12. Kapitel

3K 125 65
                                    


Ruhig atmete ich aus und ein und ... moment ... ich atmete ! Vor Schreck riss ich meine Augen auf und schnellte von der Liege, auf der ich lag, hoch. Sofort wurde ich aber wieder auf die Liege gedrückt. Es war Maria Hill, die nun beruhigend auf mich einredete.

"Es ist alles gut. Du musst dich nur noch etwas schonen."

Ich versuchte sie etwas zu fragen doch ich bekam keinen einzigen Laut über die Lippen.

"Keine Sorge, das ist normal." beruhigte sie mich.

Was ? Was ist normal ? Und was verdammt ist hier los ? Ich müsste tot sein, dachte ich.

"Lass deinen Körper Zeit. Es war ein ziemlich großer Eingriff. Du musst-" mehr bekam ich nicht mehr mit, von dem was sie noch sagte, da ich wieder einschlief.

Doch wachte ich kurze Zeit später wieder auf. Diesmal war jedoch niemand mehr da. Ich erkannte, dass ich mich auf der Krankenstation der Avenger Basis befand. Mit wakeligen Beinen stand ich nun auf und  ging vorsichtig nach draußen.

"Natalie !" rief mich eine Stimme. Sofort lief ich als ich die Stimme erkannte auf ihn zu und fiel ihm um den Hals.

"Was zum Teufel ist hier los ?" fragte Clint entgeistert und ich wagte einen zweiten Versuch zu sprechen.

"I- ich ... ich habe keine Ahnung ..."

"Sind wir wieder am Leben oder was ist los ?" fragte nun Pietro der plötzlich hinter Clint erschien.

"Das würde ich auch gerne wissen." erwiderte ich.

Entschlossen jemanden zu finden, der uns unsere Fragen auch beantworten konnte, marschierten wir die Gänge, der Krankenstation entlang.

Nach kurzer Zeit hörten wir laute Stimmen aus einen der  Konferenzräume.

"Was heißt wir können nicht zu ihnen ?" fragte eine Stimme, die ich überall wieder erkennen würde, aufgebracht.

"Wir müssen erst sicher gehen, dass sie stabil sind, Captain. Wir waren uns nicht einmal sicher, ob sie überhaupt wieder zu sich kommen. Bei Coulson hat es auch seine Zeit gedauert." beschwichtigte ihn nun eine andere Stimme, die ich als Fury ausmachte.

"Aber sie sagten doch, dass sie wieder bei bewusstsein sind."  Das war Natasha.

"Sollten wir uns nicht irgendwie bemerkbar machen und nicht nur lauschen ?" flüsterte Pietro, doch das war nicht mehr nötig, denn genau in diesen Moment öffnete ein ziemlich aufgebrachter Fury die Tür.

"Dann hat sich die Sache ja auch erledigt." nuschelte er und gab den Blick auf uns frei.

"Natalie !" rief Steve aus und ich rannte auf ihn zu, um mich in seine Arme fallen zu lassen.

Er zog mich sofort noch fester an sich und als wir uns lösten sah er mir erst einmal tief in die Augen ehe er mich wieder zu sich zog und seine Lippen auf meine presste.

Wie ich das vermisst hatte. Es war fürchterlich die ganze Zeit ,als ich tot war bei ihm zu sein, und ihn nicht berühren zu können.

Nun lief ihm eine Träne aus seinen geröteten Augen, die ich schnell weg wischte.

"Du bist wieder da." lächelte er.

"Ja." hauchte ich "wir sind endlich wieder zusammen." erwiderte ich und brach nun auch in Tränen aus.

Ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust und er zog mich noch fester an sich.

"Ich liebe dich, Natalie."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The last fight (Captain America FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt