Liebe Dae,
Ich weiß nicht, wie ich sowas Anfangen soll. Wie du weißt, bin ich nicht der beste in Schreiben. Ich mein, weshalb durfte ich sonst immer deine ganzen Hausaufgaben abschreiben? :)
Und weißt du noch, als du mich nach meiner großen Liebe ausgequetscht hast? Und ich dann meinte, dass ich zu schüchtern sei sie anzusprechen? Weißt du es noch???Jedenfalls hast du mir geraten ihr einen Brief zu schreiben. Und wir beide wussten ganz genau, dass das niemals passieren würde. Der Grund ist aber nicht, dass ich sowas nicht kann, sonder mehr, dass ich nicht konnte. Min-ho und ich mochten dieses Mädchen schon seit der Kindheit, seeeehr. Und deshalb haben wir einen Packt geschlossen, dass sie niemand abbekommen darf. Ich kann bis heute nicht einmal sagen, ob es ihr wunderschönes Lächeln ist, oder ihre bezaubernden Augen, in die ich mich verliebt hatte. Und bis heute noch liebe.
Dae, jeden Tag hast du dafür gesorgt, dass ich mich gut ernähre, immer gut gelaunt bin und niemals das Lachen verlerne. Es tut mir leid, es gab Zeiten, wo es mir sehr schlecht ging, ich aber so tat als würde es mir gut gehen. Du wusstest es nicht, aber mein Vater hatte mich geschlagen. Er hat mich erniedrigt. Meine Mutter hat immer weggeschaut und konnte auch nichts dagegen tun. Auf die Frage, woher die blauen Flecke kahmen, hast du meine Lügen immer geglaubt. Ich hatte Depressionen, sehr schlimme.
Wenn du diesen Brief liest, bin ich nicht mehr am Leben. Ich habe es nicht geschafft, ich bin ein Feigling. Bitte weine nicht, trauer mir nicht nach. Es gibt noch so viel zu sehen, zu erleben.
Erinnerst du dich noch an das was ich dir gesagt habe? Das mit dem Stern am Himmel? Dae, bitte lebe und höre niemals auf zu Lächeln, denn ich liebe dieses Lächeln. Auch wenn du mich nicht siehst, denk dran, ich bin immer in deiner Nähe und werde dich beschützten.
In liebe, dein Baekhyun.
DU LIEST GERADE
crumpled | #PlatinAward19
Spiritual»i miss your spirit around me« | byun baekhyun | [jan » jan. 2017