Ich lag nach mehreren Stunde im Folterzimmer auf meiner Matratze zusammen gerollt, halb tot, zitternd und wollte nicht mehr leben.
Die Tür ging auf und Kyle kam herein gestolpert, da Arthur ihn rein geschubst hatte. Ich wog mich hin und her, in der Hoffnung dadurch die Erlebnisse von den letzten Stunden vergessen zu können.
Arthur hatte vor hin mein Auge irgendwie Verarztet, damit er noch lange Spaß mit mir hat und ich lange leiden werde.
Ich kniff meine Augen zu, aber vor meinem geistigen Auge sah ich immer wieder Arthur, wie er mir das Auge ausgestochen hat. Ich sah den Schmerz, den Leid, alles was mich kaputt macht.
Eine Hand legte sich auf mein Rücken, wodurch ich aufschreckte, gleich zeitig durchflutete sie meinen Körper mit Wärme. Ich sah Kyle in die Augen, etwas blitzte auf...Hoffnung
Er hatte Hoffnung, aber ich werde so etwas nie wieder haben, dafür hat Arthur gesorgt. Er sollte mich umbringen, kurz und schmerzlos.
Kyle nahm mich schützend in seine Arme. Ich konnte seinen Atem, seine Wärme, ihn spüren. Und er verleite mir ein Gefühl von Geborgenheit. Es zeigte mir das ich diese Hölle nicht alleine durch stehen müsste.
,,Was hat er dir angetan?" es war kaum zu hören, aber anstatt zu antworten drückte ich mich noch näher an seine Brust.
Lange verharrten wir in dieser Position, bis sich Kyle von mir löste. Nein!! Er sollte mich in seinem Armen halten, für immer.
Er steht auf und reichte mir seine Hand um mich hoch zu ziehen. Etwas verwirrt betrachtete ich seine Hand, nahm sie aber schließlich. Als könnte Kyle meine Gedanken lesen antwortete er: ,,Ich glaube hier gibt es noch mehr Geheim Türen."
Wenn das so war würden wir hier raus kommen? Wenn ja würde es sich lohnen noch zu leben? Bestimmt nicht, aber mit Kyle könnte ich es mir vorstellen. Ich schmunzelte bei dem Gedanken.
Ich war so in meine Gedanken vertieft, dass ich nicht mitbekommen habe, wie Kyle meine Matratze zu Seite geschoben hat und eine kleines loses Brett herausnahm. Es war ein kleines Notizbuch, ein Stift und ein großes Messer darin. Bingo.
,,Warum versteckt er das alles hier?"
War das ein Test? Okay wenn es ein Test war, dann ist es ein sehr dummer.Ich nahm mir das Notizbuch und blätterte darin herum. Etwas steht über eine Katy darin:
13 Mai 2015
Er hat meine Familie getötet, gesagt dass ich hier nicht mehr raus komme, aber ich glaube ihm nicht. Ich komme hier raus, dass weiß ich. Ich werde bis zum Tot kämpfen, dann bin ich wenigstens nicht kampflos gestorben.
Er hat mir heute etwas von seinem Bruder erzählt, dass er an allem Schuld war. Ich hatte etwas Traurigkeit in seinen Augen erkennen können. Aber er kann nicht seinen Bruder beschuldigen, bloß weil er so ein Monster ist.
Ich habe jeden Tag Angst, obwohl er mir nix tut, aber jeder Typ mit dem ich mal was hatte, hat er vor meinen Augen getötet, mir gesagt das ich besonders bin und meine Zeit nicht mit solchen Leuten verschwenden solle. Es war komisch, man könnte denken er liebt mich, aber er will mich tief in seinem Unterbewusstsein nicht töten, obwohl sein Verstand im etwas anderes sagt.
Er hatte jeden gehasst, der mich auch nur angeschaut hat. Er hat gesagt, dass er mich schon früher gesehen hat und mich schon immer besonders findet.
Versucht mich zu küssen hat er auch. Er wollte mich Vergewaltigen, aber wir haben einen Deal:
Er lässt meinen Bruder Kyle in Ruhe und ich werde bei ihm bleiben und mich nicht wehren...für immer.
Was? Meint die den Kyle, der neben mir steht? Wer ist er wirklich und wer ist Katy? Lebt sie noch? Hat Kyle sie getötet? Wird er mich töten?
Tausend Fragen schwirren in meinem Kopf umher, aber keine davon kann ich beantworten.••••••
Naaaa💭💕
Schaut doch mal bei meinem Horrorfakten Buch vorbei😊
Ich hab grad mega die schreibblockade deswegen schaue ich mir gerade einen Horrorfilm an🙂
Tschüsssss👋🏼
DU LIEST GERADE
Renn wenn du kannst! (Abgeschlossen)
Terror,,Ich kann dich sehen, werde dich holen und danach werden wir gemeinsam ein Spiel spielen" steht auf den Zettel, den Annelie in ihrer Wohnung findet. Danach ist nix mehr so wie es wahr... Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, lest selbst!🙂 Würd...