▶1◀

9.5K 63 1
                                    

1. Kapitel

"Rüyaaaa!" hörte ich meinen Bruder Yasin von unten rufen.

"Jaa ich komme ja schon" rief ich zurück, packte meinen Rucksack und ging runter.

Angezogen wartete er schon auf mich. Er machte eine Bewegung mit seiner Hand und deutete darauf hin, dass ich mich beeilen solle.

Zusammen gingen wir wie jeden Morgen zur Schule.

Ich besuche zurzeit die 10. Klasse auf einem Gymnasium und bin 16 Jahre alt.

Mein Bruder Yasin hingegen ist 18 Jahre alt und besucht die Q2 des selben Gymnasiums.

Da wir nie richtigen Gesprächsstoff hatten, hörte ich auf dem Weg immer Musik, genauso wie heute. Also holte ich mein Handy raus, schloss meine Kopfhörer an und fing an meine Lieblingssongs zu hören, da ich dann immer bessere Laune bekam.

Als wir in der Schule ankamen ging ich in meine Klasse und setzte mich auf den Platz neben meiner Freundin Dilara.

Nachdem ich meine Deutschsachen ausgepackt hatte, schaute ich auf die Uhr. 'Hmm.. Noch 2 Minuten bis der Unterricht beginnt" dachte ich mir und schaute verschlafen aus dem Fenster.

Direkt erblickte ich Burak, den besten Freund von Yasin, welcher grade in die Schule reinstürmte.

'Bestimmt hat er wieder verschlafen' dachte ich wieder und lachte leise vor mich hin, bis mich Dilara fragte, warum ich wohl lache. Ich sah sie an und wollte ihr grade antworten, doch dann klingelte es auch schon und Frau Schneider forderte Ruhe.

Als auch die 6. Stunde vorbei war verließ ich mit Dilara das Schulgebäude. Kurz danach trafen wir eine Ampel, an der Dilara links abbog und ich rechts alleine weiterlief, da Yasin 7 Stunden hatte.

Ich ging und ging und verlor dabei meine Gedanken, bis ein schwarzer BMW vor mir anhielt.

____________________________________

Hoffe es hat euch gefallen :) Wie ihr am Namen sehen könnt schreiben wir diese Geschichte zu zweit und da wir uns nur einmal pro Woche sehen, kommt jede Woche ein Kapitel. Vielleicht machen wir auch mal eine Überraschung und posten zwei :D

Es ist sehr kurz, das wissen wir, da es nur als eine "Einführung" gelten soll und die Personen auch genannt werden. Die nächsten werden länger sein :)) #Sibel und #Esra

Schicksal ∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt