10. Kapitel

1.9K 99 32
                                    

Am Anfang schlugen Wanda und ich uns noch ganz gut, doch mit der Zeit wurde es immer anstrengender für uns und der Wirbel schien immer noch nicht zu verschwinden oder wenigstens kleiner zu werden.

"Ich kann es nicht mehr lange halten. Wie lange brauchen die denn noch ?" rief Wanda mir zu.

"Ich weiß nicht aber wir müssen durchhalten, Wanda!"

Plötzlich passierte etwas womit ich keineswegs gerechnet hatte. Alles verlor seine Farbe und mir wurde urplötzlich ganz kalt. Ich hatte wieder eine "Zukunftsvision", wie es Thor immer nannte. Das letzte mal hatte ich eine als wir Ultron bekämpften. Es war also schon ziemlich lange her, umso mehr verwunderte es mich, dass mir es ausgerechnet jetzt passierte.

Wanda und ich versuchten immer noch die Macht des Orbs im Zaum zu halten aber es waren jetzt noch andere Personen da. Die Avengers.

Tony rief Wanda irgendetwas zu, doch konnte ich es nicht verstehen. Alle sahen ziemlich nervös und auch besorgt aus.

Plötzlich leuchtete der lila Strudel, des Orb noch einmal auf, sodass es alle unheimlich blendete. Danach stoppte der Wirbel und Wanda fiel sogleich zu Boden. Sam lief sofort auf sie zu und versuchte ihr irgendwie wieder aufzuhelfen. Dort, wo zuvor noch der lila Wirbel war, standen nun die Guardians of the Galaxy. Sie sahen erschöpft aber auch erleichtert aus.

Dann würden wir Thanos also wirklich besiegen, schoss es mir durch den Kopf.

Als ich mich umsah bemerkte ich Steve, wie er mich anlächelte. Doch das Bild wurde zerstört als ein Schuss fiel und dieser Steve traf,  sofort zu Boden fiel und die anderen stürzten sich sofort auf unsere Angreifer, die niemand vorher bemerkt hatte. Es waren nur noch ein paar Chitauri, anscheinend waren nicht mehr von ihnen übrig geblieben.

Nun rannte ich auf Steve zu und erkannte, dass es zu spät war. Er war Tod ...

Nun bekam alles wieder Farbe und ich sah panisch zu der Stelle, wo Steve in meiner Vision lag. Dort befand sich aber niemand. Wanda und ich waren immer noch mit dem Strudel alleine.

"Natalie, ich kann es nicht mehr halten." schnaufte sie und sah mich an.

"Ich weiß. Aber wir beide müssen einfach durchhalten." erwiderte ich ebenso schmerzerfüllt zurück.

Ich hatte die ganze Zeit dieses grauenvolle Bild von Steve's Tod in meinem Kopf.

Vielleicht musste er ja garnicht sterbe. Die Zukunft kann sich ja immer noch ändern, dachte ich.

"Natalie !" rief eine Stimme. Es war Steve und hinter ihm standen die Avengers.

Bis jetzt lief noch alles wie in meiner Vision ab.

"Oh gott!" wimmerte Wanda nun und versuchte genau wie ich das Kraftfeld aufrecht zu erhalten.

"Was geht hier vor ? Wo sind die Guardians of the Galaxy ?" rief nun Tony, doch wir antworteten nicht.

Wir müssten es gleich geschafft haben nur noch ein bisschen ... wie in meiner Vision leuchtete nun der Strudel auf und löste sich danach auf.

Wanda und ich fielen beide sofort zu Boden. Doch ich versuchte mich sofort wieder aufzurichten um Steve oder irgendjemanden zu warenen doch meine Stimme war nicht mehr als ein krächzen und niemand nahm mich auch wirklich wahr.

Also nahm ich all meine Kraft zusammen, stand mit zittrigen Beinen auf und versuchte Steve noch vor dem Schuss zu erreichen.

Aus dem Augenwinkel konnte ich schon die Chitauri sehen. Mit letzter Kraft warf ich mich vor Steve und formte ein Kraftfeld um uns. Doch hatte ich zu viel meiner Kraft verbraucht, sodass mein Kraftfeld nur kurz hielt und danach sofort wieder verschwand. Es verschwand einen kurzen Moment bevor mich der Schuss traf ...

Steve's Sicht:

Es ging alles viel zu schnell. Natalie warf sich plötzlich vor mich und ich erkannte nicht einmal warum. Danach hörte ich einen erstickten laut und sah, wie Natalie nach hinten fiel. Ich fing sie auf und legte sie auf dem Boden ab.

"Natalie ?"

Schwach öffnete sie ihre Augen und als ihre Augen meine fanden breitete sich ein lächeln auf ihren Lippen aus. Ich erwiderte ihres doch erstarb meines sofort als ich den riesigen roten Fleck auf ihrem Bauch sah.

"Verdammt" fluchte ich und sah mich panisch nach Hilfe um doch alle waren mit den Chitauris beschäftigt, die uns angriffen. Sofort machte ich anstalten selber Hilfe zu holen aber Natalie hielt mich am Arm fest.

"Verlass mich jetzt nicht." flehte sie und eine einzelne Träne lief über ihre Wange.

"Du hast mich gerettet." stellte ich fest und langsam merkte ich, wie sich auch Tränen in meinen Augen sammelten. Darauf erwiderte sie nichts, sondern lächelte  nur.

"Ich liebe dich, Steven Grant Rogers."

Ihre Stimme war kaum mehr als ein flüstern.

"Ich liebe dich mehr." hauchte ich und versuchte die Tränen zu unterdrücken.

"Bitte, Natalie ... bitte, verlass mich nicht." flehte ich und  brach in Tränen aus.

Vorsichtig hob sie ihre Hand und  strich mir über die Wange, über welche immer mehr Tränen flossen. Uns beiden war klar, dass unsere gemeinsame Zeit bald abgelaufen war, doch wollte ich es nicht wahr haben.

"Pass auf Bonnie und Hailey auf ... und versprich mir etwas."

Zögernd nickte ich und nahm ihre warme Hand in meine.

"Leb dein Leben weiter. Finde jemand anderen. Heirate."

"Das kann ich nicht." schluchzte ich und sah ihre durch die Tränen glitzernden Augen an. Ihr Gesicht war vor Schmerz verzerrt und es fiel ihr sichtlich schwer zu sprechen.

"Ich weiß ..." meinte sie und lächelte traurig "aber du musst mich los lassen, Steve."

"Versprich ... versprich es ... mir" forderte sie als ich nach einer Weile immer noch nichts antwortete.

Ich konnte nicht Antworten. Es war einfach zu schwer. Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf ihrer Brust ab und schluchzte wieder.

Kurz darauf wurde ihre Hand in meiner schlaff und ihr Brust hörte auf sich zu heben und zu senken.

"Ich versuche es ..." hauchte ich und die Tränen strömten immer weiter über meine Wangen.

Ich hatte sie verloren. Den Menschen, der mir am wichtigsten war, der immer an mich glaubte und den ich mehr als alles andere auf der Welt liebte. Und nun war sie fort ...

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Es tut mir so leid und um ehrlich zu sein bereue ich es jetzt schon das ich Natalie umgebracht habe 😱

Aber ich habe noch ein Video über Natalie und Steve gemacht , dass werde ich dann wahrscheinlich im nächsten Kapitel veröffentlichen  😢❤

The last fight (Captain America FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt