▶16◀

454 32 1
                                    

Kapitel 16

İch merkte gar nicht das Yasin abi mit Dilara und meinem Vater vor mir stand und fragte.

"Rüya? Wir gehen uns einen Kaffee holen möchtest du auch etwas haben?"

Sofort schaute ich hoch und antwortete:"Nein, danke."

"Burak willst du was haben?" Fragte er diesmal Burak.

"Nein, Bruder danke." Gab er ihm als antwort zurück.

Als sie gingen fiel mir auf dass ich mit Burak alleine war.

Doch ich senkte meine Blicke und schaute nicht zu ihm.

Nach ca. 10 min Stille kam der Arzt und rief uns zu ihm.

"Sie können ihre Mutter jetzt sehen." Sagte er mit einem lächeln.

Sofort machte ich die Tür auf und lief zu meine Mutter. Sie war an eine Maschine gebunden.

İch merkte das ich tränen in den Augen bekam und erstarrte bis ich bemerkte das eine Hand meinen Körper rüttelte.

Burak's Sicht

İch rüttelte an Rüya's Körper. Denn sie war wie eingefroren. Als sie hoch schaute war ich erleichtert.

Doch man sah ihre Blut unterlaufenden Augen, sie zeigten Schmerz, der sich tief in ihr Herz gebohrt hatte.

Sie stand plötzlich auf und rannte raus. İch folgte ihr.

Rüya's Sicht

Ich weinte wie verrückt. Es ging nicht mehr. ich war total zerstört. Meine Mutter so zu sehen brach mir mein Herz.

İch setzte mich auf eine Bank.

Mein Körper vibrirte bei jedem Schluchzen, bis ich eine kalte Hand auf meiner spürte. İrgendwie beruhigte ich mich. Wie schaffte es Burak immer nur.

Mein Herzschlag pulsierte bis zu meinem Hals. İch war gelähmt und hatte ein kommisches Gefühl im Bauch.

Burak's Sicht

Nach einer Weille nahm ich ihr Gesicht zwischen meine Hände und hob es, sodass sie in meine Augen schauen musste.

İhr in ihre wunderschönen Augen zu schauen war für mich das schönste was es gab.

Rüya's Sicht

Unter einem Tränenden Gesicht konnte ich dennoch sehen in wessen Augen ich schaute.

Schweigend sah ich in seine wunderschönen Augen.

Diese Augen reichten vollkommen um mich zu beruhigen.

Als würde ich für ein Moment alles um mich herum vergessen.

Doch meiner Meinung nach verging dieser Moment zu schnell.

İch war so in sein Blick vertieft,

dass ich gar nicht merkte das mein Handy klingelte.

Er löste sich von mir und sagte

"Rüya? Telefonun çaliyor." (Rüya dein Handy klingelt)

Nach einem kurzen rütteln ging ich an mein Handy. Auf dem Display meines Handys stand "Unbekannt" drauf.

Toll....Nicht schon wieder Unbekannt... Nach einer kurzen überlegung schaltete ich mein Handy einfach aus.

"wer war es?" fragte Burak mich.

"Nur eine Schulfreundin... Wahrscheinlich wollte sie die Hausaufgaben wissen."

Ich wollte nicht dass er sich noch mehr sorgen um mich machte, deswegen log ich ihn an.

"Und warum bist du nicht ran gegangen?" Fragte er verwirt.

"Naja... Also...Ich wollte jetzt einfach nicht reden."

Gab ich in einer nervösität als antwort zurück.

"Achso...Sollen wir nicht wieder rein gehen?" Fragte er.

"Ja" sagte ich kurz und ging mit ihm hoch.

Ich sah wie Dilara mit einer Kaffeetasse in der Hand auf einem Stuhl neben dem Zimmer meiner Mutter saß.

Als sie uns sah kam sie zu uns und meinte das Yasin abi und mein Vater im Zimmer meiner Mutter sind.

Ich nickte leicht und setzte mich auf einer der Wartestühle.

Nach einem kurzen warten kam Yasin abi mit Tränen in den Augen zu uns und ehe ich zu ihm sah, sah ich wie die Ärzte  in das Zimmer meiner Mutter liefen.

Mein Vater kam auch raus und so hatte ich ihn noch nie gesehen. Er weinte und weinte...

Yasin abi schaute mich an und sagte nur 5 Wörter....

Sofort fiel Dilaras Kaffeetasse runter und zerbrach.

Mein Kopf fing an zu dröhnen und mir wurde schwindelich.

Ohne es zu merken fiel ich  zu Boden.

___________________________________

Schweißgebadet schreckte ich aus meinem Bett hoch und sah mich orientierungslos in einem fremden Zimmer um.

Krankenhaus? Wieso bin ich hier? dachte ich mir und versuchte mich aufzurichten. Doch dies misslang mir. Mein Kopf dröhnte wie verrückt.

Ich schloss fest meine Augen zu, konnte mich aber nicht erinnern wie es dazu kam, dass ich im Krankenhaus lag.

Ich versuchte die einzelnen Bruchstücke in meinem Gedächnis zusammenzufügen und mit einem Mal fiel es mir wieder ein.

Meine Augen füllten sich schlagartig mit Tränen.

Ich schrie einfach nur.Es fühlte sich so an, als würde in meinem Kopf eine Bombe explodieren.

"Warum... Warum" schrie ich.

------------------------------------

Nach einer laaaangen Wartepause wieder mal ein "Hi"

Also erstmal Danke an alle die Kommentiert und gevotet haben :*

Wie es dazu kam das wir nicht mehr weiter geschrieben haben hat 2 Gründe. 1. Uns sind die Ideen ausgegangen und 2. Wir hatten keine lust mehr die Geschichte weiter zu schreiben.

najaa... jetzt wo wir mehr Ideen und lust dazu haben werden wir natürlich weiter schreiben. :))

und an alle ein riesen dankeschön die trotz der langen Wartezeit unsere Geschichte verfolgt haben.

Ps. wenn ihr Fragen habt könnt ihr uns gerne Privat eine Nachricht schreiben. Da wir meistens euren Kommentaren nicht antworten. :)

Esra&Sibel

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schicksal ∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt