▶4◀

1.4K 49 1
                                    

        Kapitel 4

Rüya's Eltern waren für 2 Wochen bei ihrer Tante und Yasin sollte auf Rüya aufpassen aber ich konnte ihn nicht erreichen.

Als ich grade auch raus gehen wollte sah ich wie Rüya eingeschlafen war. Sie sah so niedlich aus.

Ich wollte sie nicht wecken und blieb auf dem Sofa sitzen.

Ich versuchte Yasin anzurufen beim 8. Anruf ging er endlich ran. Ich wollte nicht, dass Rüya aufstand.Sie hatte heute sowieso schon einen harten Tag, deswegen redete ich etwas leise:

"Yasin?! Junge wo bist du? Warum gehst du nicht an dein Handy? Komm endlich!"

Yasin: "Ich werde diesen Pis*er finden und umbringen!!"

Ich: "Yasin komm bitte.Lass ihn morgen zusammen finden und es klären! auserdem was willst du Rüya sagen? Dass du Levent gesucht hast und dass du ihn umbringen wolltest? komm bitte."

Ohne was zu sagen legte er auf. Nach ca. 20 min schloss jemand die Tür auf.

Ich war erleichtert es war Yasin. Ich brachte Rüya in ihr Zimmer und kam dann runter zu Yasin er saß auf dem Sofa und sagte nichts. Nach paar minuten sagte ich:" Yasin ich bleibe heute bei euch! Geh du nach oben und beruhige dich!" Er nickte und ging hoch. Ich schlief dann auch irgendwann ein.

Rüya's Sicht

Ich stand auf und merkte, dass ich immernoch die Kleidung von gestern an hatte und dass die Schule in 20 min. beginnt. Scheiße.

Ich zog mir schnell eine Röhrenjeans und dazu ein blauen  Pullover an.

Dann kämmte ich meine Haare und ging in das Zimmer von meinem Bruder, um ihn zu wecken.

Dann ging ich runter, Richtung Küche und sah dort im Wohnzimmer Burak auf der Couch schlafen.

Wie süß er schlief.

Trotzdem musste ich ihn wecken. Also rüttelte ich leicht an ihm und rief seinen Namen. Er machte seine Augen auf und lächelte mich an.

"Guten Morgen " sagte ich, ebenfalls lächelnd.

"Morgen" stiess er fröhlich aus, während er sich streckte.

Ich bemerkte, dass er obendrum nichts anhatte, aber ich versuchte es nicht zu beachten und sprach nur "Steh schnell auf! Wir kommen zu spät" und lief in die Küche, zog danach meine Schuhe an und wartete auf die beiden.

Ich wollte nicht alleine in die Schule ich hatte Angst, dass Levent wieder kommt.

Als wir drei in der Schule ankamen brachten mich Yasin abi und Burak in meine Klasse.

Sie sagten noch dass ich nach der Schule auf sie warten soll.

Ich nickte und ging rein. Ich setzte mich neben Dilara und fragte sie, ob sie heute zu mir kommen könne, da ich ihr die Sache mit Levent erzählen wollte. Immerhin ist sie ja meine beste Freundin. Sie stimmte zu und beruhigend konzentrierte ich mich auf den Unterricht.

Als die 6 Stunde vorbei war wartete ich noch auf Yasin abi und Burak. Als sie kamen gingen wir alle 4 zusammen nach hause.

Als wir ankamen

machte ich Cay (Schwarztee) und brachte etwas Knabberzeug in das Zimmer von Yasin abi. Er nahm das Teeglas und trank daraus. Dann brachte ich auch ein Teeglas zu Burak, er lächelte mich an und nahm es auch.

Dilara nahm auch ein Teeglas.Nachdem sie fertig waren ging ich mit Dilara in die Küche und füllte die Gläser nach. Ich brachte die Gläser auf einem Tablett wieder in das Zimmer von Yasin abi.

Ich sagte kurz Yasin abi Bescheid dass ich mit Dilara in mein Zimmer gehe. Er nickte und wir gingen in mein Zimmer.

Als ich ihr alles erzählte ging ihr Mund vor Schock auf sie fragte mich warum er nach 3 Jahren wieder kommt und was er von mir will. Ich zuckte mit den Schultern und nach paar minuten sagte sie:" Will er sich an euch rächen?"

Ich sagte leise:" Ich weiß es nicht aber ich habe sehr angst."

Plötzlich kam Burak rein und meinte, dass er mit Yasin abi etwas raus gehen wollte. Ich nickte leicht und sie gingen dann auch.

Burak's Sicht

Wir gingen aus dem Haus. Keiner sprach. Wir liefen stumm nebeneinander, bis Yasin die Stille brach. "Ey scheisse! Was soll ich machen?!" Nach ein paar Sekunden fuhr er fort. "Dieser Mistkerl ist wieder da. Er ist ein Psyscho, man! Was will der von uns?!" Wer weiß was er Rüya oder meinen Eltern antun wird.

Er kalng wirklich verzweifelt. Ich würde ihn ja gerne trösten, aber mit was?

Bruder, das wird schon wieder. Solange wir da sind, kann er Rüya nichts antun und deinen Eltern auch nicht. Ich helfe dir."

Yasin lächelte kurz und sagte nichts mehr. Er sah nur geradeaus und wir gingen weiter.

Wir kamen an Starbucks an und gönnten uns einen Kaffee.

Dann liefen wir wieder zurück. Es war genau eine Stunde vergangen.

Plötzlich bemerkte ich ein Auto vor der Wohnung von Yasin. Es kam mir sehr bekannt vor. Mir fiel aber nicht ein von wem es war. Als wir an dem Auto vorbeiliefen erkannte ich es.....

So das ist das vierte Kapitel unserer Geschichte, Wir hoffen es hat euch gefallen. Viel spaß beim weiteren Lesen.♡ ♡

#Esra und #Sibel

Schicksal ∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt