Kapitel 23✔️

1.6K 36 20
                                    

Scheisse! Mein halber Fuß war ab und es blutete die ganze Zeit. Meine Hände schlug ich vor meinen Mund. Omg. ,,Ist es nicht schön geworden?" Fragte mich Arthur. ,,Weißt du ich habe mir viel Mühe gegeben. 'Das ist doch nicht dein Ernst?!' ,,Sag mal spinnst du... Mein halber Fuß ist weg und das was du schön nennst, ist das schlimmste was ich je gesehen habe. Das ist krank, du bist krank." Brüllte ich ihn an. Seine Augenbrauen hoben sich und er schaute mich zweifelnd an. Mit einem Schritt war er neben mir in die Hocke gegangen und hat mein Kinn in der Hand zusammen gedrückt. ,,Weißt du was? Du bringst Julian heute noch um. Und zwar JETZT!" Die Worte flüsterte er mir drohend in mein Ohr.

Er nahm meine Hand und hatte mich hinter ihm her gezogen. Aber ich konnte nicht so schnell mit einem halben Fuß ist das halt nicht ganz so leicht. Deswegen stolperte ich, als Arthur mich die Treppe runter zog. Ich konnte mir noch die Arme vor dem Kopf halten, bevor ich die Treppe runter rollte.

Mein Fuß fing an wie die Hölle an zu brennen, der Schmerz ließ mich auf stöhnen. Fuck warum muss gerade alles so scheisse sein? Ich versuchte so gut es ging meine Träne zu unterdrücken, was mir aber nicht gelingt. Inzwischen habe ich mich aufgesetzt und hin und her gewogen, um den Schmerz irgendwie zu ertragen. Arthur kam langsam, mit einem Grinsen im Gesicht, auf mich zu. ,,Freust du dich so sehr, dass du ihn so schnell wie möglich töten willst?" fragte er mich lachend.

,,Hallt deine Klappe!! Das ist nicht witzig du Monster" zischte ich. Ich hatte so was von die Schnauze voll von diesem Pavian! ,,Nanana wir wollen doch nicht unhöflich werden oder?" Spottete er.
,,Das sagt gerade der Psychopath!" Murmelte ich kaum hörbar, aber er hatte es trotzdem gehört, deswegen nahm er mein Kinn in die Hand und zwingt mich ihm in die Augen zu sehen. ,,Das ist echt nicht nett. Lass deinen Frust an Julian und nicht an mir aus" murmelte der Pavian drohend. Tränen brannten mir in den Augen und ich konnte sie einfach nicht mehr zurück halten. ,,Und jetzt heult sie rum" spottete der Pavian genervt.

,,Lass Julian gegen" versuchte ich es erneut. ,,Du weißt das ich das nicht kann" seufzte Arthur. Arthur packte meinen Arm und zieht mich in das Folter Zimmer. Dabei konnte ich immer noch nicht laufen, weswegen mein Fuß auf dem Boden schleift und meine Wunde noch mehr weh tat als so schon.

Ich hatte keine Lust mehr und Julian sollte nicht mehr leiden müssen. Also sollte ich es wohl schnell hinter mich bringen. Im Zimmer angekommen starrte ich Julian entsetzt an. Er war blass, man könnte denken er war schon tot und generell sah er schlimm aus, schlimmer als ich gedacht hatte.

,,Bring es zu Ende Babe" schnauzte Arthur.
Ohne ein Wort nahm ich das Messer, dass mir Arthur entgegen hällt.
Langsam trat ich zu Julian heran, der noch immer gefesselt auf dem Folter Tisch liegt.

Julian öffnet seine Augen und eine Träne rollte meine Wange hinunter und tropfte auf Julians Gesicht. ,,Es tut mir so unendlich leid" flüsterte ich Julian zu und strich dabei ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
,,Ist okay... Ich liebe dich" sagte Julian. Er konnte kaum noch reden. Ein schluchzen entwich mir.
,,Ohh wie rührend. Schafft ihr es heute noch ihr zwei Turteltäubschen" nervte der Pavian Arthur.
Aber wir beachteten ihn nicht. Julian nahm meine Hand, in der das Messer war, und setzte es an seiner Brust an.
,,Du schaffst das" Julian schenkte mir bei seinen Worten ein zwar gezwungenes, aber auch gleichzeitiges ehrliches Lächeln.

,,Okay" krächztet ich hervor. Ich holte aus, schloss meine Augen und ließ meine Hand samt dem Messer auf Julians Brust nieder schmettern.
Wenigstens war er bald frei, er musste nicht mehr leiden...

Ein leises stöhnen war zu hören,danach hörte ich nix mehr. Langsam öffnete ich meine Augen. Julian war über all mit Blut bedeckt und seine Augen und sein Körper war leblos... Er war tot.
,,Gut gemacht babe" sagte Arthur.
,,Ich wollte das nicht..." Ich sagte das eher zu mir als zu ihm.
,,Doch wolltest du, du weißt es bloß noch nicht" sagte Arthur entzückt.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Heyyyy🤗
Wie findet ihr das Buch bis jetzt. Biteeeee ich brauche Kritik, damit ich das Buch verbessern kann😩
Schönen Tag euch noch💞

Renn wenn du kannst! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt