"Pass auf dich auf." nuschelte Steve in mein Haar.
"Du auch." erwiderte ich und löste mich dann schweren Herzens von ihm.
Bucky,Sam,Tony,Rhodey, Pietro, Clint und Steve würden heute zu diesem Doctor Strange fahren, da dieser einen Infinity Stein besaß und wir übrigen Avengers würden in der Avengers- Basis bleiben.
"Mach dir keinen Kopf. Es wird alles gut werden." legte mir Natasha ihre Hand auf die Schulter.
"Kannst du das garantieren ?"
"Fury ist da!" rief auf einmal Sharon und wir fuhren erschrocken herum.
"Na komm." forderte Nat mich auf und zusammen gingen wir in den Konferenzraum, wo alle schon auf uns warteten.
Da wir nicht weiter Fury stören wollten, der gerade wieder eine seiner endlos langen Reden hielt, setzten wir uns leise auf einen freien Platz.
"Hi, ich bin Skye." lächelte mich die Person neben mir an.
"Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Natalie. Du gehörst zu Coulsons Team, richtig ?" versuchte ich sie so leise wie möglich zu fragen, weil ich wirklich Angst vor Fury hatte.
"Ja. Wir kamen heute an. Es ist echt cool euch alle mal kennen zu lernen." antwortete sie.
Ich versuchte Fury die ganze Zeit wirklich zu folgen aber ich musste immer wieder an Steve denken und an unsere Kinder, die wir erstmal zur Sicherheit zu meinen Eltern geschickt hatten.
Als ich meinen Blick durch den Raum schweifen ließ fiel mir erst jetzt auf, wer alles da war. Gegenüber von mir saßen Sharon und Maria und hörten Fury gespannt zu.
Dann entdeckte ich noch Coulson und 4 andere Leute hinter dieser Skye, die ich nicht kannte. Und Lindsay konnte ich auch in einer Ecke ausfindig machen.
Plötzlich wurde Furys geplapper von einem ohrenbetäubenden Geräusch übertönt.
Sofort sprangen alle auf.
"Das heißt nichts gutes." schrie Nat über dem Lärm hinweg.
"Da muss uns irgendjemand angreifen, sonst würde die Sirenen nie aktiviert werden." meinte Fury.
Sofort machten wir uns auf den Weg, um nach dem Auslöser zu schauen. Doch nirgendwo war etwas zu finden. Nach einer Weile ging die Alarmanlage auch wieder aus.
"Was sollte das denn ?" fragte Agent Coulson.
"Irgendjemand war bei euch im System drinnen." meinte dieses Skye als sie einen Blick auf die Monitore, im Kontrollraum, warf. Sofort schnappte sie sich einen Computer.
"Kannst du heraus finden wer es war ?" wandte ich mich an sie.
"Ja kann ich es dauert-" plötzlich stockte sie "Wir haben hier einen Hilferuf ..."
"Von wem?" fragte ich panisch.
"Vom Rest des Teams."
Es verging nach diesem Hilferuf weitere 6 qualvolle Stunden, in denen niemand wusste was mit unserem Team passiert war ,oder noch viel wichtiger ,ob sie noch am leben waren. Irgendjemand hatte die Alarmanlage aktiviert, damit wir abgelenkt waren und nicht auf den Hilferuf des Teams reagieren konnten.
Es wurde schon dunkel als wir endlich den Quinjet, der gerade landete, hörten. Alle stürmten sofort auf die Landebahn.
Und dann kamen sie alle endlich wieder ... fast alle.
"Wo ist Clint ?" rief Natasha sofort panisch und lief auf die Jungs zu.
"Und wo ist Pietro ?" fragte nun auch Wanda.
"Wir ... wir wurden angegriffen ... von Thanos." brachte Tony gerade so heraus.
"Was ist passiert ?" erkundigte Fury sich.
"Clint und Pietro haben es nicht geschafft ... " sah Sam zu Boden.
Tränen bildeten sich in meinen Augen und flossen ungebremst über meine Wangen.
Natasha stieß einen erstickten Laut aus und fiel auf die Knie. Nun fing sie an zu schluchzen.
Dann zerissen gequälte Schreie die Luft und ich bemerkte, dass Wanda es war die diese ausstieß.
Meine Sicht verschwamm durch die vielen Tränen. Ich bekam nur mit, wie mich Steve in den Arm nahm und mich fest an sich zog.
"Es ging alles so schnell. Wir konnten nichts mehr tun." schluchzte nun auch er und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.
Ich weiß nicht wie lange wir so umschlungen und weinend auf dem Landeplatz standen. Aber alle anderen weinten auch noch oder standen nur geschockt da.
Heute hatten wir gleich 2 Avengers und auch Freunde verloren. Und das obwohl die richtige Schlacht noch lange nicht einmal begonnen hatte ...
DU LIEST GERADE
The last fight (Captain America FF )
FanfictionDas hier ist der 4. Teil meiner Captain America FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Das tolle Cover ist von @-perilous- danke dafür :*