Harry Pov.
Oh Mann, war ja klar dass die Jungs mir gleich wieder irgendwas andichten mussten mit Grace. Sie ist ja echt hübsch und ich mag ihre ehrliche,offene Art auch total, aber ich kenn sie kaum. Sie ist auch lustig und scheinbar ehrlich und fällt nicht sofort auf alle rein,ich meine sie wollte mir ja auch nicht direkt erzählen,was sie im Krankenhaus macht. Das spricht ja eigentlich dafür dass sie mich für mich selbst mag und nicht weil ich in One Direction bin. Sonst hätte sie mir doch garantiert erzählt, warum sie da war damit ich Mitleid habe und ihr auf Twitter folge oder so. Und ich hätte sie nicht nach ihrer Nummer fragen müssen oder? Aber vielleicht findet sie mich auch total scheiße und ist deswegen fast gegangen ohne mir die Nummer zu geben. Aber wäre sie dann rot geworden, als ich sie Kleine genannt habe?
Wie niedlich sie einfach aussah als sie so rot geworden ist. Wie eine Tomate. Eine verdammt süße Tomate. 'Ok Styles, das hat keinen Sinn. Lass diese schwachsinnigen Tomatengedanken sein und schreib ihr oder ruf sie an, dann kannst du rausfinden ob sie dich mag und ihr euch nochmal treffen könnt', dachte ich mir dann. Also zog ich mein Handy aus der Hosentasche und starrte gedankenverloren auf das dunkle Display.
"Hey Harry, was ist los? Warum bist du so abwesend?", fragte Zayn. Wir waren mittlerweile alle bis auf Niall, der ja noch im Krankenhaus bleiben musste, zu Liam gefahren und gammelten jetzt bei ihm auf der Couch vor dem Fernseher und zogen uns einen alten Spiderman nach dem anderen rein.
"Mh? Was ist los?", verwirrt schaute ich auf. Dann fiel mir Zayns Frage wieder ein und bevor irgendwer sie nochmal wiederholen konnte sagte ich schnell:"Ach nichts, ich hab nur grad überlegt ob ich Gemma antworten soll oder erst wenn ich zuhause bin. Sie will wissen wie's Niall geht."
Dann packte ich mein Handy schnell wieder weg...
___________________________________
DU LIEST GERADE
Broken
FanfictionEine Liebe die verändert. Positiv und negativ. Eine Liebe die dich erfüllt und gleichzeitig kaputt macht. Eine Liebe die perfekt war, zu schön um zu existieren. Trotz allen Barrieren unaufhaltsam, unzerstörbar, fester als alles. Eine Liebe die Welt...