Der Abend war noch sehr schön gewesen. Nachdem sie sich sattgegessen hatten, hatten sie noch einen Film geschaut und waren beinahe auf dem Sofa eingeschlafen. Doch irgendwie hatten sie es noch ins Bett geschafft.
Mario drehte sich auf die Seite und beobachtete seinen Marco beim schlafen. Er sah so friedlich aus. Seine augenlider zuckten ab und zu und seine Brust hob und senkte sich während er leise schnaufte. Mario strich mit einem Finger über Marcos Gesicht. Ganz leicht und zart, damit er ihn nicht weckte. Eine Weile lag er so da, doch dann meldete sich sein Bauch. Er hatte trotz des guten Abendessens wohl wieder ganz schön hunger. Also gab er sich einen Ruck und stand auf. Er hatte keine Lust was großes zu machen, also kochte er nur Eier und machte sich Brot mit Käse. Immer wieder musste er an den Abend denken. Er war so froh, dass Marco ihm verziehen hat und der Abend so schön verlaufen ist. Er hatte sich auch echt Mühe gegeben. Als er fertig war mit Frühstück ging er wieder ins Schlafzimmer, wo Marco immernoch zufrieden schlief. Mario kuschelte sich wieder zu ihm und unter die warme Decke. Marco brummte etwas als Marios kalten Hände ihn umarmten. "du bist ja ganz kalt" murmelte er in sein Kissen. Mario kuschelte sich nurnoch mehr an ihn und ließ seinen Kopf in der Halsgrube von Marco verschwinden. Mensch roch er doch gut. "mmhh da ist ja jemand verschmust heute" brummte Marco grinsend. "von mir aus, können wir den ganzen Tag so liegen bleiben" antwortete Mario und klang dabei wie ein kleines Kind. Marco lachte und strich nun mit eine Hand über Marios Rücken. "ich hätte nichts dagegen..nur hat meine Mutter heute Geburtstag und da muss ich denk mal vorbeischauen." "Kannst du nicht nur anrufen?" versuchte es Mario. "ne sunny, wie kommt das denn" lachte jetzt Marco. Er würde ja auch gern einfach so liegen bleiben, seinen Sunny im Arm und alles drum herum vergessen. "Willst du mitkommen?" fragte marco jetzt. "Meinst du?" "ja klar, wir könnten kurz Kuchen essen. Müssen ja nicht lange bleiben" "mhh also Kuchenessen..." Marco lachte jetzt laut auf.."war ja klar, wenns Kuchen gibt." Dafür gab ihm Mario einen Zwick in die Seit, so dass dieser sich lachend von ihm wegwannte, doch gleich wieder nah kam. "HA-HA" schmollte Mario. "ach mario.. wie liebe ich es, dich zu ärgern" marco nahm das schmollende Gesicht in beide Hände und gab ihm einen zarten Kuss. Da konnte Mario gar nicht mehr beleidigt sein und intensivierte den Kuss. Er wurde etwas verlangender und ließ seine eine Hand an Marcos Hintern wandern. Dieser verstand und ließ ebenfalls eine Hand von Marios Rücken an dessen Hintern wandern. "mmhhm aber bis wir los müssen haben wir doch noch etwas Zeit oder?" grinste Mario in den Kuss. "oh jaa.. genügend" antwortete Marco ebenfalls grinsend und ließ sich auf mario fallen.
Um circa 2 Uhr hatten sie es auch mal geschafft, das Bett zu verlassen, sich zu duschen und ausgehfertig zu machen. Sie saßen schließlich in Marcos Auto und fuhren zu dessen Familienhaus. "wissen die von uns?" ing Mario plötzlich an. "noch nicht direkt." sagte Marco nur."Ich hatte noch keine Zeit und keine Gedanken, es ihnen zu erzählen." marco schaute verlegen zu mario rüber. "Ok. dann halte ich mich wohl etwas zurück" "Ach nein, sie können es ja heute erfahren" grinste marco ihn an. "Also dann darf ich doch grabschen?" lachte Mario und zog eine Augenbraue hoch. "hehe.. du darfst mich immer angrabschen mein Schatz" "ja dann.." flüsterte Mario und legte eine Hand auf Marcos Bein. Er ließ sie langsam nach oben wandern und beobachtete schmunzelnd Marcos Gesicht. "Marioo.. ich muss fahren.. kannst du bitte, dich zurück halten" lachte er nervös. "Wie? jetzt soll ich mich zurück halten?" gab Mario nur breit grinsend zurück und ließ die Hand weiter richtung Schritt wandern. "Mariioo.. man" Marco griff mit einer Hand nach Marios und hielt sie fest. "heyy.. na gut." zufrieden nahm Mario seine Hand wieder weg und ließ sich genüsslich in sein Sitz zurück fallen "Du bist einer" lachend schüttelte Marco seinen Kopf. "einer? du meinst wohl toller, super, bester, schönster Mario" lachte er zurück. "Genau das meinte ich.. " Marco griff nach Marios Hand "Ich liebe dich mein verrückter Sunny." Mario stockte.. wow. Er hatte lieben gesagt. Die Röte stieg ihm ins Gesicht und er schaute verlegen auf seine Füße. Dann schaute zu Marco und antwortete etwas leiser "Ich liebe dich auch"
--------
Hey ich hoffe, das Kapitel ist nicht zu langweilig und ich weiß, es ist sehr kurz. Bin zurzeit irgendwie nicht kreativ genug und nicht in einer guten Schreibstimmung.
Mir fehlen die Ideen und die Lust :/ Ich überlege, dieses 'Buch' bald zu beenden.
Schreibt mir doch gerne, wenn ihr Ideen hättet oder Wünsche... vielleicht habe ich dann noch mehr Anreize :)
Ich wünsch allen einen schönen Sonntag! Danke fürs lesen und liken etc :) freut mich sehr!
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Götzeus - wieder zu Hause
FanficEinfach eine erste Geschichte über Götzeus.. ich wollte mich auch mal daran versuchen :) nehmt es nicht zu ernst und lasst ruhig Kritik da