubst du Jakob würde sich für jemanden wie ich interessieren?" "Wieso nicht süsse du bist hübsch, nett, intelligent. du darfst nur nicht vergessen das er ein badboy ist und mit dem meisten Mädels nur spielt" antwortete sie mir. "hmm du hast ja recht" murmelte ich und schlief ein.

Am nächsten morgen wurde ich von einen Kissen aufgeweckt. "Was soll das??" STEH AUF SCHLAFMÜTZE" schrie sie mich lachend zu. "och, wie spät ist es?" fragte ich. "Halb 2 süsse" "was schon??" "jap also steh auf" "ist ja gut ich komm ja schon". Wir standen auf ich duschte nich schnell bei ihr und dadd gingen wir in den Mc donald. Als wir bestellt hatten gingen wir nach oben. Oben angekommem sahen wir Jakobbund seine gruppe ganz hinten. "Komm setzen wir uns hier vorne hin vielleicht sehen sie uns nicht" flüsterte ich. "Oke" hörte ich von ihr. Wir sassen uns hin mit der hoffnung das sie uns nicht sehen und fingen am zu essen. "Mir kommt gerade on den sinn das ich ja heute mit jakob ins kino gehe" " ach ja stimmt dann iss schneller wir müssen noch ein outfit auswählen" "glaubs du aber nicht wenn ich mich so anziehe wie gestern das er merkt das ich das mädchen war das mit ihm getanzt hat?" Fragte ich. "Ne und wenn schon sag ihm damn einfach du wärst vetrunken gewesen und hättest ihn nicht erkannt" "aber ich habe ihm einen falschnen namen gennant" "du warst halt betrunken und wusstes nicht was du gesagt hast fertig mit der disskusion". Als wir fertig waren schauten wir noxhmal nach hinten um uns tu vergewissern das wir nicht gesehen wurden und liefen zu mia's Auto. Als wir dann bei mir waren war es schon halb 3. "Wir haben nur noch 1 stunde" schrie Mia aufgebracht. "Das reicht doch" sagte ich, sie schaute mich einfach nur an. " wir Fangen jetzt besser an bevor es noch später wird" sagte sie und schon ging es los. Sie entschied sich für das (bild) outfit.

Machte meine haare zu locken und fertig war ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Machte meine haare zu locken und fertig war ich. "Wie spät ist es fragte ich?" " hmm exakt halb 5" als sie dies sagte klingelte es an der tür. "Viel spass süsse" rief sie mir grinsend zu. Als ich unten ankam machte ich die tür auf und vor mir stand..

"The Nerd Girl And The Badboy" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt