Und so vergingen die ersten zwei Monate wie im Flug. Wobei ich die meiste Zeit nicht einmal im Dorm der Jungs war. Nein, die meiste Zeit befand ich mich eigentlich in irgendwelchen Workshops, die mich in irgendeiner Art und Weise auf mein Leben im Showbusiness vorbereiten sollten. Wirklich bestärkt fühlte ich mich allerdings nicht durch diese kleinen "Trainingseinheiten". Jeonghan hatte ich dementsprechend auch Ewigkeiten nicht mehr gesehen und dadurch fühlte ich mich teilweise echt schrecklich. Versteht das nicht falsch! Ich stehe auf gar keinen Fall auf ihn...! Nur war er momentan mein einziger Anker hier in Südkorea und ohne ihn fühlte ich mich irgendwie schon ein wenig... einsam?
Okay das kann man sowas von falsch verstehen...
Auf jeden Fall war ich nun seit langem wieder auf dem Weg ins Dorm. Ein neues Projekt, von dem ich bis jetzt noch nicht mehr wusste, stand an. Wahrscheinlich sollte ich in diesem irgendwas von Seventeen promoten. Für Pledis- Entertaiment war ich eh nichts weiter als eine Geldquelle und sobald diese "Lover- Sache" ausgefressen sein würde, würden sie mich eh wieder raus schmeißen. Sie gaben sich ja mehr als nur ein wenig Mühe mich die meiste Zeit von Jeonghan fern zu halten. Bloß nicht riskieren, dass sich die zwei doch noch ineinander verlieben. Au ja... das beschrieb unsere Situation mit Pledis momentan wohl am besten. Ich fühlte mich wie ein Nutztier.Schließlich kam ich am Dorm an und nervös stieg ich aus dem Wagen aus. Natürlich waren die ganzen Member mittlerweile gute Bekannte oder sogar Freunde von mir, aber irgendwie war es immer noch etwas besonderes wenn ich sie sah. Besonders Jeonghan. Ich atmete noch einmal tief durch, ehe ich an der Haustür klingelte und kurze Zeit später ging die Tür auf und ich wurde von Vernon ins Haus gebeten. Vernon war von den ganzen Leutchen meiner Meinung noch derjenige der mit am besten aussah.
Ich meine... Er sieht aus wie Leonardo Di Caprio in seinen jungen Jahren? Und welches Mädchen liebt bitte nicht Titanik?
Ich seufzte und Vernon grinste mich bevor wir ins Wohnzimmer gingen an.
"Du solltest gleich lieber Jeonghan anstarren statt mich" zwinkerte er und und ich sah mit geröteten Wangen zur Seite.
Wann hatte er das bitte mitbekommen, dass ich ihn beobachtet hatte? Ich meine er hat mich kein einziges mal angesehen...
Woah... er hat eine gute Intuition...Ich grinste einfach nur verlegen und nickte daraufhin schnell.
"Wie könnte ich was anderes wagen" lachte ich nun leicht, ehe wir beide das Wohnzimmer betraten und die Jungs mich lautstark begrüßten.
"Hello!" rief ich einfach nur und winkte jedem kurz zu, ehe ich mich umsah. Jeder wirkte relativ fröhlich. Der eine mehr der andere wieder weniger. Als ich aber bei Jeonghan ankam, ließ ich vor Schock meine Tasche fallen und ich rannte zu ihm hin.
"Ich dachte das sei eine Perücke? Du hast deine Haare wirklich abgeschnitten?" jammerte ich ein wenig gespielt und fuhr einfach durch seine Haare. Er allerdings räusperte sich kurz, ehe er meine Hand festhielt und sie langsam von meinem Kopf entfernte. Ich sah mich kurz an und sah dann wieder weg.
//Hm?//
"Hab ich was falschen getan?" fragte ich nach und ein paar Jungs zuckten mit ihrer Schulter. Ich dagegen beugte mich mit meinem Gesicht näher an seines und schob es an seinem Kinn in meine Richtung, ehe ich ihn musterte. Jeonghan riss in dem Moment erschrocken seine Augen auf.
"Vermisst du deine langen Haare oder was?" meinte ich nun verwirrt und er rollte mit seinen Augen.
"Man Marisa als ob..-" meinte er nun irgendwie genervt und schob mich von sich weg. Nun fühlte ich mich irgendwie unwohl... War er sauer auf mich, weil ich seinen Wundenpunkt angesprochen hatte? Aber er hatte mir doch damals erzählt das er seine langen Haare eh nicht mochte.
Was ist denn los mit ihm... Versteh einer die Männer..."Gut okay, dann bock dich eben aus Zickchen" meinte ich nun ebenfalls etwas genervt, eher enttäuscht und verließ den Raum.
"Geh' mir was zu trinken holen" meinte ich noch, bevor ich ging. Das sich das Wasser allerdings bereits auf dem Tisch befand, hatte ich komplett übersehen. Ich wollte gerade eh einfach nur weg. Wieso war mir seine Meinung plötzlich so wichtig? Klar er war ein richtig guter Freund für mich gewesen, aber selbst als ich mich damals mit meiner besten Freundin gezofft hatte, fühlte ich mich nicht so. Ich kam in der Küche an und drehte den Wasserhahn auf, ehe ich ein Glas nahm und dieses mit dem kühlen Nass befüllte. Kurz darauf nippte ich immer wieder überlegend an dem Glas und starrte auf die weißen Fließen vor mir. Ich war komplett abwesend und bemerkte deshalb nicht, dass Vernon kam um nach mir zu schauen.
"Marisa ist alles in Ordnung?" meinte er und ich starrte weiter auf die Fließen.
"Marisa?"
Erst als er meinen Namen nochmal wiederholt hatte, horchte ich auf und sah ihn langsam nickend an.
"Ja ich war nur ein wenig verwirrt, ehrlich gesagt..." meinte ich leicht lächelnd und sah wieder auf die Fließen.
Ich dachte er freut sich, wenn er mich wiedersieht... Zu letzt hatte er doch- Damals- In meinem Bett- Wir waren uns so nah... Es fühlte sich nach was besonderem an und jetzt zickt er mich an, weil ihn auf seine Haare angesprochen habe? Man wieso interessiert mich das auch so! Lass den doch machen pff"Er ist schon länger so drauf... Nachdem du gegangen bist war er die erste Zeit noch ziemlich aus dem Häuschen wegen dir... Er hat nur von dir geredet, aber das wurde immer weniger..." meinte Vernon nun und nahm mir mein Glas aus der Hand.
Ich sah ihn fragend an.
"Er hatte immer mehr Kontakt mit einem Trainee... Sie scheinen sich wirklich sehr gut zu verstehen..."
Und genau in diesem Moment fühlte ich wie sich mein Herz in mir zusammen zog. Es fühlte sich schrecklich an.
"Meinst du er hat was mit ihr angefangen?"
Vernon seufzte und wuschelte mir durch die Haare.
"Keine Ahnung, aber wenn er so ein Mädchen wie dich für so eine 0815- Idoltrulla eintauscht, haben Jeonghan wohl alle guten Geister verlassen..."
Ich nickte nur.
"Ich wollte es dir gesagt haben..."
Ich nickte wieder nur.
"Er ist nur ein guter Freund" meinte ich nun leise und das kam gar nicht überzeugend rüber.
"Ich bin seine Freundin nur in der Öffentlichkeit. Mir ist es egal, was er mit anderen Mädchen sonst so treibt" spielte ich unbeeindruckt, meine brüchige Stimme verriet aber was komplett anderes. Dieses komische Gefühl ging mittlerweile in meine Bauchgegend über und ich stoß mich von der Theke ab.
"Ich geh wieder ins Wohnzimmer" meinte ich nun zu Vernon und drehte mich nochmal zu ihm um.
"Kommst du mit?" fragte ich nun noch, ehe er nickte und mir folgte.
Also hat er in der Zeit wo ich weg war... Interesse an einer anderen gefunden?Ich biss mir etwas verärgert auf die Lippe und statt auf den Platz neben Jeonghan, setzte ich mich nun einfach auf den Boden. Ich sah ihn nicht mehr an. Wieso war ich so sauer? Wie ich bereits sagte... Es kann mir doch egal sein ob er was mit dieser Trulla hat oder nicht!
Mein Gesichtsausdruck verdunkelte sich mit der Zeit immer mehr.
"Oh je... Vernon hast du ihr davon-"
Ich drehte mich zu Hoshi, welcher hinter mir saß und gerade was zu Vernon flüstern wollte. Vernon piekte ihn einfach in die Seite und schüttelte seinen Kopf, so als ob er das Thema nicht noch weiter ansprechen soll.
Ich seufzte und starrte auf den Boden, ehe kurze Zeit der Manager der Truppe den Raum betrat. Ich bemerkte das anfangs nicht. Erst als ich seine Begrüßung hörte, horchte ich auf und sah ihn. Er lächelte mir entgegen.
"Wie ich sehe sind alle wichtigen Personen anwesend! Super! Denn heute möchte ich mit euch über das neue Musikvideo sprechen" grinste er, ehe er grinsend auf mich und Jeonghan zeigte.
"Und ihr werdet die Stars sein!"Geschockt sah ich ihn an.
"Das unbeliebte Schulmädchen, wird plötzlich von den dreizehn Schulprinzen umschwärmt, verliebt sich aber nur in einen, den Engel" erklärte er uns nun das Prinzip und langsam sah ich nun wieder zu Jeonghan. Er wirkte geschockter als ich. Ob er sich Gedanken machte, ob das für seine "Beziehung" zu diesem Trainee in Ordnung sei?
Plötzlich trafen sich unsere Blicke und ich sah schnell verlegen weg.
"Das sollten wir hinkriegen" hörte ich kurz darauf von Jeonghan hinter mir und ich horchte auf. Ich dachte er würde versuchen sich daraus zu reden... aber naja... Seventeen sind doch Profis... Seine "Freundin" würde das auch mit Sicherheit verstehen.
"Was ist mit dir Marisa?" fragte der Manager nun nach und ich sah ihn an ohne auch nur irgendwas zu sagen an.
Ich hatte die letzten Monate wirklich hart trainiert um genauso professionell wie die dreizehn Leute neben mir zu sein, aber nun?
Das was ich vorhin erfahren hatte, verwirrte mich so. Auch mein Körper reagierte komisch auf diese Nachricht. Ich fühlte mich extrem traurig.
"Kann ich mir das nochmal überlegen?..." meinte ich nun und die Stimmung im Raum wurde bedrückter.
"Marisa?" meinte Jeonghan nun etwas suspekt und er legte seine Hand auf meine Schulter. Ich schlug diese aber schnell, aus Reflex, weg und sah ihn an. Mein Gesichtsausdruck wurde extrem traurig.
Jeonghan sah mich an. Seinen Gesichtsausdruck konnte ich gerade nicht deuten. Früher hätte ich gesagt, er würde besorgt schauen, aber jetzt? Ich war mir mit gar nichts mehr Sicher.
"Ja klar aber in zwei Wochen, bräuchte ich spätestens Bescheid, wenn das für dich in Ordnung wäre" meinte der Manager nun und ich wand mich wieder von Jeonghan ab.
"Ja die Zeit ist völlig ausreichend" meinte ich nun und kurze Zeit später verabschiedete sich der Manager auch schon. Ich dagegen saß immer noch da und überlegte.
Wie soll ich denn unter diesen Umständen die Geliebte von Jeonghan spielen?
DU LIEST GERADE
A different kind of lover
FanfictionMarisa hat es satt! Sie wird jeden Tag und zu jeder Zeit von ihrer Chefin schikaniert oder geärgert... Schon die kleinsten Sachen bemängelt sie an der jungen Praktikantin und setzt diese immer mehr unter Druck. Als Marisa eines Tages ihren harten Ar...