Wanda und ich warteten hinter einer Wand, damit Thanos uns nicht kommen sah. Genauso taten es auch die Guardians of the Galaxy, denn so war der Überraschungseffekt auf unserer Seite. Das hofften wir jedenfalls.
Plötzlich hörte ich eine Stimme, zuckte unwillkürlich zusammen und sah mich panisch um. Bis ich merkte, dass die Stimme nur über mein Headset zu hören war.
"Hat schon jemand Thanos gefunden ?" fragte Tony.
"So gut wie." versuchte ich so leise wie möglich zu antworten.
"Was soll das denn heißen ?" schaltete sich sofort Steve ein.
"Natalie, die Guardians of the Galaxy und ich greifen gerade Thanos an ... na gut, bis jetzt gab es noch nicht wirklich viel zu tun für uns. Aber das kommt vermutlich noch." meinte Wanda.
"Wo seid ihr ?" erkundigte Tony sich sofort.
"Wir-" fing ich an doch wurde ich unterbrochen als auf unsere Deckung geschossen wurde und nun die Wand langsam abbröckelte.
Jetzt konnten unsere Feinde und vorallem Thanos uns ziemlich gut sehen.
Sofort griff ich nach Wanda's Arm und machte uns beide somit unsichtbar.
"Meine Damen," hallte Thanos' Stimme durch den Raum "es gibt keinen Grund sich zu verstecken!"
"Verdammt." fluchte ich und warf Wanda einen panischen Blick zu, doch sie war genauso ratlos wie ich.
"Ihr müsst von den Avengers sein. Wanda Maximoff und Natalie Clark. Ich habe schon so viel von euch gehört." fuhr er fort.
Vielleicht sollte ich verwirrt sein, dass er unsere Namen kannte aber was mich wirklich auf die Palme brachte, war die Tatsache das er mich Clark nannte. Nach über 6 Jahren Ehe sollte man doch den Anspruch darauf haben, dass man Rogers heißt.
"Wieso von uns ?" fragte Wanda mit zittriger Stimme.
"Vielleicht solltet ihr euch wieder sichtbar machen. Die Konversation wäre dann viel angenehmer."
Wanda sah mich auffordernd an doch ich zögerte.
Er könnte auch blöffen, schoss es mir durch den Kopf.
"Ihr beiden seid besonders. Ich könnte euch gebrauchen. Das einzige was ihr tun müsste ist euch wieder sichtbar zu machen."
"Ich kann es nicht mehr lange halten." flüsterte ich Wanda zu.
"Ist schon okay." lächelte Wanda mir schwach zu und ich machte uns wieder sichtbar.
Vor Erschöpfung krachte ich zu Boden und Wanda versuchte mir irgendwie zu helfen.
"Ist es so nicht viel besser." sagte Thanos und breitete die Arme auf seinem Thron aus.
Mit Wanda's Hilfe versuchte ich mich wieder aufzurichten, was mir nach einigen Anläufen dann auch gelang.
"Ihr werdet verlieren." meinte er nun.
"Was macht dich da so sicher ? Wir sind stärker als du denkst !" verteidigte ich die Avengers.
"Schließt euch mir an und dieser Kampf kann eine völlig andere Wendung nehmen ..." seine Stimme wurde zum Schluss hin immer leiser und meine Sicht verschwamm.
Im nächsten Moment befand ich mich nicht mehr auf Thanos' Schiff und Wanda war auch nicht mehr neben mir. Ich befand mich auf den Straßen von New York doch war es nicht das New York, welches ich kannte.
Es war vollkommen zerstört und überall waren Menschen, doch lebten sie nicht mehr. Hier lebte niemand mehr. Alle waren Tod.
Dann wurde mir ein anderes Bild gezeigt. Welches meine und Steve's Wohnung in Brooklyn zeigte.
"Natalie ?" fragte eine Stimme hinter mir.
"Steve!" stieß ich aus und fiel ihm um den Hals.
"Dir geht es gut."
"Natürlich tut es das. Du bist ja bei mir." sagte er und küsste mich. Doch der Kuss fühlte sich anders an wie sonst, so unecht und kalt ...
Moment, dass ist alles nicht real. Das ist nicht dein Steve, ermahnte ich mich selbst.
Sofort stieß ich ihn von mir.
"Was hast du ? " fragte er gekränkt.
"Du bist nicht echt, Steve. Das bist nicht du !"
"Natürlich bin ich das. Was redest du denn nur für einen Unsinn."
Er wollte mir wieder näher kommen doch ich wich einen Schritt zurück.
"Natalie. Bleib bei mir." flehte er und ergriff meine Hand. "Verlass mich nicht."
"Du bist nicht real." warf ich ihm wieder vor und entriss ihm meine Hand.
Dann löste sich das Bild auf und ich erwachte wieder auf dem Schiff. Aus dem Augenwinkel erkannte ich wie die Guardians of the Galaxy schon mit Thanos kämpften.
"Wanda, wir müssen-" ich stockte als ich sie neben mir bewusstlos auf dem Boden entdeckte.
"Wach auf, Wanda. Komm schon." rüttelte ich an ihrer Schulter.
Zum Glück schlug sie dann endlich die Augen auf.
"Was ist passiert ?" fragte sie panisch.
"Hattest du auch diesen Traum?"
Sie nickte und sah danach zu Boden. Ich konnte mir denken, wer in ihrem Traum vorkam.
"Wir müssen ihnen helfen!" sagte ich dann plötzlich und zeigte auf Peter und sein Team.
Wanda nickte und wir rannten sofort zu dem Kampf.
"Peter! Wir wären dann soweit!" rief ich über den Kampflärm hinweg und Quill nickte.
Er holte irgendetwas aus seiner Tasche und öffnete dieses. Sofort umschloss ein lila Wirbel die Guardians of the Galaxy und Thanos.
"Ich denke das ist der Orb." rief Wanda mir zu und ich nickte sprachlos. So etwas hatte ich zuvor noch nie in meinem Leben gesehen.
"Bereit ?"
"Bereit!" erwiderte ich und konzentrierte meine gesamte Energie auf mein Kraftfeld, das den Wirbel umschloss.
DU LIEST GERADE
The last fight (Captain America FF )
FanfictionDas hier ist der 4. Teil meiner Captain America FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Das tolle Cover ist von @-perilous- danke dafür :*