Noch immer saß ich nur da und starrte Löcher in die Luft. Ich war komplett abwesend und dachte einfach nur nach. Ich bemerkte nicht einmal, das sich momentan nur noch Jeonghan und ich im Raum befanden. Ich seufzte.
Wieso macht mich das so fertig man...
"Ah der Vollidiot bringt mich zum verzweifeln" fluchte ich laut, ehe ich hinter mir ein leises Lachen vernehmen konnte.
"Meinst du mich?" kam es etwas amüsiert und ich riss etwas meine Augen auf.
Wieso ist der denn noch hier... Ich dachte er ist schon weg...Ich sah zu ihm hoch und wurde leicht rot. Jeonghan dagegen grinste noch immer ein wenig.
"Hör zu, wegen vorhin. Ich wollte dich ein wenig zappeln lassen, da du mir seit vorgestern nicht mehr geantwortet hast. Falls das dein Problem war, wegen dem Musik Video" meinte er nun und ich sah wieder weg.
Ist klar... und dieser Trainee? Ja ist klar Jeonghan..."Okay" meinte ich nur und wollte aufstehen.
"Ich gehe in mein Zimmer" sagte ich nun knapp, ehe er mich an meinem Handgelenk zu sich zurück zog. Mit einem Ruck landete ich auf seinen Schoß und er sah mich suspekt an.
"Was ist los?" sagte er nun ernster und ich schüttelte einfach meinen Kopf.
"Nichts, darf ich jetzt gehen? Du kannst ja dann zu deiner Freundin zu gehen." meinte ich etwas genervt und versuchte aufzustehen.
"Lustig, da bin ich doch schon" zwinkerte er etwas amüsiert.
Ich rollte mit meinen Augen.
"Ich meine nicht deine fake Freundin, sondern dieser Trainee oder so" erwiderte ich und Jeonghan wirkte sichtlich geschockt.
Er hat wohl nicht damit gerechnet, das ich das schon weiß"Wer hat dir davon erzählt?" entgegnete er mir nun.
"Ist doch egal oder nicht?" meinte ich daraufhin nur.
Jeonghan rollte mit seinen Augen, ehe er ebenfalls aufstand und sich mir gegenüber stellte. Er sah mir in die Augen und begann zu schmunzeln.
"Bist du eifersüchtig?" meinte ich und sein grinsen wurde breiter. Ich dagegen fühlte mich komplett ertappt und schlug ihn schockiert gegen seinen Oberarm.
"Niemals! Geh zu deinem Trainee pf" beleidigt schmollte ich leicht mit meiner Oberlippe und Jeonghans Grinsen wurde sogar noch etwas breiter.
"Ja... Stimmt... Eigentlich könnte ich diesem Trainee wiedermal einen Besuch abstatten..." meinte er amüsiert und sah mich provokant an. Ich blickte ihn daraufhin entgeistert an.
"Wolltest du nicht auf dein Zimmer gehen, Marisa?" lachte er nun sogar schon und ich wurde extrem rot.
"Ja wollte ich!" meinte ich und setzte meinen ersten Schritt an, ehe ich mich nochmal schnell zu ihm umdrehte.
"Und ich bin überhaupt nicht eifersüchtig! Mir doch egal mit wem du rummachst! Pf"
Jeonghan lachte nun laut und ich ging anfangs zögernd, dann aber schnell Richtung Zimmertür. Bevor ich den Raum allerdings verlassen konnte, meldete sich Jeonghan nochmal zu Wort.
"Dieser Trainee ist übrigens männlich"
Ich riss meine Augen auf und drehte mich erneut zu ihm um.
"Wirklich?" meinte ich und bemerkte wie erleichtert meine Stimme klang.
"Ganz sicher" lächelte er mittlerweile und ich überlegte.
"Das kannst du ja jetzt auch nur so sagen... als Vernon über diesen Trainee gesprochen hatte, hörte es sich schon so an als wäre er weiblich" meinte ich nun skeptisch und bemerkte gar nicht, dass ich Vernon verplappert hatte.
"Es denkt jeder das er weiblich ist, wenn ich über ihn rede, da sein Name ein wenig zweideutig ist" kicherte er nun und winkte sich zu sich heran.
"Komm her ich zeigs dir" meinte er und ich sah ihn immer noch skeptisch an, ehe ich nochmal langsam zu ihm herüber ging. Doch kaum war in seiner unmittelbarer Nähe, zog er mich an meinem Arm an sich heran und zeigte mir ein Foto auf seinem Handy. Darauf war er und ein anderer Junge zu sehen. Ich sah ihn an.
"Das ist dieser Trainee" lächelte er nun.
"Jetzt hast du ja keinen Grund mehr Eifersüchtig zu sein oder mein Schatz" neckte er mich und ich wurde wieder extrem rot.
"Nenn mich nicht so..."
"Wie denn?" kam es belustigt seiner Seits.
"Schatz..."
"Huh! Nenn mich nicht so oder hast du dich in mich verknallt?!" meinte Jeonghan nun gespielt schockiert und ich schüttelte leicht lachend meinen Kopf.
"Idiot"
"Ehy, da war Schatz schon besser"
"Pff vergiss es" zwinkerte ich nun leicht und entfernte mich wieder von ihm.
"Also mach dir keine Sorgen! Ich bin dir Treu Marisa" zwinkerte er provokant und ich rollte leicht mit meinen Augen.
"Ich bin eh nur deine Fake- Freundin" meinte ich anschließend und sah ihn an. Er antwortete mir daraufhin nicht und lächelte mich einfach nur an.
"Muss ich dich schon wieder daran erinnern, das du schon vor fünf Minuten auf dein Zimmer gehen wolltest? Hach~ Marisa~ Sieht so aus als könntest du dich gar nicht mehr von mir trennen" lachte er nun wieder und ich drehte mich einfach nur um. Wieder, das dritte Mal schon in Folge, wenn ich mich nicht irrte, wurde ich rot.
"Als ob" entgegnete ich Jeonghan nur, wobei meine Stimme tatsächlich etwas zitterte. Er machte mich so nervös. Ein nicht behagliches Gefühl. Diesmal verließ ich allerdings den Raum und ging langsam die Treppe in die zweite Etage hoch.
Also hätte ich mir von Anfang keine Sorgen machen müssen?Ich seufzte und betrat mein Zimmer, ehe ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen ließ. Ich lehnte mich gegen die Tür und starrte an die Decke. Noch immer raste mein Herz wie verrückt. Einer Seits keimte ein erleichtertes Gefühl in mir auf, anderer Seits war da noch immer dieses komische Gefühl von vorhin.
So mehr Zeit ich mit Jeonghan verbrachte, desto komischer verhielt sich mein Körper.Dieses Herzrasen ist ziemlich erschöpfend...
Ich seufzte erneut und stieß mich nun von der Tür ab, ehe ich an Jeonghans dämlichen Sprüchen zurückdenken musste.
Was war heute denn mit ihm los? Erst zickt er rum, weil ich keine Zeit hatte ihm zu antworten und dann ärgert er mich? Hat der seine männlichen Tage...?Ich schmiss mich auf mein Bett und kuschelte mich in meine Decke.
"Schaut so aus als würde aus dem Engel langsam ein Dämon werden, der es liebt mich zu ärgern"Und so kam das ich am nächsten Tag gleich den Manager von Seventeen anrief und ich ihm mein Wort gab, das ich im Musikvideo mitwirken würde.
Unbeliebtes Mädchen verliebt sich in den engelshaften Schulprinzen? Pf wer's glaubt.
Das ich allerdings schon drauf und dran war mich wirklich in Jeonghan zu verlieben, wollte ich mir einfach nicht eingestehen.
Niemals würde ich mich in den Weiberhelden verlieben... Okay... Er ist kein Weiberheld aber er könnte einer sein, okay?!Das es bald aber dazu kam, das ich meinen Gefühlen nicht mehr entfliehen konnte, wusste ich nicht...
"Man, schon wieder dieses Herzrasen... das macht einen echt fertig...."
Woher sollte ich auch wissen, das Jeonghan insgeheim das gleiche für mich empfand?
DU LIEST GERADE
A different kind of lover
FanfictionMarisa hat es satt! Sie wird jeden Tag und zu jeder Zeit von ihrer Chefin schikaniert oder geärgert... Schon die kleinsten Sachen bemängelt sie an der jungen Praktikantin und setzt diese immer mehr unter Druck. Als Marisa eines Tages ihren harten Ar...