Am Abend, sitzen wir alle draußen auf der Terrasse. Die Jungs haben den ganzen restlichen Nachmittag nur damit verbracht, alles fertig aufzubauen, was Ihnen super gelungen ist. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und jeder ist in ein Gespräch vertieft. Ich lehne mich an Kyle, der neben mir sitzt und er schlingt seinen Arm um mich.
,,Alles okay?", fragt er mich und ich nicke. ,,Ich bin nur schon etwas müde.", antworte ich und kuschel mich noch mehr in seine Arme. "
,,Dann lass uns hoch gehen." Bevor ich etwas erwidern kann, steht er auf und zieht mich ebenfalls mit hoch. ,,Wir werden hoch gehen, immerhin müssen wir morgen wieder früh raus." Damit verabschieden wir uns und Kyle zieht mich hinter sich her, die Treppe hoch in sein ehemaliges Kinderzimmer. Er schließt die Tür hinter uns und dreht sich dann zur mir.Er kommt auf mich zu und küsst mich erst auf die Lippen, dann runter bis zu meinem Hals.
,,Was machst du?", frage ich ihn.
,,Dich küssen, siehst du doch.", sagt er und schiebt mich weiter nach hinten, bis ich die Bettkante hinter mir spüre und er mich aufs Bett drückt.
,,Kyle!", ich muss kichern. ,,Deine ganze Familie sitzt unten, was ist wenn uns einer hört!" Von meiner Müdigkeit ist jetzt nichts mehr zu spüren. Er sagt nichts, sondern küsst sich weiter zu meinem Ohr und mich überläuft ein Schauer.
,,Ist mir egal.", flüstert er dicht an meinem Ohr und ich ziehe scharf die Luft ein. Seine Hände wandern zu meinem Top und er zieht es mir aus, kurz darauf folgt auch sein T-shirt. Ich schlinge meine Beine um ihn und greife mit meinen Händen in seine Haare, was ihn zum stöhnen bringt.
,,Du machst mich verrückt Lou, weißt du das?" Ich grinse nur und drehe uns um, sodass ich auf ihm sitze.
,,Ja, dessen bin ich mir sehr bewusst.", sage ich und fahre mit meiner Hand, über seine Bauchmuskeln runter zur seiner Jeans.
DU LIEST GERADE
Unplanned Love✔️
Historia CortaDie 21-jährige Lou hat sich, vor nicht sehr langer Zeit, von ihrem Freund getrennt. Seit dem hat sie keinen Mann mehr an sich rangelassen, aus Angst noch einmal so angelogen zu werden. Bis sie den gutaussehenden 24-jährigen Kyle kennenlernt, der zu...