"Nicht schon wieder." stöhnte ich.
"Zeig mal her." forderte die braunhaarige, die mir gegenüber am Küchentisch saß, mich auf.
Mit zittrigen Händen hielt ich ihr das kleine Stück Plastik entgegen, was sie auch sofort neugierig ergriff.
"Oh mein Gott !" schrie Emily und sprang dabei von ihrem Stuhl auf. "du bist Schwanger !"
"Sh." herrschte ich sie an "Nicht so laut ,sonst hören sie uns noch."
"Ich freu mich ja so für euch." strahlte sie und nahm wieder gegenüber von mir Platz.
"Was ist denn hier los?" lachte Bucky als er mit Wendy, Emilys Tochter, zur Tür herein kam. Die beiden waren jetzt schon ein ganzes Jahr zusammen und Bucky kümmerte sich auch rührend um Emilys Tochter.
"Ach nichts." kicherte Emily und ich verdrehte die Augen.
"Wie nichts hat sich das aber nicht angehört." kam jetzt auch Steve mit Bonnie, welche nun schon 4 Jahre alt war, in den Raum.
"Mommy!" rief sie und rannte auf mich zu. Automatische breitete ich meine Arme aus und sie ließ sich in meine hinein fallen.
"Was ist denn das ?" fragte Bucky und zeigte auf den Schwangerschaftstest, der immernoch auf dem Tisch lag.
Verdammt, den hatte ich total vergessen, schoss es mir durch den Kopf.
Schnell und so unauffällig, wie möglich, nahm ich den Test vom Tisch und hoffte das sie es nicht gesehen haben.
"Natalie ?" hob Steve misstrauisch eine Augenbraue und sah mich mit diesem fordernden Blick an.
"Ja ... ähm ... also ... ich bin Schwanger ... schon wieder !"
"Yay!" jubelte Emily und Bucky sah Steve, welcher mich noch etwas perplex ansah, strahlend an.
"Heißt das ich bekomme ein Geschwisterchen ?" sah mich Bonnie fragend aus großen Kulleraugen an.
"Ja." lachte ich und sie klatschte freudig in ihre winzigen Hände und lief dann mit Wendy in ihr Zimmer.
"Sag doch auch mal was." meinte ich zu Steve, welcher immer noch denselben Gesichtsausdruck wie vorhin hatte.
Plötzlich kehrte wieder Leben in ihn. Er kam in 3 langen Schritten auf mich zu und nahm mich in den Arm, wie er es gemacht hatte als ich ihm gesagt hatte, dass ich mit Bonnie schwanger bin.
"Das ist doch wundervoll!" lachte er und küsste mich.
"Hast du schon einen Namen ?" fragte Emily später am Abend als Bucky und Steve gerade die Mädels ins Bett brachten.
"Ich habe gerade erst vor 4 Stunden erfahren, dass ich schwanger bin!" lachte ich.
"Man kann nie früh genug damit anfangen." protestierte sie. "Also ... ich höre ..."
"Was hälst du von Gemma, Violet oder April, wenn es ein Mädchen wird ?"
"April klingt mega süß!"
"Und was ist mit Holly ?" schlug ich vor.
"Holly ist ein typischer Strippername! Genau wie Mandy. Dein armes Kind das soll doch nicht so heißen oder?"
"Dann nicht." lachte ich.
"Was hälst du von Jules ?" fuhr ich mit meiner Aufzählung fort.
"Auch gut. Aber du brauchst einen richtig guten Spitznamen, wie bei Bonnie." grinste sie.
"Dafür habe ich doch Tony. Man Emily, ich habe keine Ahnung !" jammerte ich. "Ich brauche da deine professionelle Unterstützung! Sonst nehm ich doch noch Holly."
"Das arme Kind." kicherte sie.
"Themawechsel !" sagte ich und warf ihren einen fordernden Blick zu.
"Was ?" erkundigte sie sich.
"Du bist schon im 6. Monat schwanger also ... wie wollen du und Bucky das kleine Mädchen nennen ?"
Jetzt lachte sie und griff sich an die Stirn.
"Wir finden ja Kara sehr schön." lächelte sie und schaute auf ihren Bauch hinab.
Bucky wurde jetzt zum ersten Mal Vater und darauf freute er sich schon die ganze Zeit tierisch. Und die Tatsache, dass es ein Mädchen werden würde machte in Buckys Augen das ganze noch viel besser.
"Kara finde ich super!"
"Wirklich ?" sah sie mich auf einmal ganz unsicher an.
"Klar, Emily. Der Name ist perfekt. Und falls nicht hätten wir immernoch eine Option ..."
"Und die wäre ?" hakte sie neugierig nach.
"Wir nennen sie Holly !"
Das war das erste Kapitel 😁💕 ich hoffe es hat euch gefallen
Und nochmal vielen dank -perilous-
Das du dieses 👆😉💕 super schöne
Cover gemacht hast
DU LIEST GERADE
The last fight (Captain America FF )
FanfictionDas hier ist der 4. Teil meiner Captain America FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Das tolle Cover ist von @-perilous- danke dafür :*