Ein tiefes Seufzen hallte durch das Flugzeug, ehe ein junges Mädchen langsam die Augen auf schlug und unwiderruflich sich selbst in die Augen blickte. Im Fenster zierte das Bild einer selbstbewussten erwachsenen Frau, welche es seit längerem nicht mehr schaffte ihr grinsen abzulegen. Ihre dunkelbraunen mittellangen Haare fielen Glatt über ihre Schultern und schafften so einen starken Kontrast zu ihrer viel zu hellen Haut. Ihre smaragdgrünen Augen strahlten voller Vorfreude. Ihre kleinen Wangen formten leichte Apfelbäckchen.
Marisa Mills.
Ein Mädchen, welches nun ihre erste lange Reise antreten würde. Eine Reise auf die sie Monate lang hin gefiebert hatte. Ein Mädchen, welches eigentlich noch gar nicht dafür bereit war auf sich alleine gestellt zu sein, dennoch schon lange Frei sein wollte wie ein Vogel.
Ein Mädchen, welches sich nun endlich selbst finden wollte, da war sie sich mehr als nur Sicher.
Aber vor allem ein Mädchen, welches sich viel zu oft selbst im weg stand, sich zu große Ziele setzte, sich deshalb öfters selbst überschätzte und mehr als nur ein Tollpatsch war.
Zwar leugnete sie dies bei jeder Gelegenheit die sich ihr bat, behauptete eigentlich immer das Gegenteil, aber war ihr Unglück mehr als nur zu erkennen. Sie konnte sich sträuben wie sie wollte. Sie war Unachtsam in so vielen Ebenen und brachte sich selbst viel zu oft in verzwickte Situationen.
Ein Mädchen mit mehr Schwächen als Stärken, hätte man meinen können.
Ein Mädchen, welches gerade, in diesem Moment, erneut ihre Augen schloss und sich somit die letzte Ruhe vor dem großen Sturm gönnte.
Ein Mädchen, welches zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, welchen Wendepunkt ihr Leben nun einschlagen würde.
Sie biss sich leicht auf ihre Lippen. Scheinbar war sie erneut in das Reich der Träume versunken.
Träume.
Ein Mädchen, welches oft träumte.
Pass auf dich auf Marisa!
Auf dich warten viele Abenteuer und du allein entscheidest wie deine Geschichte endet. Überdenke jeden Schritt genau und bleibe stets du selbst. Zeige den Leuten in einem fremden Land, was für eine wundervolle Person du bist. Dir stehen alle Wege offen, doch welchen du einschlägst liegt bei dir.
Nichts desto trotz weiß ich ganz genau, in diesem Moment, das du den richtigen einschlagen wirst.
Eben weil ich dich am besten kenne.
DU LIEST GERADE
A different kind of lover
FanfictionMarisa hat es satt! Sie wird jeden Tag und zu jeder Zeit von ihrer Chefin schikaniert oder geärgert... Schon die kleinsten Sachen bemängelt sie an der jungen Praktikantin und setzt diese immer mehr unter Druck. Als Marisa eines Tages ihren harten Ar...