Julians Sicht:
Annelie schleuderte meine Ohr von ihrem Fuß zu Arthur's Wange, wo jetzt Blut runter tropfte. Ich nahm alles nur noch in Trance wahr. Ich höre ein paar Worte, aber sie waren undeutlich. Der Schmerz durch dringt meinen ganzen Körper und ich sah das Schwarze.Es wurde Schwarz, mein Blick wurde verdeckt, ich ließ mich in der Schwärze unter gehen. Es war weg, der Schmerz, das Leid, die Liebe.
Ja ich liebe Annelie. Ich wollte sie bloß mit der Dorfmatratze damals eifersüchtig machen.
Vor mir steht Laila, die Dorfmatratze,('ok. Was macht sie hier?'). Sie ist in meinem Zimmer. ,,Hey babe" Ihr grinsen wurde breiter und ich schaute einfach nur total verdutzt. Ungefähr so wie ein Eichhörnchen, das durch ein Schwimmbad schwimmt. 'Meine Vergleiche sind auch nicht mehr die, die sie früher waren'
,,Was ist?" Laila hatte einen Schmollmund aufgesetzt. Sie fing an mir einen Kuss auf den Mund zu quetschen, ich wollte das aber nicht. Ich wollte sie mit meinen Armen weg schieben, aber ich konnte es nicht. Ich schaute ziemlich verdutzt auf meine Arme...Aber ich hatte keine Arme mehr.
Ich schaute hoch zu Laila und wollte etwas sagen, aber es ging nicht. 'Was ist mit mir los' verzweifelt schaute ich zu Laila. Ihr Gesicht war nicht mehr ihres. Es war das Gesicht von..., Oh Gott bewahre, von Arthur.
Mir wurde schwindelig, und meine Sicht verschwand. Etwas nasses wurde über mein Gesicht geschüttet und deshalb riss ich die Augen auf.
Vor mir steht Annelie. 'Puh bloß ein Traum' erleichtert atmete ich aus. 'Oder ist das gut, schließlich werde ich sterben, aber wenigstens von dem Mädchen, dass ich liebe'
Ich schaute ihr tief in die Augen, plötzlich schaut sie erschrocken Weck.
,,Schön das du wieder bei uns bist" Arthur's grinsen wurde breiter und seine Zähne fletschten hervor. Es war kein schöner Anblick, es war das Grinsen eines Psychopaten.
,,Annelie jetzt nehme dir eine Heißkleber Pistole und klebe ein Nasenloch und das verbleibende Ohren zu.
Sie schluckte macht aber das was er sagt. Sie geht zu einer kleinen Ablage hinten im Raum und holt sich die Heißkleber-Pistole. Mit zittrigen Knien ging kommt sie wieder zu mir. ,,Es tut mir so leid" hauchte sie mir zu. Ich war völlig unfähig etwas zu sagen.
Langsam setzte sie die Heißklebepistole an mein linkeres Nasenloch an. Eine stumme Träne rannte ihr die Wange hinunter und tropfte auf meine Wange. Vorsichtig wischte sie die Träne von meinem Gesicht. Sie hatte es nicht verdient, nicht verdient hier zu sein, nicht verdient das alles durch machen zu müssen.
Annelie klebt jetzt mein Nasenloch zu, wobei ihre Hand zitterte. Langsam drückte sie die heiße Masse in mein Nasenloch. Es war heiß, so heiß das es brannte. Ich biss mir auf die Unterlippe, so das ich Blut schmecken konnte, was nach Metall schmeckt,damit ich nicht los schreie. Tatsächlich konnte ich irgendwie den Schmerz verdrängen.
Irgendwie jedenfalls...
,,Ach ja und bevor ich es vergesse... Steck bitte noch diese Nadel durch das Nasenloch mit dem Heißkleber und hämmere es so weit es geht mit diesem Hammer fest" sagte Arthur monoton, er schien sich zu freuen. Annelies Kopf schnellte bei seinen Worten zu ihm.
Arthur hatte einen langen Nagel und einen Hammer in der Hand, diese Sachen hielt er Annelie entgegen. ,,Das mach ich nicht" schrie sie ihn an, ein leiser Schluchzer verlies dabei ihre Lippen. ,,Denk an deine Mom" Arthur's Blick war wie eine Mauer, hinter die man nicht schauen könnte und über die man nicht drüber kam, um alles was dahinter war zu retten.
Zitternd nahm Annelie den Nagel und den Hammer entgegen. Den Nagel setzte sie schwer schluckend an mein Nasenloch an und drückte es durch die noch immer heiße Masse.
Mein Atem ging schneller und ich mein Herzschlag ging so schnell, dass ich denke es würde jeden Moment explodieren. 'Vielleicht wäre das auch besser, dann würden mir die Schmerzen erspart bleiben'
,,Heute noch" meinte Arthur genervt. Wie ich diesen Pshyscho hasse.
Mit zittrigen Händen schlug sie gegen den Nagel, am Anfang noch etwas schwach. Ich spürte wie sich der Nagel in meine Nase bohrt. Ein Schmerzensschrei verließ meine Lippen. Ich versuchte mich auf zu bäumen, wobei mich die Fesseln daran hinderten. Stattdessen schnitten die Metallfesseln immer weiter in mein Fleisch.
Als mein Atem wieder langsamer ging und die Schmerzen langsam nachlassen, haute sie ein weiteres Mal gegen den Nagel, dieses Mal fester, wobei der Nagel sich oben an meinem Nasenrücken durch bohrte und man ihn oben schon wieder sehen konnte. Wieder verließ meinen Lippen ein Schmerzensschrei.
,,Weißt du was... Ich habe es mir anders überlegt. Du tust doch nicht sein letztes verbleibendes Ohr zukleben. Ich habe eine bessere Idee" sagte Arthur freudig wie ein kleines Kind. 'Das heißt nix gutes.'
Annelie legte den Hammer weg und drehte sich zu Arthur. ,,Ach ja? Und was hast du vor? Du Bastard?!"brüllte sie ihn an, wobei jedes Wort lauter wurde.
Ein dumpfer Schlag war zu hören und Annelies Kopf flog nach rechts.
Mehr konnte ich nicht sehen nur noch ein leises wimmern war zu hören.••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Heyyy🤗
Ich habe mal wieder die Zeit gefunden um ein neues Kapitel zu schreiben. Vor den Ferien werden so viele Lk's auf einmal geschrieben😰Ätzend😰ich hoffe bei euch ist es nicht so schlimm.
Tüdüllüüüüü😊😘❤️
DU LIEST GERADE
Renn wenn du kannst! (Abgeschlossen)
Horror,,Ich kann dich sehen, werde dich holen und danach werden wir gemeinsam ein Spiel spielen" steht auf den Zettel, den Annelie in ihrer Wohnung findet. Danach ist nix mehr so wie es wahr... Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, lest selbst!🙂 Würd...