Kapitel 5

148 12 0
                                    

""Mein Entertaiment will mit uns sprechen""

Das ging mir nun schon die ganze Zeit durch den Kopf. Mittlerweile saß ich in einem großen, modernen, luxuriösen Büro und neben mir befand sich der Mann der nun in der Öffentlichkeit als mein Lover bekannt war. Eigentlich war es ja anders rum... denn schließlich wurde ich hier in die Geschichte rein gezogen. In die Geschichte von diesem ganzen Kpop- Kram.

Ja mittlerweile habe ich mich informiert

Schließlich befand ich mich auf der Titelseite von irgendeiner Zwielichtigen Kpop- news Website. 

Da sollte ich wenigstens ein paar kleine Sachen wissen

Ich atmete tief ein und aus um mich etwas zu beruhigen.
Plötzlich konnte ich eine große Hand auf meiner spüren.
"Keine Sorge... Ich sorg' dafür das nicht so viel auf dich zu kommt... Schließlich hab ich dich da mit rein gezogen"
Ich schüttelte zögernd den Kopf.
"Ich bin genauso dran Schuld, dass diese Gerüchte entstanden sind... Wir stehen das zusammen durch" 
Ich lächelte etwas gequält und Jeonghan ließ seinen Blick von mir ab.
"Das kann ich nicht verantwort-"

"Wie ich sehe kann unser neues Pärchen am Kpop- Himmel selbst jetzt nicht die Griffel voneinander lassen" 

Wir beide schreckten auf und Jeonghan ließ sofort von meiner Hand ab.

"Huch warum denn jetzt so schüchtern? Schließlich werden eure Gesichter die neuen Titelseiten in den berühmtesten Kpop- Magazinen prägen!"

Jeonghan warf mir einen besorgten Blick zu, ehe wir beide zu dem Mann mittleren Alters nach vorne blickten. Dieser hatte es sich nun auf den großen Chefsessel vor uns bequem gemacht. 
"So also wie wollt ihr mir das erklären? Wie ist das passiert Jeonghan?"
Jeonghan ließ seinen Kopf senken und ich seufzte.

"Wir sind kein Paar! Das haben ein paar Fans in den falschen Hals bekommen! Er kann da nichts für!"

Ich hatte meinen ganzen Mut zusammen genommen und mein Wort erhoben.
Wenige Sekunden begann der Mann vor uns laut zu applaudieren. 
"Oh, die kleine hat ja richtig Temperament! Das passt zu ihnen Jeonghan"
"Ich habe doch gerade eben gesagt das wir kein-"
"Ich habe dich verstanden, aber du solltest es deinen kleinen Freund lieber gleich tun und deine "Klappe" halten".
Jeonghan würdigte mir keinen Blickes und sah stramm nach unten. Ungern gab ich nach, aber  seinetwillen ließ ich es über mich ergehen.
"So nun zum eigentlichen Thema... Denn ob ihr jetzt ein Paar seit oder nicht... Jetzt seit ihr auf dem Titelblatt und spätestens Morgen wird jeder denken das ihr eins seit. Die Fotos sehen ziemlich vertraut aus. Es ist also schwer, das wir das als Agentur versuchen zu leugnen."

Der Mann hustete etwas, eher er seine Hände auf den Schreibtisch legte.

"Also haben wir beschlossen, das ganze ein wenig zu vermarkten"

Mir blieb die Spucke im Hals stecken. Hatte er da gerade eben gesagt, das er uns vermarkten will?

Schon mal was von Sklaverei gehört? Vollidiot!

"Ich sehe es schon vor mir: Das ungleiche Paar Jeonghan und sein Fan, werben für Pralinen- Werbungen und schaffen insgesamt ein erreichbares Bild von den Idolen! Die Fans werden durchdrehen!"

Erreichbares Bild von Idolen? Seine Fans werden mich umbringen!

"Ist das ihr ernst? Ich lass mich doch nicht verkaufen-"

"Zwar werden wir viele Fans von Jeonghan verlieren, aber wir werden statistisch gesehen mehr dazubekommen. Außerdem werden sich  die alten Fans höchstwahrscheinlich auf die anderen Mitglieder von Seventeen verteilen.  Und dank des Skandals erlangt die Gruppe insgesamt an mehr Popularität"

Er ignorierte mich einfach. 

"Schlussendlich werden also die Verkaufszahlen steigen"

Erneut sah ich zu Jeonghan er schien überrascht.
"Wir werden also dafür sorgen, das ihr das süßeste Paar Koreas werdet!"

"Ich mach da nicht mit!"

Wieder hatte ich mich dazu entschlossen meinen Mund auf zu machen.

"Das wirst du aber müssen, meine Hübsche,  denn wenn du aus der ganzen Sache austreten willst, kommen viele Probleme auf dich zu. Es wird dich keiner schützen können und es gibt viele Fans draußen die dir jetzt an den Kragen wollen"

Beleidigt sah ich zur Seite, ehe ich Jeonghans Stimme vernehmen konnte.

"Wir machen's!"

Bitte was?!

"Da hab ich auch noch ein Wort mit zu reden-"
"Sei bitte ruhig Marisa"

Ich riss meine Augen auf. So hatte er noch nie mit mir geredet.
"Es ist schön das wir uns einig geworden sind... Wenn ihr hier also unterschreiben würdet..."
Er legte einen Vertrag auf den Tisch und ohne zu zögern unterschrieb Jeonghan das Ding.
Kurz darauf lag der Vertrag vor mir und angespannt blätterte ich durch die Seiten um mir das ganze mal etwas durch zu lesen.

"Ich soll bei Jeonghan wohnen?"
"So können wir deinen Schutz garantieren"
"Was ist mit meinen alten Job?"
"Sie sind dann bei uns angestellt"
"Eigentlich bin ich nur zum Austausch in Korea"
"Wir beantragen für sie ein Visa"
"Hm"

Ich sah zu Jeonghan dieser nickte nur aufmunternd mir zu.

"Sie sollten unterschreiben"

Ich seufzte... ehe ich zögernd meine Unterschrift unter das Dokument setzte.
"Sehr schön, dann hätten wir das ganze ja geklärt! Herzlich Willkommen bei Pledis- Entertaiment wir machen ihren Transport in den nächsten Stunden fertig."
Und mit diesen Worten ließ er uns im Büro zurück.

Schweigen

"Wieso hast du nicht gesagt, das du so berühmt bist?!" fragte ich nun zu Jeonghan.
Er schloss angestrengt seine Augen.
"Du hast mich als normaler Mensch gesehen... das hatte ich vermisst..."

"Das ist alles?! Deshalb ziehst du mich da mit rein? Du hast das vermisst?!"

Er seufzte und blickte traurig zu Boden.
Ich tat es ihm gleich.

"Ach Scheiß drauf... Jetzt sitzen wir schließlich zusammen im ganzen Desaster drin... Dir jetzt unendlich viele Vorhaltungen zu machen bringt ja auch nichts..."

"Tut mir Leid"

"Sei mal ein Mann und hör auf dich dauerhaft zu entschuldigen".
Ich versuchte zu grinsen und ihn etwas auf zu heitern.
Er blickte langsam zu mir auf. 
"Du siehst das ganze erstaunlich locker... Weißt du eigentlich was auf uns zu kommen wird?"
"Nein und ich will es auch nicht wissen, aber wir sollten das beste aus der ganzen Situation machen Jeonghan".
Mein grinsen verwandelte sich in ein warmes lächeln, ehe ich meine Hand auf seine Schulter legte.

"Sag mir nicht wie viele Probleme auf uns zu kommen, sondern sag mir lieber wie viel Spaß wir gemeinsam haben werden und wie viel Erleben werden!"

Er schreckte auf und blickte mir starr entgegen, ehe er anfing zu grinsen.
"Wenn du darauf bestehst... Du willst ein paar schöne Sachen hören?"
Er beugte sich zu mir vor.

"Es wird nicht lange dauern, da wirst du diese schönen Lippen kosten dürfen-"

Und genau in diesem Moment viel ich vor Schreck von meinem Stuhl. Von Jeonghan konnte man nur ein schadenfrohes Lachen hören. Nicht wenig später stand er vor mir und hielt mir helfend seine Hand hin. Ich starrte ihn einfach nur entsetzt an.

"Komisch die Situation hatten wir damals auch schon..."

Ich schluckte.

"Willst du dir nicht helfen lassen, Misses Yoon?" 

"Nenn mich nicht Misses Yoon, ich bin nicht deine Ehefrau!"

Nein die war ich wirklich nicht, doch ab nun dürfte ich diese spielen. Nun ja nicht ganz... Ich dürfte den Lover spielen... 

"A different kind of lover"



A different kind of loverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt