Kapitel 17✔️

2.4K 55 4
                                    

,,Bitte lass mich gehen" flehte ich ihn an, Tränen brannten in meinen Augen.
,,Dann macht es aber keinen Spaß"Arthur legte seinen Kopf schief um mich zu betrachten. ,,Wirklich schöne Nägel hast du" murmelte er und nahm meine Hand um meine Fingernägel zu betrachten.

Jetzt ging er zum Schrank und holte etwas heraus. Ich zitterte am ganzen Körper und mein Atem beschleunigte sich. ,,Du brauchst keine Angst haben Schätzchen" flüsterte er mir ins Ohr. Aber seine Worte halfen nix, meine Augen wurden groß als ich sehe was er in der Hand hält... Eine Zange, die er gerade an meinem Nagel an setzt.

Ich wehrte mich und bäumte mich auf, aber die Fesseln waren zu fest und sie schnitten sich in mein Fleisch. ,,Süße du kommst nicht aus den Fesseln raus" hauchte er und zog an der Zange.

Ich schrie. Fröhlich betrachtete Arthur meinen Fingernagel, der jetzt an der Zange hing. Warmes Blut tropfte aus der Stelle, wo vor kurzem mein Fingernagel noch war. ,,Du verfluchtes Arschloch" schrie ich ihn an.

,,Hast du etwa noch nicht genug?" Er zog seine Augenbrauen hoch und lächelte mich an.
Ich schluckte bei seinen Worten und schaute ihm in seine Augen.

,,Mach das was du nicht lassen kannst" ich war selbst erstaunt über meine Worte, versuchte mir aber nix anmerken zu lassen.

Die Zange setzte wieder an einem Nagel an. Ein Schrei verließ meinen Mund, als Arthur an der Zange zog und mein zweiter Nagel weg war. Ich beißet mir auf die Zähne, um nicht schon wieder los zu schreien.

,,Du versuchst mutig zu sein" stellte Arthur erfreut fest. ,,Aber das wird dir bei mir nix nützen Süße" Inzwischen hab ich mich damit abgefunden, dass er mich Süße und Schätzchen nennt. Ich kann ja eh nix dagegen machen, auch wenn ich zu gerne seinen Mund mit einer Kneifzange zugekniffen hätte.

,,Willst du denn nicht mit mir reden?" Schnaubte er. Ich schüttelte hastig den Kopf. ,,Dann eben nicht" seufzte er.

Er setzte seine Zange wieder an. Das ging immer wieder so: er zog mir die Nägel raus und ich schrie, versuchte aber stark zu sein. Dass alles ging so lange, bis ich an meiner rechten Hand keinen Nagel mehr hatte.

Das Blut tropfte auf den Boden. ,,Ich glaube das wars für heute, geh jetzt in dein Zimmer und geh duschen" sagte er, dich bevor er meine Fesseln öffnete drückte er seine Finger in die Stellen, wo mal meine Nägel mal waren. Ich schrie immer wieder vor Schmerz auf.

Als Arthur meine Fesseln offen hatte, sprang ich von dem Bett und wollte schon raus rennen, als Arthur sich mir in den Weg stellte. ,,Gewöhne dich lieber an die Schmerzen, das war erst der Anfang" schmunzelte er. Ich schluckte schwer, biss mir aber auf die Lippe, um nix dummes zu sagen.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Jay ich habe es wieder Geschafft ein neues Kapitel zu schreiben💪🏻
Wenn ihr Lust habt schaut doch mal bei meiner FF vorbei:) wäre cool.

Das nächste Kapitel wird wieder etwas Blutiger und auch viel länger als meine anderen Kapitel😊

Ich wünsche euch noch einen schöne Tag und ich hoffe das Kapitel gefällt euch😊
Tüdüllü❤️

Renn wenn du kannst! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt