5. Kapitel

2K 94 13
                                    

"Mommy? Kannst du mich noch ins Bett bringen ?" fragte mich Bonnie als Steve gerade Hailey ins Bett gebracht hatte.

Schnell nickte ich und lief ihr hinterher.

Nach 3 Gute Nacht Geschichten ist sie endlich eingeschlafen oder jedenfalls dachte ich das.

"Mommy?"

"Was ist denn mein Schatz? Es ist schon spät du solltest also mal schlafen."

"Ich habe Onkel Clint gesehen." sagte sie so leise, dass ich es kaum verstand.

Seufzend strich ich ihr einmal über den Kopf. "Hör zu ... Onkel Clint kommt nicht wieder."

Erst als meiner Tochter Tränen über die Wangen liefen, bemerkte ich, dass ich es anders hätte sagen sollen.

"Nein, nein,  nicht weinen." nahm ich sie sofort in den Arm. "Manchmal ist das nunmal so im Leben. Aber er ist doch nicht ganz fort."

Sie hob überrascht eine Augenbraue. "Ist er nicht ?"

"Nein. Denn wenn er ganz fort wäre dann könnten wir uns garnicht mehr an ihn erinnern ... er ist nämlich immer noch da drinnen." meinte ich und zeigte auf ihr Herz.

"Aber ich habe ihn wirklich gesehen. Und zwar als heute Tante Laura da war. Ich kann ihn sehen ... und Onkel Pietro auch ... aber sie sind so anders ... so blass. " sie wurde zum Schluss immer leiser, sodass ich sie kaum verstand.

"Das hast du dir bestimmt nur eingebildet." versuchte ich sie zu beruhigen, doch hatte ich selber die Vermutung, dass sie dies nicht tat.

"Und jetzt wird geschlafen." lächelte ich und gab ihr einen Gute Nacht Kuss.

Nun ging ich in mein und Steve's Zimmer und zog mir bequemere Sachen an.

Danach setzte ich mich zu Steve ins Wohnzimmer.

"Steve?"

"Ja?"

"Ich glaube Bonnie hat besondere Kräfte."

"Natürlich hat sie die ... immerhin kannst du Kraftfelder und Schockwellen erzeugen und ich bin ein Supersoldat. Da muss sie doch auch irgendwas haben." erwiderte er und strich sie mit der Hand durch seine blonden Haare.

"Ich glaube sie kann Tote sehen." sprach ich es aus und Steve klappte der Kiefer bis ganz zum Boden.

"Was?" fragte er perplex.

"Aber anscheinend nur von Personen die sie kennt oder die ihr Nahe standen ... sie hat Clint und Pietro gesehen."

Die Stille die nun zwischen uns entstand gefiel mir garnicht.

"Wie geht es Laura und Wanda ?" hakte ich nach einer kurzen Pause nach. Steve, Sam,Bucky und Bonnie waren heute mal bei den Beiden und ich habe auf Hailey aufgepasst.

"Den Umständen entsprechend." sagte er schlicht.

"Versprichst du mir etwas ?"

"Natürlich." antwortete er automatisch.

"Pass morgen auf dich auf."

"Du auch ... ich könnte es nicht verkraften dich zu verlieren." nahm er mich in den Arm.

"Könnte ich auch nicht." nuschelte ich an seine Brust.

Die Guardians of the Galaxy meinten, dass Thanos morgen die Erde angreifen würde, um die Infinity Steine an sich zu reißen. Also waren wir alle in Alarmbereitschaft. Natürlich könnten sie mit dieser Vermutung auch falsch liegen aber besser wir waren vorbereitet.

Thor und Loki kamen auch extra aus Asgard und sie brachten noch Sif und die tapferen 3 mit und noch ein paar Krieger aus Asgard. Lindsay und Hydra hatten auch tatsächlich vor uns zu unterstützen, obwohl wir ihnen immer noch nicht trauten, vorallem Steve und Bucky.

Dann würden noch viel Agents von Shield mitkämpfen, wie zum Beispiel Sharon Carter, Maria Hill und Coulson und sein Team.

Und jeder von uns hoffte, dass wir nicht zu wenige im Kampf gegen Thanos waren und wir natürlich auch gewinnen würden.

Es ist zwar nicht wirklich ein spannendes Kapi gewesen aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem 😄💗

The last fight (Captain America FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt