01

755 63 6
                                    

  I look and stare so deep in your eyes

I touch on you more and more every time

When you leave I'm begging you not to go
Call your name two or three times in a row  

Wie aus dem nichts, saßt du plötzlich auf der Bank während ich draußen mit meiner Freundin redete. Wie immer sahst du perfekt, makellos aus. Du strahltest eine dunkle Aura aus, die mich irgendwie anzog. Du warst sicher nicht ungefährlich. Dein Blick ruhte auf mir, als gäbe es nur dich und mich. Ich weiß nicht. Es machte mich verrückt.

"H-Hörst du mir überhaupt zu?" nervös strich sich Nora, eine Freundin, eine dunkle Haarsträhne hinters Ohr und richtete ihre schwarze dünne Brille. Ich löste langsam meinen Blick von ihm, da ich wusste, dass er wieder verschwinden würde und schaute sie an.

"A-Auch egal, ich glaube Min-ho ruft dich." Sie zeigte hinter mich, wo mein Freund mir ein Handzeichen gab, dass ich zu ihm kommen soll. Ich nickte Nora zu, doch ehe ich zu meinem Freund ging, huschte mein Blick noch kurz zu der Bank, wo er eben noch saß. Aber sie war leer. Seufzend drehte ich mich weg von Nora und ging zu Min-ho, der an der Mauer gelehnt, zwischen seiner Gruppe stand.

"Hey babe.", er zog mich am Handgelenk zu sich und drückte mir einen leichten Kuss auf die Lippen. Als wir uns schnell lösten, sah ich ihn nicht an, sondern drehte mich um und lehnte meinen Körper gegen seinen. Es fühlte sich nicht mehr so angenehm und wohl an, wie vor einigen Monaten, als wir frisch zusammen waren. Aber ist es nicht normal, dass die Schmetterlinge von Tag zu Tag weniger werden?

"Was wolltest du?", fragte ich leise.  Er legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich noch näher an sich ran. "Wollte dich nur bei mir haben", raunte er in mein Ohr, wodurch ich automatisch meine Augen schloss und die Wärme seines Körpers genoss. 

Als ich meine Augen wieder öffnete, zuckte ich plötzlich zusammen, denn er stand direkt vor mir und sah mich mit einem kalten Blick an. Ich blinzelte paar mal, bis er wieder verschwand. Mein Körper zitterte.

"Dae, was ist los?" Min-ho drehte mich zu sich und ließ mich in seine besorgten Augen sehen. Ich aber schüttelte nur meinen Kopf und sagte, dass alles in Ordnung sei. Ich löste mich von ihm und ging ins Gebäude rein, welches plötzlich so leer erschien. Weit und breit war kein Schüler. 

Plötzlich fing das Licht an zu flackern und ein luft Luft stoß brachte meine schwarzen Haare durcheinander.

geh nicht.

Wie paralysiert blieb ich stehen und bekam plötzlich ein unwohles Gefühl. Statt zum Unterricht zu gehen, nahm ich stattdessen meine Sachen und machte mich auf den Weg nach Hause.

Ich liebe dich.

crumpled | #PlatinAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt