▶12◀

970 46 7
                                    

Kapitel 12

Der Abend

Rüya's Sicht

Ich schlug meine Augen auf und konnte nicht schlafen. Irgendein Insekt summte um meine Ohren. Ich versuchte mit Bewegungen die lästige Fliege zu verscheuchen, aber nichts half.

Nach langer Überlegung richtete ich mich auf und beschloss zu unserem Balkon zu gehen. Davor ging ich noch in die Küche und machte mir Kaffee.

Für einen Moment saß ich auf unserem Balkon und bewunderte die Sterne. Wie schön sie funkelten.

Ich schaute auf die Uhr und wir hatten gerade mal 21:00 Uhr. Habe ich wirklich so früh geschlafen? hmm..

Yasin's Sicht

Ich hörte Schritte und ging runter. Als ich sah dass unsere Balkontür offen war wollte ich sie schließen.

Doch dann bemerkte ich Rüya. Sie saß auf dem Balkon und hielt eine Kaffeetasse fest. Ab und zu nahm sie einen Schluck davon. Als ihr Telefon auf dem Tisch zu vibrieren begann ging sie ran.

"Hallo?" Erklang ihre Stimme.

Wer ruft sie denn jetzt an? fragte ich mich.

"Haaalloo?" Erklang ihre Stimme diesmal lauter.

Doch sie bekam keine Antwort zurück.

Sekunden später legte sie auf und guckte verwirrt auf ihr Handy.

"Rüya?" sagte ich leise.

Sie drehte sich um und schaute mich an. "Ja?" sagte sie und kam rein.

"Wer war das?" fragte ich sie.

"Ich weiß es nicht. Es war eine unterdrückte Nummer..Ich habe angst.  Vielleicht war es Lev.." Ich unterbrach sie, indem ich sie in meine Arme nahm.

Leise flüsterte ich ihr ins Ohr. "Nein, vergiss den. Er will was von mir und nicht von dir. Hadi, (los) geh schlafen."

Sie nickte und ging in ihr Zimmer.

Nächster Morgen

Rüya's Sicht

İch hörte meinen Wecker und stand auf. İch saß gefühlte 15 Minuten auf mein Bett und überlegte. Verdammt wer hat mich gestern angerufen? İch habe Angst..

Als ich auf die Uhr schaute, entschloss ich mich, mich anzuziehen. Da Yasin abi heute einen Termin hatte, wollte ich mit Dilara in die Schule.

Also rief ich sie an... Toll .... "Der Gewünchte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar bitte versuchen sie es später erneut."

Dann musste ich wohl alleine gehen.

Unten aß ich Cornflakes und checkte mich anschließend im Spiegel ab.

Kurz schminkte ich mich noch und

hörte dann unser Haustelefon klingeln. Schnell ging ich hin und nahm mit zitternden Händen ab.

Ich hatte Angst. Wer ruft denn bitte um 7 Uhr morgens zu Hause an?! Vielleicht gibt es eine Neuigkeit von meiner Mutter.

Als ich ran ging rief ich aufgeregt "Hallo?" in den Hörer.

Doch statt ner Antwort hörte ich nur ein lautes Ein- und Ausatmen.

Mein Puls stieg in die Höhe. Nach kurzer Zeit fand ich wieder meine Stimme.

"Wer bist du und was willst du von mir?" schrie ich in das Telefon so laut, dass meine Lunge anfing zu brennen.

Ich bekam wieder keine Antwort und legte so auf.

Schicksal ∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt