Rachel

4.3K 163 1
                                    

           

Wenn man jemanden erstmal liebt hört man nie wieder damit auf. Echt nicht. Man verdrängt es nur.

           

Kurz darauf liefen wir Hand in Hand und mit Ascan zum Strand. Jake hatte ganz Gentleman-Like meine Tasche genommen und sah mich immer wieder prüfend an. „Wenn du mich jetzt noch einmal so ansiehst, dann darfst du mich gleich tragen!" drohte ich, doch Jake lachte nur. „Als wärst du schwer, Prinzessin!" Beleidigt lief ich weiter. „Komm schon!" Jake kam mir hinterher und legte einen Arm um meine Taille. Kurz darauf waren wir am Strand angekommen und Jake zog sich sofort sein T-Shirt über den Kopf, drückte mir dies in die Hand und noch einen Kuss auf den Mund und sprang dann schon zu den anderen Jungs in die Wellen. Grinsend ging ich mit Ascan zu Kim, Emily, Leah und mir einem unbekannten Mädchen. „Hey, ich bin Rachel! Jakes Schwestern und Pauls Freundin!" stellte sie sich vor. „Ich bin Latizia, du kannst aber Lati sagen und ich bin Jakes Freundin!" grinste ich und breitete ein Handtuch neben Emily aus. Ich zog mir mein Top aus und setzte mich auf das Handtuch, während Ascan sich neben mich in den warmen Sand legte. Es war einer der wenigen sonnig, warmen Tage in La Push. „Jacob starrt dich an!" stellte Leah nüchtern fest und rückte genauso wie die anderen Mädels mit einem neugierigen Blick näher zu mir. „Okay, Leute. Ihr macht mir Angst!" „Wir wollen alles wissen!" platze Kim mit dem Satz, der wahrscheinlich allen auf der Zunge lag heraus. „Was wollt ihr denn wissen?" ich sah sie verwirrt an. „Na so wie der dich ansieht, läuft da doch schon mehr als nur Händchen halten und Küssen!" lachte Emily. „Da läuft aber nicht mehr!" lächelte ich verunsichert. „Gar nichts?" fragte Kim enttäuscht. „Naja, nichts bedeutsames, er wird schon ab und zu drängender, aber denk ihr echt, dass er es so dringend will?" Nervös sah ich in die Runde. „Du hast gar keine Ahnung wie du so einen geprägten Wolf nur mit deiner Anwesenheit total aus der Fassung bringen kannst!" Rachel grinste mich verschwörerisch an. „Er wurde nie etwas tun, was du nicht auch hundert Prozent willst, aber er wird alles tun, damit du es genauso willst!" versicherte mir Leah. „Leah muss es wissen, schließlich hört sie von den ganzen Schwachmatten die Gedanken!" lachte Kim und wir stiegen alle mit ein. Im Endeffekt wurde es doch noch ein schöner Tag. Doch eine Sache blieb. Meine Gedanken stammelten immer nur über dieses Thema und ob ich dafür bereit wäre, mit Jake zu schlafen...

Zwischen Wölfen und Spitzenschuhen (Jacob Black-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt