"Leute ist bei euch alles gut ?" fragte Sam Team A über Funk, als wir so schnell wir konnten uns auf den Weg zu ihnen machten.
Anstatt einer Antwort war nur ein Rauschen zu hören.
"Team S hier ist Team B ... geht es euch allen gut ?" gab nun ich über Funk durch.
Nach einer kurzen Pause meldete sich dann Maria: "Natalie! Gott sei Dank. Wir wurden von Thanos angegriffen es gibt viele verletzte und ein paar Tote. Die Avengers wurden auch angegriffen und ab da an ist der Funkverkehr gestört. Macht euch keine Sorgen ! Soweit ich weiß müsste Team H bei euch in der Nähe sein. Ihr solltet mal nach ihnen schauen, nicht das sie etwas mit diesen Angriffen auf die ganzen Teams zu tun haben."
Wir befolgten Marias Ratschlag und machten uns auf die Suche nach Hydra.
Als wir in die Straße einbogen, wo Hydra stationiert war stockte uns aber der Atem.
Überall lagen Hydra-Soldaten. Ich konnte nicht einmal sagen ob alle noch lebten.
"Sucht nach Überlebenden!" wies ich mein Team an und wir begannen zu suchen.
Unter einem Stahlträger eingequetscht erblickte ich Lindsay und rannte sofort zu ihr. Als ich näher kam entdeckte ich, dass auch sie viele Wunden hatte und das ihre Uniform schon vor Blut tropfte.
Mit einer Schockwelle beseitigte ich den Stahlträger, der auf Lindsay lag. Sofort stürzte ich zu ihr und fühlte ihren Puls. Er war da aber schwach.
"Lindsay? Hörst du mich?" rüttelte ich sie vorsichtig.
Schwach öffnete sie ihre Augen und blickte mich an.
"Ihr müsst sofort ... zu ... den Avengers." ihre Stimme war so leise, dass ich sie kaum verstand.
"Wieso ? Was ist denn los ?" hakte ich panisch nach.
"Thanos hat zuerst uns angegriffen und jetzt ist er auf dem Weg ... zu den Avengers. Wir haben alles getan, was wir konnten ... es tut mir leid ... "
"Es ist alles okay. Wir bringen dich hier raus ... hast du verstanden?"
"Nein." widersprach sie "Sucht die anderen."
"Ich lass dich hier nicht einfach liegen."
"Doch wirst du ... so ist es-" plötzlich stoppte sie und ihr ganzer Körper wurde in meinen Armen schlaff. Sie war Tod.
"Nein, Lindsay." flüsterte ich und Tränen bildeten sich in meinen Augen.
Irgendwie war es absurd um Lindsay zu weinen. Wir waren Feinde. Sie hatte uns alle belogen ... und doch war sie irgendwo immernoch die Lindsay, die ich kennengelernt hatte, als Fury sie uns als Teamkollegin für Projekt Shadow vorgestellt hatte.
"Sie ist tot, Natalie. Komm, wir müssen weiter." legte Wanda mir ihren Arm um die Schultern und führte mich von Lindsay weg.
"Sie hat gesagt, dass Thanos sie angegriffen hat und nun auf dem Weg zu den Avengers ist." teilte ich nun meinem Team mit.
"Dann sollten wir uns wirklich beeilen." meinte Sam.
"Rhodey?" versuchte Sam Rhodes zu erreichen.
Plötzlich gab es wieder einen Knall und irgendein Haufen Metall landete nicht weit von uns entfernt auf dem Boden.
Sofort rannten wir zu dem etwas und erkannten, dass es Rhodeys Anzug war.
"Geht ich kümmer mich um ihn. Ich komm dann nach." meinte Sam und ging zu dem schwerverletzten Rhodey.
Also beschlossen wir weiter zu gehen bis wir die Avengers endlich finden würden.
Anscheinend hatten schon ein paar gegen Thanos gekämpft, denn manche unter ihnen auch Steve, lagen bewusstlos am Boden. Es war auch kein Thanos zu sehen nur befand sich über uns am Himmel eine Art Raumschiff. Ich habe keine Ahnung wie ich das beschreiben sollte aber es erinnerte mich stark an den Helicarrier von Shield.
Sofort stürmte ich zu Steve und versuchte ihn irgendwie wach zu bekommen."Steve ? Komm schon, verlass mich nicht." flehte ich ihn an.
Flatternd öffnete er seine Augen und mir viel ein Stein vom Herzen.
Er setzte sich vorsichtig auf und ich fiel ihm sofort um den Hals.
"Ich dachte schon ich hätte dich verloren." schniefte ich und er zog mich näher an sich.
"So schnell wirst du mich schon nicht los." lächelte er und ich grinste ihn immernoch mit Tränen in den Augen an.
"Was ist hier passiert ,Steve?" erkundigte Bucky sich nun und trat näher an uns heran.
"Thanos hat uns angegriffen ... er ist unglaublich stark. Die Guardians of the Galaxy kämpften gegen ihn. Ich denke sie sind nun auf Thanos' Schiff gegangen." berichtete er und langsam wachten auch alle anderen Avengers auf.
"Dann müssen wir ihnen helfen." meinte Wanda.
"Aber wie kommen wir da drauf ?" hakte ich nach und deutete auf das Schiff, welches mindestens 500 Meter über uns schwebte.
Na, wie findet ihr meinen infinity war bis jetzt ? 🤔💕
Seid nicht zu streng mit mir es ist echt ziemlich schwer sich da etwas auszudenken 😅
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem 😁
DU LIEST GERADE
The last fight (Captain America FF )
FanfictionDas hier ist der 4. Teil meiner Captain America FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Das tolle Cover ist von @-perilous- danke dafür :*