Kapitel 17

2.1K 73 2
                                    

"Also" fing ich an, "ich glaube ich habe mich in nerdy verliebt.
"Was" riefen alle gleichzeitig.
"Ja ich weis es ist merkwürdig aber keine annung sie ist süss nett einfach wundervoll"
" hmm ja klar ich gebe es zu Nerdy ist in letzer zeit schon heiss geworden bro und wenn sie dich glücklich macht na dann." Meinte Justin.
"Ihr seid echte Kumpels und ich bitte euch nichts von der wette zu sagen ich möchte es ihr selber sagen."
" geht klar bro" riefen alle im chor
Wir lachten und dann fingen wir an zu gamen für das waren wir auch hergekommen. Spät am abend ging ich heim und schlief sofort ein ich war echt müde.

Lisas sicht:

Nächster morgen: ich wachte erschrocken auf von lärm der ich in der Küche hörte. Wahrscheinlich versuchte mein Bruder etwas essen zu machen. So etwas endet bei ihm niee guut. Ich stand auf duschte putzte meine zähne und zog mich an.

 Ich stand auf duschte putzte meine zähne und zog mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war zwar sommer aber heute war es nicht so warm. Ich lief die treppen hinab und als ich unten ankam sah ich ein rieeseeen chaoos.
"Hei schwesterherz hilfst du mir vielleicht sonst schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig in die schule."
Ich seufzte "meinetwegen" 20 min später waren wir fertig und machten uns auf den weg zur schule. Ich fuhr bei meinem bruder mit weil mein auto gerade in der werkstatt war.
In der schule angekommen stiegen wir aus.
Und da sah ich ihn wie er mit seinen kumpels abhängte. Er sah mich und lächelte mich an er lief auf mich zu. Omg wieso bin ich so nervös.
"Guten morgen" grinste er.
"Morgen" flüsterte ich und blickte nach unten. Er mahm mit zwei finger mein gesicht so das ich in anschauen musste. "Was?" Fragte ich ihn statt mir zu antworten küsste er mich einfach AUF DEN MUND. Ich war zu erst baff aber dann erwiederte ich ihn.

Es tut mir soo leid das so lange nichts mehr kam ich war total mit der schule und den lehrstellen suchen beschäftigt hoffe aber das euch dieses kapitel trotzdem gefällt. Ich werde versuchen mehr zu updaten und da ja bald ferien sind sollte das gehen. Wer von euch hat auch bald ferien schreibst mal in die Kommentare😊🙈

"The Nerd Girl And The Badboy" Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt