3. Kapitel

2.6K 113 17
                                    

"Denkst du, dass nun alles anders werden wird ?" flüsterte ich Steve zu.

"Wie meinst du das ?" fragte er verdutzt.

"Zum einen sind wir jetzt nicht mehr zu dritt, sondern zu viert ..." zählte ich auf und sah zu unserer Tochter, die erst vor gerade mal 2 Stunden auf die Welt kam, und nun friedlich auf meinem Arm schlief.

Diesmal hatte Steve sich den Namen heraus gesucht und er lautete Hailey. Ich fand den Namen goldig. Hailey Rogers ...

"Und dann noch der drohende Untergang der Welt durch Thanos." beendete ich meinen Satz.

"Vielleicht sollten wir uns nicht so viele Sorgen machen und den anderen und unseren Verbündeten etwas mehr vertrauen."

Wir haben unser Team erweitert. Und zwar werden uns Scott Lang und Peter Parker unterstützen. Natürlich werden uns auch viele Shield- Agents helfen, wie zum Beispiel Coulson und sein Team, Sharon Carter und Maria Hill.

Die Guardians of the Galaxy haben uns auch ihre Hilfe angeboten, die wir natürlich dankend annahmen. Trotzdem waren wir noch viel zu wenige.

"Aber wenn-" ich stockte als die Tür aufgerissen wurde und ich glaubte mir würden die Augen heraus fallen, als ich sah wer da ins Zimmer herein geschneit kam.

"Oh mein Gott!" sagte sie und nahm ihre Sonnenbrille ab.

"Was zur Hölle machst du hier, Lindsay ?" brachte ich die Frage heraus. Steve bekam neben mir auch nicht wirklich ein Wort heraus.

 Steve bekam neben mir auch nicht wirklich ein Wort heraus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Ich habe ihnen gesagt, dass ich deine Schwester wäre. Krankenhäuser sind so vertrauenswürdig."

Nun beugte sie sich über unsere Tochter, um sie besser begutachten zu können.

"Sie ist unglaublich. Es ist doch eine sie ? Natürlich ist es eine sie ... Ich habe Geschenke !" plapperte sie los.

Sie kramte in ihrer riesigen Tasche herum und holte dann die einzelnen Geschenke heraus.

"Hier ein Pfeil und Bogen Set ... sie sind niemals zu jung für das und-"

"Danke, Lindsay. Aber sie ist gerade mal 2 Stunden alt. Und außerdem was machst du hier ?"

"Ich komme dich besuchen was denkst du denn ?" lächelte sie und setzte sich auf meine Bettkante. "Immerhin habe ich ja leider die Geburt eures ersten Kindes verpasst. Aber jetzt bin ich da!"

"Und wie geht es dem frisch gebackenen Papa so ?" wandte sie sich nun an Steve, welcher sie immernoch nur verständnislos
anstarrte.

"Er ist überwältigt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Er ist überwältigt." murmelte ich und Lindsay kicherte.

"Ich bin aber nicht nur deswegen gekommen ..." fing sie nun an und begann unruhig auf der Bettkante hin und her zu rutschen.

"Ja ?" hob ich skeptisch eine Augenbraue.

"Hydra hat mitbekommen, dass ein gewisser Thanos die Erde angreifen will und-"

"Moment mal. Woher weiß Hydra davon?" erwachte Steve nun endlich aus seiner Schockstarre.

Lindsay zuckte nur mit den Schultern und sagte: "Hydra hat überall Augen und Ohren. Aber jedenfalls wir möchten euch Helfen."

"Kommt nicht in Frage. Wie sollen wir euch denn je trauen können ?" hakte ich geschockt nach.

"Wir machen das nicht für die Avengers oder Shield ... wenn ihr verlieren solltet sind wir ,also Hydra, genauso am Arsch, wie ihr und die ganzen übrigen Menschen. Sagen wir es mal so wir wollen gerne noch ein paar Jährchen leben." erklärte sie doch sah sie dabei die ganze Zeit aus dem Fenster, wie als wäre sie nur körperlich anwesend und geistlich ganz, ganz weit weg.

"Vielleicht-" fing ich an doch Steve unterbrach mich.

"Nicht vielleicht. Wir können Hydra nicht trauen, Natalie."

"Ihr habt aber keine andere Wahl. " sagte Lindsay und betonte dabei jedes einzelne Wort. "Ihr würdet verlieren ... habe ich nicht Recht ? Ihr seid viel zu wenige Leute als das ihr eine wahre Chance gegen diesen Thanos haben könntet."

"Steve, sie hat Recht." murmelte ich und sah ihm dabei in die blauen Augen, die  voller Zweifel waren.

"Einen Versuch wäre es wert." lächelte Lindsay und Steve seufzte einmal.

"Ich werde mal mit dem Rest der Avengers reden. Wir sollten so etwas nicht alleine und auch nicht so schnell entscheiden." meinte Steve, gab mir einen flüchtigen Kuss und ging aus dem Zimmer.

"Also jetzt habt ihr zwei Mädels ... Bonnie und Hayley, richtig ?"

"Woher weißt du das alles ?" hakte ich nach.

"Wirklich ? Du wunderst dich nicht, dass ich über Thanos bescheid weiß aber dafür wie eure Kinder heißen. Du hast dich kein Stück verändert." lachte sie.

"Du auch nicht, Lindsay." lächelte ich leicht.

Was denkt ihr kann man Lindsay und vorallem Hydra wirklich trauen oder endet das alles in einer Katastrophe ? 🤔💕

The last fight (Captain America FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt