I think I like you... a lot

69 5 2
                                    

Ja ich weiß ich bin eine Woche zu spät,aber das hatte seine Gründe :(
Seid mir nicht böse ;* Viel Spaß <3

Grace Pov.
Als der Film vorbei war und wir wieder draußen vor dem Kino standen, Strecke Harry sich und gähnte einmal kurz.
Die Gelegenheit nutzte ich und piekste ihn oberhalb seines Tattoos am Hüftknochen in die Seite.
Er erschrak und sprang zur Seite. Schön zu wissen, dass auch er kitzlig war. Lachend sah er mich danach an, Griff dann plötzlich nach meiner Hand und zog mich mit sich.

"Harry jetzt sag endlich wo wir hingehen", motzte ich gespielt beleidigt, als er nach ungefähr zehn Minuten zügigen Gehens endlich stoppte.
"Mach die Augen zu", befahl er und wir gingen weiter. Wieder fünf Minuten später blieben wir erneut stehen.
"So wir sind da. Mach die Augen auf", sagte er dann und als ich die Augen geöffnet hatte sah er mich gespannt an.

Ich drehte mich zur Seite und mir blieb erstmal die Luft weg. Vor uns erstrahlte das London Eye bei Nacht in voller Größe. "Und?",fragte er abwartend. "Wow, Harry das ist wunderschön", sagte ich fast sprachlos.
"Na dann warte mal ab, es wird (hoffentlich) noch besser."
Dann zog er mich zum Kassenhäuschen und sprach kurz mit einem der Wärter. Er nickte, sperrte dann den Eingang hinter uns und Harry zog mich in eine der großen Gondeln. Wir waren wirklich alleine hier drinnen.
Staunend ging ich an eine Glasfront und sah wie wir uns langsam immer mehr vom Boden entfernten. Dann waren wir fast ganz oben. Harry trat neben mich und nahm wieder meine Hand. Ich sah lächelnd zu ihm. Er erwiderte das Lächeln. "Gefällt's dir?", fragte er leise. "Es ist wunderschön. Danke," flüsterte ich. Ich war sprachlos ich hatte nicht gewusst dass diese Stadt so unglaublich schön sein kann. Die Lichter der Häuser und Autos glitzerten unter uns und verschmolzen mit den unglaublichen Sternmassen die der Himmel über uns zeigte. Ich sah nach oben und merkte wie wir dem Himmel immer näher kamen und bekam das Gefühl zwischen den Sternen zu versinken.
"Deine Augen", flüsterte Harry leise. "Was?", lächelte ich zurück. "Deine Augen leuchten genauso wie die Sterne. Nur tausendmal schöner."
Langsam kam er immer näher bis er ganz dicht vor mir stand. So dicht, dass ich glaubte seinen Herzschlag spüren zu können. Er nahm meinen Kopf zwischen seine Hände und ganz plötzlich wurde ich von einem unglaublichen Glücksgefühl erfasst. Gerade als wir ganz oben über London angekommen waren spürte ich auf einmal seine Lippen auf meinen und wusste nicht mehr was ich tat. Alles funktionierte auf einmal so automatisch. Ich bekam nichts mehr um mich herum mit, blendete einfach alles aus. Den Unfall, meine Eltern, die Sterne, alles.
Als wir uns gelöst hatten, zog er mich zu sich und umarmte mich. "Endlich. Endlich ist alles perfekt", sagte er glücklich. Dann ergriff er meine rechte Hand, legte sie auf seinen Brustkorb und ich spürte seinen Herzschlag tatsächlich. Sein Herz schlug deutlich und unkontrolliert. Ich sah in seine Augen und sie funkelten mehr als ich jemals zuvor etwas hatte Funkeln und Glitzern sehen.
"Spürst du das? Das ist nur wegen dir. So war es noch nie vorher, ich... ich mag dich... sehr. Ach verdammt, ich bin grad voll überfordert ich weiß nicht was ich zuerst sagen soll, ich hab noch nie sowas gefühlt. Ich.. ich hab mich in dich verliebt."
Ich konnte nicht antworten. Ich war einfach viel zu überwältigt von alldem was grade passiert war. Ich küsste ihn einfach nur. Ja, es war wirklich alles perfekt... <3
-------------------------------------------------------

Awwww! Feeels <3 ich hoffe es gefällt euch, ich schreibe nämlich meine komplette Mittagspause an diesem Chapter und Jessi( J von Boonialler4ever) kann bestätigen dass ich hier am rumquieken bin. Die Arme musste jetzt die ganze Zeit 18 von 1D auf Dauerschleife mit mir hören, damit ich mich in Grace reinversetzen konnte ;)) Danke dafür <3 und an F von boonialler4ever: Hier hast du endlich deine Kussszene!:*
Wenns euch gefallen hat, Dann votet ruhig, der Votebutton beißt nicht ^^
Bis dann :*

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt