04

415 51 0
                                    


When I let go of this hand now

I'll no longer have any reason to smile butWhen I see you smilingIn another's embrace, I'll try to smile


Regel Nr. 1 Verrate ihr niemals wer du bist
Regel Nr. 2 Du darfst ihr Leben nicht beeinflussen
Regel Nr. 3 Jegliche Gefühle sind verboten

Deine einzige Aufgabe besteht darin sie zu retten.

Du kriegst nur eine Chance.


Wie soll ich mich an jemanden erinnern den ich vorher noch nie gesehen habe? Du als Fremder aber, scheinst mir näher zu sein als jene Person in meinem Umfeld. Wenn du da bist, fühle ich mich komplett.

Min-ho schrie mich von der Seite an, ich hörte ihn aber nicht. Stattdessen lauschte ich die ganze Zeit nach Seiner Stimme, damit ich sie nicht überhöre. Ich saß an meinem Sitzplatz am Fenster im Klassenraum und starrte mit leerem Blick geradeaus.

"Weißt du wie viel Sorgen ich mir gemacht habe? Wieso gehst du ohne jemanden was davon zu sagen?", erst als seine Stimme ruhiger und schmerzhafter wurde hörte ich ihn. Ich sah ihn mit kalten Augen an und senkte dann meinen Blick. Min-ho kam mir näher und drückte sanft seine Lippen auf meine Stirn. "Mach so etwas nie wieder. Ich liebe dich." flüsterte er.

Wie immer gab ich nur ein 'ich weiß' von mir. Sogar bei meinem eigenen Freund habe ich das Gefühl ich würde ihn verletzten. In seinem Blick sehe ich jedesmal das er auf ein 'Ich liebe dich auch' wartet. Aber das hat er schon lange nicht mehr gehört.

Min-ho verließ den Raum, da er wo anders Unterricht hat und ließ mich alleine. Nora betrat den Raum. Sie sah wie immer etwas zerstreut aus, ihre Brille war etwas schief und ihre dunklen Haare einwenig durcheinander. Sie musste gerannt sein.

Als sie sich neben mich niederließ bemerkte ich erst das Pflaster an ihrer Stirn. "Hi", gab sie zögernd von sich. Sie redet generell nicht viel mit mir, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie viel mehr sagen möchte, als sie eigentlich tut.

Rede mit ihr

Diesmal stand er an der Tür gelehnt und beobachtete uns. Seine schwarzen Haare sahen diesmal ordentlicher aus, die Klamotten aber die selben. Mein Blick entfernte sich von ihm und ich sah zu Nora, die in ihren Notizen vertieft war.

"Hast du dich verletzt?"

Verwirrt sah sie hoch und richtete ihre Brille, "R-Redest du mit mir?"

Ich nickte und sah anhand ihrem Gesichtsausdruckes, dass es sie ein wenig glücklich machte. "H-Halb so schlimm, es ist nur eine Glasscheibe gegen meinen Kopf gekommen.."

Frag was gestern passiert ist.

"Was ist gestern passiert?", fragte ich weiter nach und stützte meinen Kopf mit der Hand. Etwas überfordert sah sie mich an und strich sich nervös durchs Haar. In dem Moment kam der Lehrer durch die Tür rein und er verschwand.

Frag sie ob sie nach der Schule Zeit hat.

Ich sah mich um, da ich ihn nirgendwo sehen, aber hören konnte. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nicht das Bedürfnis etwas mit jemandem zu Unternehmen.

Willst du mich finden oder nicht?

Natürlich wollte ich das, und zwar um jeden Preis

crumpled | #PlatinAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt