Das Training ging schnell und war mit Abstand eins der besten seit langem fand Mario. Sicher lag das an der Guten Laune, die er und Marco schon den ganzen Tag hatten. In der Kabine danach beschlossen sie wieder zusammen nach Hause zu fahren. Diesmal zu Mario.
Angekommen bei diesem machten sie sich auch schon auf ins Wohnzimmer wo sie erstmal eine Runde FIFA zockten. Marco schien auf einer Welle des Glücks und Erfolg zu schweben, denn er war unbesiegbar. Sie legten eine kurze Pause ein, in welcher Marco mit seiner Familie telefonierte und Mario etwas zu essen machte.
"Alles klar bei ihr?" fragte Mario ihn, als er wieder in die Küche kam. "Ja alles gut.Sie fragt, ob ich heute noch Nico nehmen könnte..wäre das ok für dich?" "Ja klar, wieso nicht..ich mag den kleinen" lachte Mario "Super..dann sag ich bescheid" antwortete Marco.
Nach dem Essen fuhren sie direkt zu Marcos Mama , bei der sie Nico abholen sollten.
"Hallo Nico.. na alles gut bei dir?" begrüßte Marco seinen Neffen. Der war ganz aus dem Häusschen und sprang Marco sofort in den Arm "jaaaa Marcooo, machen wir heute was COOOLEEES?" fragte er ganz aufgeregt. Er hatte Mario noch gar nicht entdeckt, doch als er diesen hinter Marco entdeckte sprang er von MArcos Arm und klammerte sich an Marios Bein. "MAaaariooo" lachend strich Mario Nico über den Kopf "Naa kleiner.. bereit auf ein bisschen Spaß?" sagte er und hob ihn hoch. Nico nickte nur wild und Alle lachten. "Auf was hast du denn Lust Nico?" fragte er seinen neffen. "mhhmm Schwimmen oooder Fussball" sagte er. "Also schwimmen war ich auch schon lange nicht mehr" sagte MArio und so stand es fest.
Die drei packten noch schnell Nicos Sachen und fuhren auf dem Weg noch schnell bei Mario vorbei um Badesachen einzupacken. "Mario.. kannst du mir eine Hose leihen? So müssen wir nicht noch bei mir vorbei" " Ja klar"
Als sie alles zusammen hatten ging es auf ins Hallenbad. "Hey Nico, aber immer bei uns bleiben verstanden?" lächelnd aber mit einer gewissen Strenge in der Stimme guckte Marco auf seinen neffen.. der grinste nur frech und sagte "ja doooch Marcoo"
Nico und Marco gingen in eine Umkleide, während Mario sich in eine kleine umzog. So trafen sie sich erst bei den Duschen wieder. Mario legte sein Handtuch ab und wendete sich einer Dusche zu... Er hörte schon das vergnügte Gluksen von Nico als er sich zu ihnen drehte.. plötzlich spürte er wieder diese Wärme und ein Kribbeln wie nie zuvor. Er hatte Marco doch schon oft halb nackt in der Umkleide gesehen.. aber wie er nun so da stand in seiner Badehose mit dem durchtrainierten Oberkörper.. sein feuchtes haar welches ihm nun leicht ins Gesicht hing und sein schiefes Lächeln und die Augen die ihn anleuchteten. In der einen Hand sein Handtuch in der anderen die Hand des kleinen Nico.. Wenn man sich einen Bilderbuch Vater vorstellen würde.. in diesem Moment hätte man IHN nehmen können. Mario muss wohl zu lange gestarrt haben, denn plötzlich guckte Marco ihn ganz frech an "hey götze.. was guckst du so? Bist du eingeschlafen? Oder musst du erstmal meinen Käseweißen Körper verarbeiten?" lachte er schüchtern.. " Ach quatsch" lachte jetzt auch Mario.. "ich mag weiß..." fügte er hinzu..wobei er sich nicht genau sicher war, was das zu bedeuten hatte.. er spürte die Röte ins Gesicht steigen und griff schnell nach seinem Handtuch um sich richtung Becken zu bewegen. Auch marco schien leicht perplex über diese Antwort war kurz darauf aber schon mit dem ungeduldig zappelnen Nico beschäftigt. "Kooomm Marco, ich will schwimmen" er riss Marco hinter sich zu den ersten Becken. "Halt Nico.. wir nehmen erstmal das hier" sagt er und zeigte auf eines der Kinderbecken. "In die anderen gehen wir später mal"
Mario setzte sich zunächst am beckenrand nieder und beobachtete seinen besten Kumpel mit dem Kleinen. Dieser Anblick machte ihn so glücklich wie schon lange nicht mehr. Aber diese gefühle die er verspürte machten ihn etwas unsicher.. was sollte dieses Kribbeln. Plötzlich merkte er wie er an einem Arm ins becken gezogen wurde.. Als er wieder aufgetaucht war sah er in einen schellmisch lachenden marco und einen glücklich gluksenden Nico.. "Na wartet ihr zwei" sagte er und eröffnete die Wasserschlacht. Es war ein krieg bis auf die Knochen.. keiner wollte aufgeben. Irgendwann hatte sich Marco auf Marios Rücken geworfen und klammerte sich nun um seine Schultern. "Gibst du auf Marco?" lachte Mario schon außer Atem. "Niemals" antwortete dieser und tunkte Mario einfach unter.. Als er auftauchte wollte er sich schon rächen, doch konnte er ihn nicht entdecken. Bis er an den beckenrand schaute und ihn mit Nico dort sah. "Alles ok?" "Ja, ich glaub nur Nico hat zu viel Wasser geschluckt vor lachen" antwortete Marco und klopfte Nico unterstützend auf den Rücken. "Vielleicht gehen wir wieder bisschen ins flache Wasser? " darauf nickte Marco nur und so gingen sie ins flache Wasser wo Nico kurz darauf anfing mit anderen Kindern Wasserspiele zu spielen.
Marco und Mario setzten sich etwas abseits aber so, dass sie ihn gut im Blick hatten an den Rand. "Es ist echt cool, dass du dabei bist sunny" sagte marco und legte einen Arm um mario. Diese plötliche Nähe und Marcos warme nackte Haut auf seiner ließ ihn erschauern.. das Kribbeln kam wieder und wieder verstand er dieses Warme Gefühl in der Magengegend nicht. Doch fühlte es sich vertraut und schön an. "Ja schön, dass ich dabei sein darf" Antwortete Mario und schaute Marco direkt in die Augen.. für ein Paar Sekunden schauten sie sich nur so an bis Marco die Augen auf Marios Oberkörper gleiten ließ und ein grinsen aufsetzte. "Was?" fragte Mario schüchtern.. " Ein bisschen zugenommen hast du ja schon da unten in Bayern" lachte er freundschatlich "heyyy" sagte mario und gab Marco einen schubs, dass dieser vom beckenrand fiel. "Ich arbeite ja schon dran.. aber ich ess halt gern" versuchte er sich zu verteidigen, was kläglich schief ging Marco lachte nur stärker, doch als er marios eingeschüchternden Blick sah verstummte er und kam näher " hey sunny, du weißt doch, dass du toll bist so wie du bist" sagte er und hebte mit seiner hand Marios Kinn, so dass dieser ihn angucken musste. Kribbeln Kribbeln Kribbeln .... "Wirklich? oh man... danke woody!" schüchtern und etwas verlegen lächelte er. "man sunny, wieso so schüchtern." sagte Marco und spritzte ihn mit der anderen Hand wasser ins Gesicht. "Weiß nicht.. man.. " mario wischte sich das Wasser aus dem Gesicht und lachte verlegen. Ein außenstehender der diese Situation beobachtet hätte, hätte weiß sonst was gedacht. Marco setzte sich wieder neben Mario, dabei berührte er kurz dessen hand. er zog sie dennoch nicht weg sondern ließ sie genau neben Marios liegen, so dass sich ihre Finger berührten. Keine Ahnung wieso aber mario gefiel diese Situation sehr. Er wollte marco Nähe spüren und ihn anschauen so lange es ging. Diese Wärme und dieses Kribbeln verspüren.
"MAARCO" hörten sie es plötzlich.. Nico.. verdammt, den hatten sie ganz vergessen. "Nico... alles okay? fragte marco überrascht und sprang auf.. "Der hat mich geschubst" sagte er ganz weinerlich. "Wer? habt ihr euch etwa gestritten...komm ma her" tröstens nahm Marco den kleinen auf den Arm. "Können wir noch ein Eis essen?" fragte er dann plötzlich.. Marco lachte.. "also dieser kleine echt, ja na klar komm."
Sie gingen ihre Handtücher holen und dann zum eisstand. Marco holte sich ein Zitroneneis, Nico zwei Kugeln Schokolade und Mario eine Kugel Schokolade und eine Stracciatella. mario beobachtete Nico beim Eisverschlingen und musste kurz lachen als er sah, wie sein Eis sich mehr über dessen gesicht verteilte, als in seinem Mund. "Hey Nico.. dir hängt Eis am Kinn" lachte er und wischte es weg.. kurz darauf musste Marco auch lachen "Also Sunny, viel besser bist du auch nicht..." "was wieso??" Mario war verwirrt.. doch da hatte Marco ihm schon mit dem Finger das Schokoladeneis von der Oberlippe gestrichen und seinen Finger anschließend abgeleckt. Als Mario das so beobachtete wurde ihm ganz heiß und er musste sich auf das Eis konzentrieren um nicht komplett Rot zu werden...
Als sie fertig waren mit Eis essen machten sie sich langsam wieder auf den Heimweg..
Was ein schöner Tag dachte sich Mario..
Als Sie Nico abgesetzt hatten und Marco wieder in sein Auto gestiegen war, drehte der sich zu MArio und guckte in grinsend an.. "Zu dir?" mario lächelte und nickte..
Ja, es war wirklich ein besonders schöner Tag... aber was sollte dieses Kribbeln?!
DU LIEST GERADE
Götzeus - wieder zu Hause
FanficEinfach eine erste Geschichte über Götzeus.. ich wollte mich auch mal daran versuchen :) nehmt es nicht zu ernst und lasst ruhig Kritik da