《 7. Kapitel 》

3.2K 93 0
                                    

Am Donnerstag sitze ich in meinem Büro und arbeite, als es an meiner Tür klopft. ,,Herein!" Es ist Mandy.
,,Hey Lou hast du mal kurz Zeit?"
,,Klar worum geht's denn?" Mandy setzt sich auf einen der grauen Sessel die vor meinem Tisch stehen.
,,Ich wollte dich nur fragen, ob alles okay bei dir ist? Ich habe mitbekommen, dass du die letzten Tage immer noch länger im Büro geblieben bist, als du eigentlich müsstest."
Ich muss lächeln.
,,Ach Mandy, du machst dir viel zu viele Sorgen, mir geht's gut.
Ich brauch einfach etwas Ablenkung und wenn ich arbeite, habe ich wenigstens etwas zu tun, deshalb bin ich auch manchmal etwas länger geblieben."
,,Ok das beruhigt mich, du solltest trotzdem nicht so viel Arbeiten. Bleib doch morgen einfach mal zu Hause." Ich schaue sie überrascht an.
,,Ok werd ich. Danke Mandy!" Sie steht von ihrem Stuhl auf. ,,Dafür musst du mir nicht danken, ich bin wie du weißt nicht mehr die jüngste, deswegen bin ich dir sehr dankbar für deine Hilfe hier." Sie guckt mich liebevoll an. Ich stehe ebenfalls auf und umarme sie. ,,Du weißt ganz genau wie gerne ich für dich arbeite."

Als ich mit meiner Arbeit fertig bin, beschließe ich endlich mit Kyle zu reden. Ich schalte meinen Computer aus und fahre nach Hause.

Als ich vor seiner Tür stehe, ist es als würde mir das Herz aus der Brust springen. Ich atme einmal tief durch und klopfe an seiner Tür. Sie wird geöffnet und ein nur in Jogginghose gekleideter Kyle steht vor mir. Mein Blick wandert von seinem Gesicht, runter zu seinen Bauchmuskeln. Wie kann man nur so heiß sein? Bevor ich noch weiter vor mich hin starre, reiße ich mich zusammen und blicke ihm wieder ins Gesicht. Ich weiß das er es mitbekommen hat. Ich schiebe mir nervös eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ,,Kann ich reinkommen?"
Er öffnet die Tür etwas weiter, damit ich eintreten kann. ,,Setz dich doch. Ich zieh mir kurz was über." Ich nicke, obwohl ich es nicht schlecht finden würde wenn er so bleiben würde.
Ich gehe ins Wohnzimmer und lasse mich auf dem Sofa nieder. Im Hintergrund läuft leise Musik. Kurz darauf kommt Kyle wieder und setzt sich neben mich, er hat sich ein dunkelblaues T-shirt übergezogen.
,,Ich wollte mit dir sprechen." Er nickt. Ich schaue auf meine Hände.
,,Du musst verstehen, dass meine letzte Beziehung nicht so gut lief. Deswegen fällt es mir schwer, mich wieder auf jemand neues einzulassen."
Kyle nimmt mein Gesicht in seine Hände. ,,Du kannst mir vertrauen Lou." Ich nicke leicht.
,,Ich weiß und deshalb möchte ich das wir es versuchen.
Ich habe die letzten Tage viel nachgedacht und ich möchte dich auch mehr kennenlernen.", ich sehe ihm in die Augen.
,,Du willst es wirklich versuchen?", fragt er. Anstatt ihm eine Antwort zu geben, komme ich seinem Gesicht näher und küsse ihn federleicht auf den rechten Mundwinkel bis zum Ohr. Er zieht scharf die Luft ein. ,,Reicht dir das als Antwort?", flüstere ich.
Er lacht und legt dann endlich seine Lippen auf meine. Wie ich mich danach  gesehnt habe.

Unplanned Love✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt