Straight off the plane to a new life #2

142 7 0
                                    

Es ist der 29. August und ich sitze im Flieger. Im Flieger von New Castle, England nach Köln, Deutschland. Wir müssen kurzfristig umziehen, weil mein Dad wegen der Arbeit versetzt wurde. Eigentlich freue mich ja auf Deutschland, aber ich glaube dass England mir ganz schön fehlen wird. Das Land, meine Mam(die wegen ihrem Job in England bleiben muss), meine Freunde, ja sogar die Schule werde ich vermissen(ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde;D). Aber ich freue mich trotzdem drauf, neue Erfahrungen zu machen, die ganzen Leute, die fremde Kultur, das deutsche Essen und all das ;) Und da noch Sommerferien sind, hab ich bestimmt auch noch 'ne Chance mich mit Leuten anzufreunden. Dad war letztens schon in Köln und meinte, dass unsere Nachbarn eine Tochter in meinem Alter haben, die sehr nett zu sein scheint. Na ja ich denke, ich werde mich einfach mal überraschen lassen, von dem was alles auf mich zu kommt. Mit diesem Gedanken im Kopf und meinen Kopfhörern mit Musik von Olly mUrs in den Ohren schlafe ich ein.

-Zwei Stunden später- Der Flieger ist gerade gelandet und mein Dad und ich warten auf unsere Koffer. Unsere Möbel und der ganze restliche Kram den man sonst noch so braucht sind schon gestern Abend mit einem Transporter Richtung Köln gefahren und sollten mittlerweile schon an unserem neuen Haus angekommen sein. Als unsere Koffer ankommen, holt mein Dad die Koffer vom Gepäckband und wir machen uns mit einem Taxi auf den Weg in unser neues Leben...

So das war das nächste Kapitel meiner FF und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt und ihr die Story mögt. Die Kapitel werden demnächst noch länger. Bis zum nächsten Kapitel <3 xx

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt