A dark shape on a golden floor
A sleeping planet with a molten core
From above we'd cut a slow eight shape
And much more
[ Snow Patrol ]
NIALL ║ Irgendjemand fluchte, doch ich hob nicht einmal den Kopf. Wieso sollte ich auch, ganz sicher hatte ich mir das sowieso nur eingebildet.
„N..all... iall... verda... alt... Ni...- NIALL!"
Ziemlich ruppig rüttelte jemand an meiner Schulter und kniff mir schließlich in die Wange. Meine Fresse, was war denn? Nur schwerfällig hob ich den Kopf und blinzelte gegen Licht. Ich erkannte gar nichts. Stattdessen blinzelte ich nur dumm herum.
Meine Güte, wer war das denn?
„Alter, Niall, was hast du hier getrieben?", zischte mich die Stimme an und irgendwo in meinem Kopf klingelte es, denn der Typ klang wie Harry. „Boah, hier drin riecht es, als wäre jemand gestorben."
Ja, meine überschwängliche Energie. Ich war fix und fertig und mir kam es vor, als hätte ich mich gerade erst hingelegt. Wo war ich überhaupt?
Ach ja, wir waren in Tokio gelandet und ich hatte sofort Jetlag, also war ich mit Josh und Sandy ein bisschen feiern gegangen. Das war auch alles, an das ich mich erinnerte, danach hatte ich einen sauberen Filmriss.
Langsam setzte ich mich aufrecht hin und zog dabei die Decke mit mir, viel an hatte ich ja nicht mehr. Aber wieso auch, war ja schließlich mein Hotelzimmer... allen Anschein nach. Ich brauchte Schlaf und zwar ganz viel davon. Ein ekelhafter Geschmack war in meinem Mund und ich hatte Halsschmerzen als ich schluckte.
Vor mir stolperte Harry auf dem Weg zum Fenster über irgendetwas, fast legte er sich auf die Fresse und fluchte erneut. Dann riss er die schweren, dunklen Gardinen erbarmungslos auf. Mein Kopf dröhnte und ich glaubte einen Teppich gefressen zu haben.
Vor mir verzog Harry das Gesicht, runzelte verblüfft die Stirn und fragte: „Wer ist das denn?"
Hä?
Was meinte er?
Ich wandte mich um und sah einen nackten Hintern zwischen den Laken. Gute Frage, wer war das? Ein zweiter Körper bewegte sich dahinter und ich hörte ein weibliches Murmeln. Oh je, ich sollte eindeutig nichts mehr trinken, wenn ich ausging. Das brachte mich nur in Schwierigkeiten.
Harry fuhr sich mit der Hand durch das Gesicht: „Fängst du jetzt auch noch an? Du musst Liam und Louis echt nicht alles nachmachen."
Oder dir, dachte ich, sprach es aber nicht laut aus. Denn schließlich war Harry es gewesen, der sich Anfang unserer Karriere ordentlich in Skandale warf. Nur waren wir mittlerweile geschickter, als er damals. Wobei man ihm einräumen musste, dass er zur damalige Zeit eher ein junger Naivling war.
„Mach dich fertig, in einer halbe Stunde brechen wir auf und dusche um Himmels willen!", brummte Harry angepisst und genervt. Damit stolperte er erneut durch das Hotelzimmer und knallte die Tür hinter sich zu.
Nun denn, gleich hieß es arbeiten, also schaffte ich die Tussis am besten Mal raus. Demnach stand ich leicht schwankend auf und zog an der Decke: „Hey, wenn ich aus dem Bad komme, dann seid ihr verschwunden."
Irgendetwas Japanisches drang zu mir vor und augenblicklich seufzte ich tief. War wohl nichts mit englischer Sprache. Die zwei hübschen japanischen Partymädchen hoben nur kurz den Kopf und schienen sich ebenfalls erst einmal zu fragen, wo sie waren.
DU LIEST GERADE
Your Voice [ Buch 2 ] ✓
Fanfic"Der Klang der Stimme verrät den Zustand der Seele. Doch was, wenn sie verstummt?" Unsere eigene Stimme hat sehr viel Macht über uns selbst, aber auch über andere. Sie kann uns trösten, uns aufrütteln, uns zum lachen bringen und uns Mut machen. Sie...