Kapitel 30✔️

1.3K 32 1
                                    

Fragen über Fragen häuften sich in meinem Kopf. Ich durfte dieses Notizbuch nicht Kyle zeigen. Niemals

Ich bekam langsam Panik. Ein kalter Schauer lief meinem Rücken hinunter und mein Puls ging schlagartig hoch.

Kyle müsste meine Nervosität bemerkt haben, denn er musterte mich und stand dann auf, um auf mich zu zu gehen.

Mein Atem ging nur noch stoßweise und ich hätte alles erwartet, dass er mich tötet, mich schlägt aber DEFINITIV nicht dass er mich in den Arm nimmt und tröstet.

Meine Augen wurden feucht und ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, also fing ich vor Frust hemmungslos an zu weinen.

Das Notizbuch habe ich fallen gelassen und mich an Kyle's Brust gedrückt.

Kyle's Sicht:

Ich schaute sie an. Sie war so hübsch, wie keine andere vor ihr. Aber sie musste sterben, dass habe ich mit Arthur ausgemacht. Ich wollte, dass mich jemand liebt. Wann habe ich zu letzt Liebe gespürt? Es war Jahre her. Das hatte angefangen als meine Schwester Katy abgehauen ist, sie hat mich alleine gelassen. Bei dem Gedanken an diese Zeit wurde mir ganz mulmig zumute und ein Schwall von Traurigkeit stieg in mir auf.

Seitdem war ich nicht mehr ich... Ich war alleine und Arthur hat mich angenommen, mir die guten Seiten des Lebens wieder gezeigt. Seitdem waren wir beste Freunde.

Mir ging es schlecht und ich glaube ich brauchte diese Umarmung und Liebe zur Zeit mehr als Annelie.

Ich überlegte was ich machen sollte... Wir wollten sie töten, aber ich wollte sie.

Jetzt!

••••••
Naaaa meine kleinen Pandas 🐼💕
Das Buch bekommt noch ein Kapitel, welches ich versuche so schnell wie möglich zu schreiben, aber da ich es nicht halbherzig schreiben will, kann es sein, dass es erst in einer Woche kommt. #ganzgroßeTrauer
Tja nach dem Ende werde ich das ganze Buch noch überarbeiten und an einem neuen Buch arbeiten.
#ichlaberschonwiederzuviel
Tüdüüülüüüüü kleine Pandas 🐼

Renn wenn du kannst! (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt