Kyle geht mir einfach nicht aus den Kopf. Deshalb gehe ich, nachdem ich etwas gegessen habe, zu Kate, ich muss einfach mit jemandem darüber reden.
Bevor ich überhaupt dazu komme anzuklopfen, wird die Tür bereits geöffnet und John steht vor mir.
,,Oh hi Lou, Kate ist in der Küche, ich muss weg.", kurz darauf ist er bereits an mir vorbei gerauscht.
Ich schließe hinter mir die Tür und gehe in die Küche, wo Kate an die Arbeitsplatte gelehnt steht und Kaffee trinkt. Als sie mich bemerkt, stellt sie ihre Tasse weg und kommt auf mich zu.
,,Hast du auch solche Kopfschmerzen?", fragt sie und umarmt mich.
,,Mhh geht.", murmel ich nur und spiele am Saum meiner Jacke rum. Kathy muss gemerkt haben das mich etwas beschäftigt.
,,Was ist los?"Wir haben uns auf Ihr Sofa gesetzt und ich bin dabei, ihr alles von gestern zu erzählen.
,,Es ist einfach so passiert und jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken!"
,,Aber das ist doch schön. Wieso lässt du es nicht einfach zu?"
,,Ich habe Angst! Ich will nicht das es so endet wie mit David."
,,Lou ich verspreche dir als deine beste Freundin, dass Kyle nicht so einer ist, er war jetzt schon ein paar mal hier und ich mag ihn. Lass es einfach auf dich zu kommen, vertrau mir. Außerdem hat er doch gesagt, dass er dich kennenlernen will, was hindert dich denn noch?"
Ich gucke sie an. ,,Vielleicht hast du recht."
Sie nickt.
,,Okay. Schluss mit der Gefühlsduselei, wie wärs mit einem Film?"Als der Film gerade zu Ende ist und ich mit Kate im Flur stehe, mir meine Jacke überziehe und nach Hause gehen will, geht die Tür auf und John kommt durch die Tür.
,,Lou, schön das du noch da bist. Ich war gerade bei Kyle, eins muss ich ja sagen, ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell mit euch geht.", er grinst mich an. Ich merke wie ich bereits rot werde. Na super! Jetzt hat Kyle ihm auch noch alles erzählt.
Kate muss lachen. ,,Super, dann könnt ihr beide euch ja jetzt in ruhe austauschen. Ich bin weg."
DU LIEST GERADE
Unplanned Love✔️
Krótkie OpowiadaniaDie 21-jährige Lou hat sich, vor nicht sehr langer Zeit, von ihrem Freund getrennt. Seit dem hat sie keinen Mann mehr an sich rangelassen, aus Angst noch einmal so angelogen zu werden. Bis sie den gutaussehenden 24-jährigen Kyle kennenlernt, der zu...