《 18. Kapitel 》

2.8K 58 0
                                    

Als ich an Jule's Zimmertür klopfe, wird sie mir von Grace geöffnet, sie hat bereits ein sehr schönes dunkelblaues Kleid an. Sie lächelt und schließt, nachdem ich eingetreten bin, die Tür. Als ich mich im Zimmer umschaue, herrscht bereits jetzt schon leichtes Chaos.

Eine junge Frau, vielleicht mitte zwanzig, steht hinter Jule und ist gerade damit beschäftigt, ihre langen blonden Haare zu locken. Sie stellt sich mir als Melissa vor, sie ist Jule's Trauzeugin und hat sich bereit erklärt, ihre Haare und ihr Make-up zu machen. Es ist erst kurz vor acht Uhr, um zehn wird dann die Trauung stattfinden. Ich lege meine Sachen auf dem Bett ab und gehe als erstes, in das angrenzende Bad und springe unter die Dusche.

Nach der Dusche, föhne ich meine Haare, locke sie anschließend etwas und stecke vereinzelt ein paar Strähnen hoch. Während dessen, werden Jule's Haare zu einer traumhaften Hochsteckfrisur gesteckt und Grace macht gerade ihr Make-up. Nachdem ich dann ebenfalls mit meinem Make-up fertig bin, nehme ich mein Kleid und ziehe es mir an. Als ich mich dann im Spiegel betrachte, bin ich mit mir zufrieden und helfe dann Jule, die ebenfalls gerade mit einem großen Kleidersack ins Zimmer kommt.
Wir helfen ihr beim Anziehen des Kleides.

,,Du siehst wirklich wunderschön aus.", sage ich dann zu Jule die sich lächelnd und mit Tränen in den Augen im Spiegel betrachtet. Ihr Kleid ist mit sehr viel Spitze verziert und ist körperbetont, was ihr sehr gut steht.
Grace die neben ihr steht, schaut ihre Tochter, ebenfalls mit Tränen in den Augen an. ,,Ich kann gar nicht glauben, dass du wirklich schon heiratest." Mutter und Tochter umarmen sich und ich Blicke nebenbei auf die Uhr an die Wand.
Es ist halb zehn, also bleibt uns noch etwas Zeit und ich frage mich, wie es wohl gerade Alec, dem Bräutigam gehen muss. Er kann sich wirklich glücklich schätzen Jule an seiner Seite zu haben, denn ich habe sie bereits in der kurzen Zeit, die ich sie jetzt kenne, bereits ins Herz geschlossen.

Unplanned Love✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt