11. Kapitel

1.9K 98 15
                                    

Mia's Sicht

"Habt ihr schon etwas neues gehört ?" fragte ich meine Mutter, die gerade den Abwasch machte.

"Ich hatte gehofft,dass du mehr wüsstest, als wir." antwortete sie und nahm sich den nächsten dreckigen Teller.

Es war schon fast eine ganze Woche her, seit ich mit Natalie's Kindern zu unseren Eltern gefahren bin. Wir verfolgten natürlich eifrig die Nachrichten, aber daraus konnten wir kaum brauchbare Informationen entnehmen.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es an der Haustür klopfte.

"Denkst du das sind sie ?" wandte meine Mom sich mir zu und ich sprang sofort auf. Voller Vorfreude meine Schwester wieder in die Arme nehmen zu können sprintete ich zur Tür und riss sie auf.

"Steve! Zum Glück euch geht es gut ... wir haben uns solche Sorgen gemacht ! Wo ist Natalie ?"

Doch erst jetzt sah ich seine geröteten und geschwollenen Augen.

Doch erst jetzt sah ich seine geröteten und geschwollenen Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Nein..." hauchte ich und stützte mich an der Tür ab. Das durfte einfach nicht wahr sein.

"Mia, wer ist es ?" kam meine Mom nun aus der Küche doch stockte sie als sie nun zu mir sah. Als sie sich dann zusammen reimte, was passiert sein musste, brach sie weinend auf dem Boden zusammen.

"Was genau ist passiert ?" fragte ich unter Tränen nach als wir alle außer meiner Mutter, da sie sich nun um die
Kinder kümmerte, in der Küche saßen.

Steve, der die ganze Zeit stumm auf einen Punkt vor sich gestarrt hatte, sah jetzt kurz auf und erwiderte dann: "Sie hat sich vor mich geschmissen ,als mich beinahe ein Schuss getroffen hätte. Sie hat mich gerettet ..."

Schnell wischte ich mir eine weitere Träne weg, die über meine Wange lief.

"Wie ... w-wie willst du es Bonnie sagen ?" hakte ich nach. Ich sagte bewusst nur Bonnie, da Hailey noch viel zu jung war um das zu verstehen. Sie war fast 2 Jahre alt. Bonnie war schon älter. Sie war fast 8 Jahre alt.

"Ich weiß es nicht." sagte er so leise, dass ich es kaum verstand.

Steve's Sicht

So leise, wie ich nur konnte, schlich ich mich in Bonnie's Zimmer, um sie nicht aufzuwecken. Vorsichtig setzte ich mich auf ihr Bett und strich ihr über die blonden Haare. Sie sah Natalie so ähnlich ...

"Daddy ?" fragte sie verschlafen.

"Schlaf weiter, Bonnie. Es ist schon spät." meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich wieder gehen wollte.

"Ich hab Mommy gesehen."

"Was ?" hakte ich völlig perplex nach.

"Sie war da. Sie hat auf mich aufgepasst."

"Schätzchen ... das musst du dir eingebildet haben. Deine Mommy ... sie ... " ich wusste einfach nicht, wie ich es ihr erklären sollte. Es war schon schwer genug ihr zu erklären, dass Natalie tot ist. Und es war verdammt schwer jeden Tag aufzustehen und für unsere gemeinsamen Kinder stark zu sein.

"Daddy ... sie ist hier ..."

Bonnie's Sicht

"Bonnie, dass ist nicht deine Mommy. Das ist nicht echt."

"Mommy." flüsterte ich und sie lächelte vorsichtig zurück.

" flüsterte ich und sie lächelte vorsichtig zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war seltsam. Ich meine es war meine Mom aber sie war anders ... sie war blass und allgemein ihre Gestalt sah aus, wie als würde sie bei der leichtesten Berührung verschwinden.

Nun wandte sie den Blick ab und sah traurig zu Daddy, der mich nur verwirrt ansah.

"Siehst du sie ?" fragte er nun und sah mich an.

Ich nickte einmal und sah zu Mommy, die sich nun neben Daddy auf mein Bett setzte.

"Siehst du sie wie Clint und Pietro ?"

"Onkel Clint und Onkel Pietro kann ich nicht mehr sehen." erwiderte ich und starrte auf meine Hände "Ich weiß nicht wieso."

Plötzlich schien Mommy immer blasser zu werden.

"Mommy!" sprang ich panisch vom Bett auf und lief auf sie zu.

Doch noch bevor ich sie erreichte war sie völlig verschwunden, genau wie Onkel Clint und Onkel Pietro damals.

"Was ist los ?" kam mein Dad auf mich zu.

"Sie ist weg. Einfach so." weinte ich und Daddy nahm mich in den Arm.

Steve's Sicht

Noch lange nachdem ich Bonnie wieder ins Bett gebracht hatte, dachte ich über das nach, was sie angeblich gesehen hatte. Ich wusste nicht ob es wahr war oder ob es nur ein Werk ihrer Fantasie war.

Doch ließ mich die Vorstellung nicht los, dass sie wirklich Geister sehen kann. Aber warum, war Natalie und auch Pietro und Clint auf einmal verschwunden ?

Plötzlich klingelte mein Handy und zeriss die Stille, die nun in unserer ganzen Wohnung herrschte.

"Ja ?" hob ich ab.

"Rogers, kommen sie sofort in die Avengers Basis !" sagte Fury und legte auf.

Schnell rief ich Bucky an und fragte ihn, ob er auf Bonnie und Hailey aufpassen konnte. Danach fuhr ich sofort zu Fury.

Was denkt ihr wohl, warum Steve zu Fury muss 🤔 und sorry, dass ich aus der Sicht von so vielen Personen geschrieben habe 😅 ich hoffe es stört euch nicht weiter


The last fight (Captain America FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt