Kapitel 11

80 10 1
                                    

Heute begann der erste Drehtag für das neue Musikvideo von Seventeen und mittlerweile war ich schon recht aufgeregt. Schließlich hatte ich in solchen "Sachen" noch keinerlei Erfahrung. Es war eben etwas komplett neues und das hatte in irgendeiner Art und Weise etwas aufregendes. Ich freute mich irgendwie auf die kommenden Stunden, auch wenn mir die Unsicherheit ins Gesicht geschrieben war.

Das wird schon alles gut gehen!

Mittlerweile war es sieben Uhr. Aufstehzeit für die Mitglieder von Seventeen und das hörte man bis hinunter in die Küche. Ich war generell immer ab 6:30 wach und bereitete, bevor die anderen alle aufstanden, schon immer etwas das Frühstück vor. Auf jeden Fall hatten die Jungs ihre ganz eigenen Methoden ihre Freunde aufzuwecken, doch das konnte ich nur belächeln. Solange ich in ihr morgenliches Ritual nicht mit rein gezogen werden würde, fand ich ihren täglichen Weckdienst eigentlich sogar ganz lustig.  Es dauerte nicht lange, ehe die ersten Mitglieder die Küche betraten und freundlich lächelte ich ihnen zu.
"Guten Morgen Coups, Wonwoo und Joshua" meinte ich etwas amüsiert und die drei nickten mir nur verschlafen zu.

Die Armen~

Ich musste etwas kichern und hielt mir mein Handgelenk vor dem Mund, ehe mich Wonwoo ein wenig grimmig ansah.
"Was'n so lustig?" murmelte der kleine Morgenmuffel und ich schüttelte nur leise lachend meinen Kopf.
"Nichts, Nichts!" verneinte ich leicht grinsend und klopfte auf den Platz neben mir. 
"Kommt setzt euch. Da ihr die ersten seid, bekommt ihr auch noch die leckersten Sachen vom Frühstück! Also zögert nicht!" lächelte ich den dreien etwas aufmunternd zu und Joshua lächelte mir schüchtern zu.
"Thank you my dear" grinste er nun leicht und ich wurde leicht rot. 

Joshua ist aber auch total niedlich... 

Schwärmte ich innerlich, ehe sich die Küche immer mehr und mehr füllte. Allmählich kam wohl jeder aus den Federn gekrochen und als schließlich auch Woozi die Küche betrat, wussten wir das wohl alle wach waren.
"Guten Morgen Jihoon" lächelte ich ihn freundlich an. Er dagegen sah mich einfach an, gähnte kurze Zeit später und setzte sich verschlafen an den Tisch. 

Ach Gottchen mach das nochmal und ich knuddel dich zu Tode~

Ich kicherte leicht bei meinem Gedanken, ehe sich Vernon, welcher sich vor ein paar Minuten neben mich gesetzt hatte, räusperte. Ich sah ihn daraufhin an und er beugte sich zu meinem Ohr. Ich wirkte etwas erschrocken und wurde etwas rot um die Nase.
"Wieso hast du Jeonghan gestern verraten, dass ich dir das mit dem Trainee erzählt habe?" jammerte er schon fast und ich riss erschrocken meine Augen auf. 

Verdammt... da war ja was...

"Vernon, das tut mir leid... Das war nicht mit Absicht" murmelte ich und sah ihn mitleidig in die Augen, ehe Seungkwan anfing zu pfeifen.
Ich schreckte leicht auf und sah perplex um mich.
"Na aber Marisa, man flirtet doch nicht mit einen anderen, wenn dein Freund in unmittelbarer Nähe ist" grinste er neckisch und ich zog verwirrt meine Augenbrauen hoch.
"Also sagst du damit das es erlaubt ist mit einer anderen Person zu flirten, wenn der "Partner" nicht in der Nähe ist?" grinste ich nun ebenfalls und wackelte mit meinen Augenbrauen, ehe der restliche Tische gröllte.
"SAVAGE" lachte Vernon nun neben mir und ich grinste Seungkwan weiterhin an.
"1 zu 0 für mich" lachte ich nun und er schüttelte nur leicht seinen Kopf.
"Okay okay... 1 zu 0 für dich my Lady" lachte er nun ebenfalls leicht und nahm einen Schluck Orangensaft.
Ich musste leicht grinsen und sah zu Jeonghan, welcher das ganze Schauspiel nur stumm beobachtet hatte. Er zog nicht gerade eine fröhliche Miene und sah einfach nur entgeistert zu Vernon.

Ach ja und ich wäre Eifersüchtig... ist klar... Na warte Jeonghan...

"Apropo Vernon würdest du mir nach dem Frühstück mit dem Abwasch helfen?" fragte ich nun nach und sah insgeheim zu Jeonghan, dieser lauschte auf und ich bemerkte wie seine Augenbraue unweigerlich anfing zu zucken.

Das ist ja wirklich zu lustig hahaha

"Was wieso denn-?" wollte Vernon verneinen, aber ich trat ihn auf den Fuß und nickte leicht in Jeonghans Richtung, ehe er verstand und mir grinsend zu nickte.
"Ja warum eigentlich nicht" zwinkerte er provokant und legte einen Arm um meine Schulter, ehe Jeonghan nicht gerade leise sein Glas Wasser auf den Tisch "knallte". Wir konnten von Glück reden, dass dieses dabei nicht zersprungen war, so wie er es auf den Tisch gedonnert hatte. 
"Ich bin fertig für heute und da Vernon ja Marisa eh mit dem Abwasch hilft, kann ich ja schon mal gehen und ein paar Sachen für den Dreh zusammen packen oder?" entgegnete er sichtlich genervt und Vernon sowie auch meine Wenigkeit mussten uns mehr als nur zusammenreißen nicht aufzulachen.

Rache ist süß Jeonghan, Rache ist süß~

Freute ich mich innerlich und als alle mit dem Essen fertig waren, räumten Vernon und ich alles in die Spüle.
"Sein Gesichtsausdruck war wirklich der Beste" lachte Vernon und ich stimmte ihn lautstark zu.
"Wie Recht du hast! Ich hätte schwören können, dass ich den Teufel in den Augen unseren Engels aufblitzen gesehen habe!" lachte ich nun ebenfalls und Vernon schlug mehr mals mit seiner Faust auf die Küchentheke, ehe er noch lauter lachte.
"Ohh der war gut Marisa!" kugelte er sich förmlich vor lachen und ich nickte stolz.
"Ich weiß~ Anscheinend habe ich den Humor heute früh mit Löffeln gegessen!" grinste ich nun und Vernon sah auf, ehe er mir durch die Haare wuschelte.
"Jetzt übertreib mal nicht, Fräulein!" grinste er nun selbst und ich rollte ironisch mit meinen Augen,  ehe wir uns an den Abwasch machten. 

Es dauerte nicht lange, da hatten wir unsere Arbeit erledigt und so ging ich zurück in mein Zimmer um meine Tasche für den heutigen Tag zu packen.
"Ihr scheint euch ja prächtig zu verstehen" hörte ich nun eine grummelnde Stimme hinter mir und ich schreckte auf, ehe ich mich schnell umdrehte.
"Mein Gott Jeonghan, erschreck mich doch nicht so" seufzte ich und sah ihn an.
"Was meinst du denn?" setzte ich nun fort und zog etwas meine Augenbrauen hoch. 
Plötzlich aber sah er mir in die Augen und sein Gesichtsausdruck änderte sich zu irgendwas traurigem. Ich schreckte erneut auf und bemerkte wie mein Herz wieder anfing wie verrückt gegen meine Brust zu schlagen. Ich schluckte leicht, sah etwas zur Seite, atmete etwas durch und sah wieder zu ihm.
"Na du und Vernon, was sonst du Blitzmerker" murmelte er und kam mir etwas näher. Reflexartig ging ich daraufhin einige Schritte zurück, ehe ich mit meinem Hacken gegen die geschlossene Zimmertür traf. Jeonghan, welcher nun direkt vor mir stand, stemmte seine Hand neben mir gegen die Tür und zwang mir in die Augen zu sehen.
"Ich war zuerst da. Ich lass nicht zu das Hansol dich mir weg nimmt. Haben wir uns da verstanden?".
Seine Stimme war erstaunlich tief und hörte sich total ernst an. Sein Blick durchbohrte mich beinahe und ich bemerkte wie mein Atem immer schneller wurde.
Ich wusste absolut nicht warum er das gerade zu mir gesagt hatte, aber da ich generell gerade einfach nur mit mir selbst überfordert war, entgegnete ich ihm nicht mehr als ein heftiges Nicken. 
"Gut das wir das geklärt haben" lächelte er nun erstaunlich warm und irgendwie auch erleichtert, ehe er wieder auf Abstand ging.
Seine schlechte Laune schien plötzlich komplett verschwunden.
"Also dann Marisa, wir sehen uns im Auto, pack dir Sonnencreme und genug zu trinken ein... Heute soll es ziemlich heiß werden~" zwinkerte er mir noch zu, ehe er in seinem Zimmer verschwand. Ich dagegen stand verwirrt da.

Heiß?

Ich sah nach draußen und zog suspekt meine linke Augenbraue hoch.

"Aber es regnet doch schon die ganze Zeit?..."

___

Ps: Ich bin mal gespannt ob irgendwer die letzte Anspielung verstanden hat ;)

A different kind of loverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt